@SiLancer:
Die Größe, so wie sie jetzt ist, finde ich ja auch mehr als in Ordnung...
Beim ersten Bild finde ich die Form von dem Drachen (?) etwas merkwürdig, jedenfalls kann ich sie nicht nachvollziehen.
Bei dem Typen sehen die Beine irgendwie "aneinander gewachsen" aus, was ja nicht sein kann. Außerdem scheint es mir, dass bei den Ellbogen noch Hilfslinen nicht ausradiert wurden *g*. Jedenfalls sind die Übergänge von Ober- zu Unterarm eigentlich nicht so deutlich durch "Abgrenzungen" hervorgehoben. Ich hasse es, Dinge erklären zu müssen, ohne zu wissen wie... Hoffe, man versteht trotzdem ansatzweise, was ich sagen will...
Beim zweiten Bild seh ich ein ähnliches Problem mit den Gelenken.

@Navi:
Schöne Farben bei der Mieze, ich finde sie sieht ein bisschen verzerrt aus (so kleine Nase, unterschiedliche große Krallen etc.), aber eigentlcih passt das sogar dazu. Ist schließlich 'ne öhm Werkatze *g*.
Bei dem Delphinbild hätte sich mein subjektives Empfinden weniger blasse Farben gewünscht, vor allem die Delphine und die Haare sehen aus, als hätte man dem Bild die Farbe geklaut. Hätte bunter und kärftiger IMO schöner ausgesehen, aber muss jeder selbst wissen.
Bei Kreuz-Ass gefällt mir die bunte Farbwahl da schon besser, da hätte auch mehr an der Zeichnung zu meckern. Die Arme sind zu kurz und dafür der Hals zu lang.

@Chise:
Beim ersten Bild wollen mir das unnatürlich schmale Kinn (bei 'nem normalen Menschen läuft das nunmal nicht so spitz zu) und die Tatsache, dass keine Fußgelenke zu erkennen sind (normalerweise sind ja auch Schuhe diesen angepasst), nicht recht gefallen, aber das Kleid mit seinen (wie immer) zahlreichen Details ist wirklich schön.
Ähnliches gilt beim zweiten Bild, hier stört mich das Kinn sogar viel weniger, dafür sind Design und Schattierung wunderhübsch.
Die letzte Skizze fängt auch schön an, wirkt irgendwie gruselig so ohne Aufäpfel und mit den dünnen Ärmchen *g*. Aber solange das wie Abischt aussieht (was es schon tut), ist das wirklich fein so.

@Cipo:
Der Hals sieht für mich gar nicht so falsch aus... Vielmehr der Kopf zu klein für das Gesicht. Er müsste etwas länger sein und aus der Perspektive sollte man auch noch einen Streifen des Hinterkopfes sehen können.
Nebenbei fallen die zu dünnen Arme noch etwas negativ auf. Ach ja und... wo ist eigentlich der rechte Daumen? *g*

@Nudelsalat:
Ey was ein niedliches Schiff! Ich mag den äh Auspuff *g*. Jedefalls die Farbe an der Stelle. Kriegt das noch Details? *detailfan*

@Unfix:
Digitales oder "richtiges" Airbrushing? *doof frag*
Ich find's eigentlich hübsch, vor allem die Nase; aus Gründen, die ich selber nicht kenne. Bei den Haaren finde ich die sehr dicken Umrisslinien allerdings etwas störend.

@OmeganX:
Kariertes Papier ist einfach immer böse...
Deine Leute werden nach unten hin immer kleiner und "schrumpeliger", Beine und Arme sind viel zu kurz.
Was vor allem beim zweiten Bild auffällt: du betonst die Wimpern sehr stark. Sieht irgendwie unnatürlich aus, da ja sonst nicht so irrsinnig viele Details drin und dafür die Augen an sich sehr groß sind. Nebenbei ist auch noch das Ohr etwas klein, der Nasenrücken ist zu stark gebogen, die Brust setzt viel zu weit oben an und eigentlich zähl ich heute mal wieder Anatomiefehler auf... Ich weiß... Tut mir ja auch leid... Irgendwie.