-
Ritter
@Silancer:
Find den Licht- und Schatteneffekt eigentlich ganz hübsch. Aber die Arme sehen für mich beide immer noch falsch aus... Vielleicht hilft ein Photo, gerade für die perspektivische Verkürzung?
@Navi:
Beim dem ersten Bild (das mit den Blümchen *g*) sind Unterkörper und Arme zu klein, außerdem vermisse ich Handgelenke, die Finger könnten auch Gelenke vertragen. Außerdem ist die Hüfte von der Grünen da wirklich sehr... breit. Zumindest dafür, dass der Unterkörper wie gesagt zu kurz ist.
Das zweite Bild (das mit Pastell) finde ich aber wieder sehr schön, der Farbverlauf wirkt wirklich hübsch, ebenso die Silhouette.
Die Augen beim Buntstiftbild finde ich eigentlich schön, auch wenn ich von derartigen Riesenaugen, die auch noch durch die Haare durchscheinen bekanntlich einfach kein Fan bin. Die Schultern würde ich noch breiter machen, außerdem sitzt der Mund zu weit links.
@Chise:
Ich find das Kinn zu schmal... Ähm, egal, also die Pose: sieht für mich ziemlich richtig aus, außer dass ich die Beine weiter hoch ziehen würde. Wenn man sitzt, wird ja wohl in den meisten Fällen die elendige perspektivische Verkürzung wieder eintreten, wovon hier nichts zu sehen ist. So wie es jetzt ist, wirkt es eher als wäre sie gerade dabei, vom Drachen runterzurutschen oder so.
@Mopry:
Sehr schönes Portrait mal wieder! Wie schön dick und mollig die aussieht *g*. Jedenfalls sehr hübsche Schattierung und ich mag die Haube. Obwohl ich bei der Kritik Vinnie zustimme, aber das stört beim besten Willen nicht großartig.
@Vinnie:
Ich schließe mich jetzt nicht der Mehrheit an... Die Elfe guckt nämlich viel zu... normal! Die beiden Tüppen gucken viel besser wie ich finde *g*. Auf jeden Fall ganz ganz großes Lob für die tollen Gesichtsausdrücke, großartiges Gekritzel! Zum Kritisieren fällt mir jetzt leider nicht so viel ein *ganz klein werd*.
Kulli?
@PrincessAiu:
Wieder jemand, den ich erstmal höflich darum bitten würde, doch kleinere Scans (oder in diesem Fall Fotos) zu zeigen, weil's wirklich lästig ist...
Wie auch immer, das mit den unsauberen Linien ist ja nun wirklich nichts schlimmes, ich würd mich eher wundern wenn irgendjemand auf Anhieb ohne zu radieren zeichnen könnte.
Irgendwie scheinen die Beine bei dir nach unten hin immer kleiner und schmächtiger zu werden, was merkwürdig aussieht. Außerdem sind die Hälse bösartig dünn und dass die Ponies (nein, keine kleinen Pferde, ich rede natürlich von den Haaren) so "hochstehen" sieht auch arg unnatürlich aus. Aber jedem wie er denkt.
Geändert von Lychee (26.04.2006 um 17:32 Uhr)