Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi ^^

So,da bin ich nun und möchte auch mal etwas von mir bewerten lassen
    Dazu muss ich jedoch im Vorraus sagen,dass die Bilder ziemlich alt sind,bestimmt schon über ein Jahr her,hatte leider nicht mehr soviel Zeit gehabt,mich ranzusetzen und zu zeichnen,werde ich aber nachholen.Leider funktioniert mein Scanner nicht,daher musste ich die Bilder abfotografieren....^^"
    Sieht dadurch etwas komisch aus,aber naja.
    Diese Bilder sind ausschließlich im Mangastyle,aber da ich auch anderes einigermaßen zeichnen kann,kommt nächstes Mal etwas,was nicht diesem Stil hier entspricht

So,dass sind bis hierhin meine Bilder,ich habe noch sehr viele andere gezeichnet(naja,hat sich über die Jahre so einiges angeheuft),aber dies werde ich hier nicht zeigen,denn ich werde versuchen mich mal ranzusetzen und etwas neues zu zeichnen,denn dadurch wird man schließlich immer besser

Ps:Sorry,dass es so unsauber gezeichnet ist,aber ich bin nun mal so,dass ich tausend Striche mache,bevor etwas genauso wird,wie ich es mir vorgestellt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC01965.JPG   DSC01967.JPG   DSC01971.JPG   DSC01974.JPG