@Virginie: Finde ich schön das Bild, so voller kleiner fisseliger Details und trotzdem nicht überladen, die Colo mag ich auch
@Mopry: Deine Frauen gefallen mir wesentlich besser als deine Männer, die Kerle sind zwar auch fein, haben aber nicht so dieses Feuer wie deine Ladies^^ Deine Portraits sind übrigens sehr toll, nur beim letzten sehen die Brüste ein wenig wie ins Kleid gestopfte Implantate aus (sprich: ZU stark definiert IMO, eine kräftigere Frau hat diesbezüglich weichere Formen, auch in einem engen Kleid *aus Erfahrung sprech*). Und ihr Kopf wirkt in der Augenpartie etwas zu sehr eingedrückt...IMO natürlich^^
Btw muß ich dir nochmal ein riesiges Kompliment aussprechen, du hast dich wirklich gemausert, ich bin neidisch
@Lordi: Wenn kein extra Fenster bei dir aufgeht check mal ob du irgendwie nen Pop-up Blocker aktiv hast oder so...vielleicht hilfts ja :/
Und nu noch welche von mir, drei Portraits (eines hatte ich schon gepostet, aber die drei gehören zusammen >__>, werd einfach das eine im alten Post löschen...)