Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Virginie: Finde ich schön das Bild, so voller kleiner fisseliger Details und trotzdem nicht überladen, die Colo mag ich auch

@Mopry: Deine Frauen gefallen mir wesentlich besser als deine Männer, die Kerle sind zwar auch fein, haben aber nicht so dieses Feuer wie deine Ladies^^ Deine Portraits sind übrigens sehr toll, nur beim letzten sehen die Brüste ein wenig wie ins Kleid gestopfte Implantate aus (sprich: ZU stark definiert IMO, eine kräftigere Frau hat diesbezüglich weichere Formen, auch in einem engen Kleid *aus Erfahrung sprech*). Und ihr Kopf wirkt in der Augenpartie etwas zu sehr eingedrückt...IMO natürlich^^

Btw muß ich dir nochmal ein riesiges Kompliment aussprechen, du hast dich wirklich gemausert, ich bin neidisch

@Lordi: Wenn kein extra Fenster bei dir aufgeht check mal ob du irgendwie nen Pop-up Blocker aktiv hast oder so...vielleicht hilfts ja :/

Und nu noch welche von mir, drei Portraits (eines hatte ich schon gepostet, aber die drei gehören zusammen >__>, werd einfach das eine im alten Post löschen...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken liftschüft.jpg   owipowi.jpg   vünnü.jpg