Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Du könntest mir zur Not auch eine PN schicken oder so

Wenn du aus Anhänge verwalten gehst, erscheint so ein extra Fenster in dem mehrere Felder zum Upload stehen. Da gehste einfach auf durchsuchen und wählst das Bild aus das du hochladen möchtest und bestätigst. Dann gehst du auf Hochladen und wartest bist der Link zu dem Bild in diesem extra Fenster erscheint. Das Bild ist dann hochgeladen und du kannst posten ^_-

hi ^^

Oh,dass ist ja echt cool,ich wusste gar nicht,dass es hier so einen tollen Thread gibt,dabei bin ich jetzt schon....über zwei Monate dabei....ts ts...
    Ich werde bald paar tolle Bilder von mir hier reinposten,ist nur etwas kompliziert mit dem Scanner in letzter Zeit,dass lässt sich aber regeln,man ich freue mich schon.

Kann maN hier aller Art Bilder posten,also nicht nur Mangastyle,sondern einfach alles?

Sorry,aber ich bin so happy,wollte das schon immer mal machen,hätte ich mich doch bloß umgeschaut...
    Bis denne!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Kann maN hier aller Art Bilder posten,also nicht nur Mangastyle,sondern einfach alles?
    Klar muss es sich nicht nur auf den Mangastyle beschränken.
    Es gab auch Leute hier, die haben ihre Temperabilder hier präsentiert.

@Chise
    Sie soll schräg sitzen Sah eher so aus als würde sie grade sitzen. ^^"

Ich hab mal weiter gezeichnet. ._.
    Fehlen noch 7 Charaktere und danach die passenden Ausdrücke.
    Ignis, Ignes, ich kann mich nicht entscheiden. ,_,"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ignis_Skizze.png  

@Chise: Bin mal gespannt, was rauskommt, wenn die Skizze fertig ist!
    @Mopry: ;____; Lehre mich, oh Herrin!!!
    @Vince: ;____; Lehre mich ebenfalls, oh Herrin!!!

Ach ja: Blubb.

Zitat Zitat von Virginie
    @Mopry: ;____; Lehre mich, oh Herrin!!!
    So gut bin ich nun auch wieder nicht. .__.

Deine Colo gefällt mir, besonders der Glanz in den Haaren und am Bilderrahmen.

Hab mal wieder einen weiteren Charackter fertig. ._./)
    Nach Ignis, dem Element Feuer in Person, nu Hearth. Ihr dürft raten welches Element sie verkörpert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hearth.png  

@Virginie: Finde ich schön das Bild, so voller kleiner fisseliger Details und trotzdem nicht überladen, die Colo mag ich auch

@Mopry: Deine Frauen gefallen mir wesentlich besser als deine Männer, die Kerle sind zwar auch fein, haben aber nicht so dieses Feuer wie deine Ladies^^ Deine Portraits sind übrigens sehr toll, nur beim letzten sehen die Brüste ein wenig wie ins Kleid gestopfte Implantate aus (sprich: ZU stark definiert IMO, eine kräftigere Frau hat diesbezüglich weichere Formen, auch in einem engen Kleid *aus Erfahrung sprech*). Und ihr Kopf wirkt in der Augenpartie etwas zu sehr eingedrückt...IMO natürlich^^

Btw muß ich dir nochmal ein riesiges Kompliment aussprechen, du hast dich wirklich gemausert, ich bin neidisch

@Lordi: Wenn kein extra Fenster bei dir aufgeht check mal ob du irgendwie nen Pop-up Blocker aktiv hast oder so...vielleicht hilfts ja :/

Und nu noch welche von mir, drei Portraits (eines hatte ich schon gepostet, aber die drei gehören zusammen >__>, werd einfach das eine im alten Post löschen...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken liftschüft.jpg   owipowi.jpg   vünnü.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mopry
    @Chise
    Sie soll schräg sitzen Sah eher so aus als würde sie grade sitzen. ^^"
    Nein, nein.. der Drache.. liegt schräg.. also seitlich.. und sie sitzt auf seinem Rücken.. also nicht mit den beinem über seinem Körper sondern einfach nur seitlich auf seinem Rücken. (schwer zu erklärn)

Zu deinen Bildern:
    Ihre Ausdrücke sind wirklich toll.. vor allem der Junge hat mir gut gefallen. Und die Pummelige Frau ist total niedlich. Hoffe da kommen noch mehr. =)

@Vincent:
    Die Elfin gefällt mir am besten. <3 (wer hätte das gedacht)

@Mopry

Deine Charas sind wirklich gut!^^
    Für eine Geschichte oder einfach nur so?

@Vincent

Japp, die Elfe sieht wirklich am Besten aus, aber die anderen 2 sind auch nicht schlecht! oO
    Was sind das für Stifte?

@Topic

Ach ja, back to the roots!
    Endlich mal wieder was mit Buntstiften.
    Ist halt ein einfaches Motiv, die Schwierigen kommen erst später... *gg*

Ja, die Proportionen sind etwas verschoben und das mit den Augen kommt vom Scanner... *drop*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meow.JPG  

hi ^^

So,da bin ich nun und möchte auch mal etwas von mir bewerten lassen
    Dazu muss ich jedoch im Vorraus sagen,dass die Bilder ziemlich alt sind,bestimmt schon über ein Jahr her,hatte leider nicht mehr soviel Zeit gehabt,mich ranzusetzen und zu zeichnen,werde ich aber nachholen.Leider funktioniert mein Scanner nicht,daher musste ich die Bilder abfotografieren....^^"
    Sieht dadurch etwas komisch aus,aber naja.
    Diese Bilder sind ausschließlich im Mangastyle,aber da ich auch anderes einigermaßen zeichnen kann,kommt nächstes Mal etwas,was nicht diesem Stil hier entspricht

So,dass sind bis hierhin meine Bilder,ich habe noch sehr viele andere gezeichnet(naja,hat sich über die Jahre so einiges angeheuft),aber dies werde ich hier nicht zeigen,denn ich werde versuchen mich mal ranzusetzen und etwas neues zu zeichnen,denn dadurch wird man schließlich immer besser

Ps:Sorry,dass es so unsauber gezeichnet ist,aber ich bin nun mal so,dass ich tausend Striche mache,bevor etwas genauso wird,wie ich es mir vorgestellt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC01965.JPG   DSC01967.JPG   DSC01971.JPG   DSC01974.JPG  

@Silancer:
    Find den Licht- und Schatteneffekt eigentlich ganz hübsch. Aber die Arme sehen für mich beide immer noch falsch aus... Vielleicht hilft ein Photo, gerade für die perspektivische Verkürzung?

@Navi:
    Beim dem ersten Bild (das mit den Blümchen *g*) sind Unterkörper und Arme zu klein, außerdem vermisse ich Handgelenke, die Finger könnten auch Gelenke vertragen. Außerdem ist die Hüfte von der Grünen da wirklich sehr... breit. Zumindest dafür, dass der Unterkörper wie gesagt zu kurz ist.

Das zweite Bild (das mit Pastell) finde ich aber wieder sehr schön, der Farbverlauf wirkt wirklich hübsch, ebenso die Silhouette.

Die Augen beim Buntstiftbild finde ich eigentlich schön, auch wenn ich von derartigen Riesenaugen, die auch noch durch die Haare durchscheinen bekanntlich einfach kein Fan bin. Die Schultern würde ich noch breiter machen, außerdem sitzt der Mund zu weit links.

@Chise:
    Ich find das Kinn zu schmal... Ähm, egal, also die Pose: sieht für mich ziemlich richtig aus, außer dass ich die Beine weiter hoch ziehen würde. Wenn man sitzt, wird ja wohl in den meisten Fällen die elendige perspektivische Verkürzung wieder eintreten, wovon hier nichts zu sehen ist. So wie es jetzt ist, wirkt es eher als wäre sie gerade dabei, vom Drachen runterzurutschen oder so.

@Mopry:
    Sehr schönes Portrait mal wieder! Wie schön dick und mollig die aussieht *g*. Jedenfalls sehr hübsche Schattierung und ich mag die Haube. Obwohl ich bei der Kritik Vinnie zustimme, aber das stört beim besten Willen nicht großartig.

@Vinnie:
    Ich schließe mich jetzt nicht der Mehrheit an... Die Elfe guckt nämlich viel zu... normal! Die beiden Tüppen gucken viel besser wie ich finde *g*. Auf jeden Fall ganz ganz großes Lob für die tollen Gesichtsausdrücke, großartiges Gekritzel! Zum Kritisieren fällt mir jetzt leider nicht so viel ein *ganz klein werd*.
    Kulli?

@PrincessAiu:
    Wieder jemand, den ich erstmal höflich darum bitten würde, doch kleinere Scans (oder in diesem Fall Fotos) zu zeigen, weil's wirklich lästig ist...
    Wie auch immer, das mit den unsauberen Linien ist ja nun wirklich nichts schlimmes, ich würd mich eher wundern wenn irgendjemand auf Anhieb ohne zu radieren zeichnen könnte.
    Irgendwie scheinen die Beine bei dir nach unten hin immer kleiner und schmächtiger zu werden, was merkwürdig aussieht. Außerdem sind die Hälse bösartig dünn und dass die Ponies (nein, keine kleinen Pferde, ich rede natürlich von den Haaren) so "hochstehen" sieht auch arg unnatürlich aus. Aber jedem wie er denkt.

Geändert von Lychee (26.04.2006 um 17:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bin ich der einzige der noch was zeichnet o_O

http://img88.imageshack.us/img88/6678/pict00034ss.png
    Sorry Lychee, aber wenn ich dieses Bild noch kleiner gemacht hätte, könnte man nicht mehr alles erkennen.

Und hier noch ein schnell gekrizeltes:
    http://img88.imageshack.us/img88/3424/pict00045lu.png
    Den Kopf da rechts einfach nicht beachten xD

Sind beide Abfotografiert und etwas knittrig :3

Edit: Bin beim ersten nicht ganz zufrieden mit der perspektivischen verkürzung.
    Beim zweiten glaub ich ist der linke arm etwas zu lang.

Doch, ich zeichne auch noch.

Hier mal was völlig anderes! XD
    (man sieht sicher noch, womit ich die umrisslinien gezeichnet hatte... *gg*)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The beast inside you.JPG  

stars5
    @Navi:
    Oo Mh das gefällt mir schon viel besser.. gute Farben. ^^

@SiLancer:
    Du hast sehr tetaillosen styl aber das 2. gefällt mir am besten.

Mh das blöde Kleid hat vieleicht lang gedauert.. x_X nu hab ich nen krampf in der hand von dem vielen ausmahlen. xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Miau.JPG  

Hier eine Unterrichtskliererei mit zweifelhaften Proportionen. o.o

Über Kritik wär ich glücklich, irgendwas scheint mir mit Hals und Nacken nicht zu stimmen.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Über Kritik wär ich glücklich, irgendwas scheint mir mit Hals und Nacken nicht zu stimmen.
    Der Hals wirkt IMO, im Vergleich zum Rest des Körpers, zu unzierlich. Es wirkt irgendwie so als wär der Hals ein Rohr mit einem Loch aus dem der Kopf rausschaut, im Nacken/Genick-Bereich wäre es gut wenn sich der Schädel auch richtig abzeichnet durch eine erhabene Rundung, bekanntlich ist der Schädel beim Skelett quasi auf die Wirbelsäule gesteckt und deutlich breiter als diese.

Vielleicht wärs auch brauchbar die Schlüsselbeinpartie einzuzeichnen, so wirkt es oben rum auch nicht so plan und unplastisch.

Hoffe ich hab jetzt nicht zuviel rumgemeckert, denn insgesamt finde ich die Zeichnung sehr hübsch ^^

Btw. die Portraits waren mit Druckbleistift gezeichnet, 0,5mm, Stärke HB

@Chise-Chan: Ihr linker Fuss sieht etwas seltsam aus und sie guckt ziemlich betrunken bzw. fertig aber das Kleid ist ja mal richtig geil! Auch insgesamt gefällt mir das Bild echt gut! Besonders die feinen Striche zur Schattierung des Stoffes um die Arme herum.

@Dr.Zwiebel:
    Ich find die Nase am Seltsamsten o.o fast wie ne Mondsichel so krumm, fehlgelaufene Schönheits-OP? Und die Hände wirken auch irritierend...und sie hat viel zu große Hängebrüste "sowas ist eklig", wo hast du das nur abgeguckt ts, ts

Eine Art Konzeptzeichnung für ein Spiel, das für die Schule gemacht werden soll.
    Irgendwie passt das Grün/Blau nicht ganz zu den restlichen Farben. !_!
    http://img304.imageshack.us/img304/2...chiff011ib.jpg

@Chise
    Kleid und Baum sind absolut toll geworden, das Gesicht gefällt mir nicht besonders.

@Vincent
    Einfach toll. o_o

@Mopry
    An deine seltsam proportionierten Gesichter musste ich mich erst gewöhnen.
    Mittlerweile gefallen sie mir aber, besonders die letzten paar.

stars5
    @La Cipolla:
    Jap der hals is zu dick.. ^_~

@Nudel:
    Wee sieht kuhl aus.

Ok wer errät aus was das is is gut.. x__x Hab mich ma an Fanart versucht.. der Junge is nich fertig.. ich weiß nich so recht wie ich den unterkörper male.. x)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken =O.png   Blubb.jpg  

Airbrush-Versuch. Wieder mal sehr viel rumprobiert, ich weiß einfach nie, wie ich das Bild richtig anfangen soll -- und irgendwie find ich Airbrush doch nicht so toll, wie zunächst gedacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken roguey072-wip.jpg  

Geändert von Wonderwanda (05.05.2006 um 18:16 Uhr)

Hier sind ein paar "Pics-Reloaded", d.h. ein Motiv noch mal neu coloriert.
    (inkl. der üblichen Proportionsfehler....^^")
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dancing with Dolphins2.JPG   Kreuz-Ass2.JPG