Zitat Zitat von SiLancer
@Morpy: Ich würde sagen, dass du durch die sehr breite Hüfte "zwangsweise" die Bein-ansätze, sehr weit auseinander machen musstest. Mach doch einfach die Hüfte etwas dünner, dann passt das mit den Beinen auch wieder.
Genau das... Ich hab's wohl genau so missverständlich formuliert wie die anderen auch, die Hüfte ist viel zu breit und dadurch wirken die Beine zu weit auseinander liegend, das ist der Punkt.

@SiLancer:
Die Arme wirken zu lang und dafür die Finger zu kurz (Gelenke könnten sie auch vertragen). Der rechte Schulteransatz (von dem Mädel auf dem Bild aus rechts...) wirkt auch merkwürdig, wobei ich mir aber gerade selber nicht sicher bin, warum (liegt vielleicht daran, dass der Oberarm dann ja so "stockförmig" ansetzt).
Außerdem hat das Gesicht noch Fehlerchen, jedenfalls hat es eine seltsame Form. Um von vorne gezeichnet zu sein, sitzt das Ohr zu weit oben und Kinn und Nase sind zu weit hinten. Würde sie den Kopf senken, müsste das so sogar richtig sein, glaube ich, aber danach aussehen tut es trotzdem nicht.