Ey der Teufel ist es nicht. o_o Nur das Kind. =I Wie gesagt.. noch am üben.. ^^"Zitat von Mopry
Mh ich find die beine sind ziemlich weit auseinander.. Aber falsch siehts nich aus.^^
Ey der Teufel ist es nicht. o_o Nur das Kind. =I Wie gesagt.. noch am üben.. ^^"Zitat von Mopry
Mh ich find die beine sind ziemlich weit auseinander.. Aber falsch siehts nich aus.^^
Zu Moprys Bild:
Dito. Ich finde aber durchaus, dass das falsch aussieht.Zitat von Chise-Chan
Das Bild an sich gefällt mir aber trotzdem, das Gesicht ist toll!
@Chise:
Zwei sehr hübsche Bilder, wobei mir das Kind noch ein bisschen besser gefällt (wegen der hübschen Schraffuren und der vielen Details).
Die Elfe ist aber auch niedlich geworden, ich mag die Kringel in den Haaren.
@Spawnferkel:
Find den Oger auch sehr gelungen, schön groß und dick und hässlich wie ein Oger eben sein muss *g*. Gefällt mir.
@Navi:
Dito an Mopry, der Kopf wirkt etwas zu groß, aber so schlimm find eich das trotzdem nicht (ich mit meinem SD-Wahn... *g*).
Vielmehr würde ich mir die Beine nochmal angucken, die Form der Füße sieht merkwürdig aus und die perspektivische Verkürzung haut nicht richtig hin (z.B. beim rechten bein sieht's eher aus, als würde der Oberschenkel fehlen). Ebenso beim Arm. Aber ist ja auch eine ziemlich schwierige Pose.
Nett sind auf jeden Fall die Farben und vor allem die Farbwahl, zumal Filzstift ja nicht gerade für gleichmäßigen Strich bekannt ist.
@Rinoa Heart:
Die Mäntel mit den vielen Details sehen wunderbar aus, auch stechen diesmal keine Stellen mehr heraus wie beim letzten Mal, wie ich finde. Die Schatten könnten für meinen Geschmack aber immer noch etwas mutiger gesetzt (aka dunkler) sein.
Das könnte man noch ändern. ôoZitat von Lychee
Hab es auch gleich mal gemacht. Siehts so jetzt besser aus? .-.
--
Mh das rechte Bein.. sieht ausgerenkt aus. Irgehtwie. ^^"Zitat von Mopry