Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lycee

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mod des Ateliers an dieser Stelle!

Danke für deine sehr freundliche Bewertung.
    Bei meinem Techno-Engel gefallen mir auch ehrlich gesagt, auch nur die Flügel und der Hintergrund. Demnächst werde ich mal eine Neuauflage von ihm zeichnen, wo ich mir auch jeden Fall mehr Mühe mit den Proportionen geben werde.
    Jaxonkreiden hatte wir mal in der Schule benutzt, um ein größeres, monochromes Bild (das Stillleben) zu malen.
    Witzigerweise war das Bild mit der Katze und dem Mond auf den Wasser nur ein Test, um die Stifte aus zu probieren.
    Das blaue Stillleben ist auch nur praktisch eine "Skizze", obwohl es sogar noch besser als das größere Original aussieht.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment wieder verstärkt den Wunsch verspüre, mit Pastellkreiden zu arbeiten.
    Ich suche nur noch nach einem günstigen DIN A4-Aquarellblock...

Zitat Zitat von Navi
    @Lycee
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mod des Ateliers an dieser Stelle!
    Danke.

Zitat Zitat
    Ich suche nur noch nach einem günstigen DIN A4-Aquarellblock...
    Boesner

@Laza:
    Also ich denke mal das kommt darauf an, was du mit diesem Charakter vorhast, welcher Gesichtsausdruck besser passt. Aber nebenbei: da die Person ja wohl sowieso nicht in jeder Situation gleich gucken, sondern ihren Gesichtsausdruck ändern wird, würde ich mich da jetzt nicht festlegen.

Ansonsten ist das eben ein eher minimalistischer Stil (soll jetzt kein Kritikpunkt sein), ich würde vielleicht mehr Schatten reinschmeißen (z.B. am Hals) und die sehr weichen Lichter der Haare passen in meinen Augen nicht so richtig rein.

@Topic:
    Hab' auch mal wieder was Kleines... Klick