Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Navi: Also das mit der Katze am Wasser ist so richtig schön, das Blaue ist auch was Besonderes. Die Farbenprächtigkeit ist mal eine schöne Abwechslung. Die Katze würd ich mir als Original auch an die Wand hängen, denn die Wasserspiegelung und so ist einfach nur verdammt wunderbar übertrieben romantisch. ^_-

@Tian: o.o Also das Krähenbild ist verdammt gut, das zweite Bild mit dem Frauengesicht ist ja sowas von Hammer, das Dritte gefällt mir persönlich nicht (die Frau guckt komisch >_>) und das Letzte find ich im Vergleich einfach mal schrottig, der Graphit ist verdammt zu dick aufgetragen usw.. o.o Lass mich raten, es ist wesentlich älter? xD Wobei die Emotion der Frau schon gut rüberkommt.
    Aber wie gesagt, das Zweite rockt einfach nur. ._. Und Depressivität ist hier ja leider alles andere als unnormal.

Bleistift > alles!

Von mir mal das Abbild meiner verzerrten Hand. Wir hatten Info und ich hatte einfach keine Lust auf Info =_= Zwei Stunden Malzeit.
    Das andere ist ein eigentlich längst fälliges Bild zu einer längst vergessenen Geschichte. xD

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:07 Uhr)