@csg:
Oh, Dein Bild habe ich ganz übersehen. Mir gefällt vor allem gut, dass Du zu denjenigen gehörst, die versuchen, Bewegung in ihre Bilder zu bringen. Und das ist dir auch gut gelungen. Den Hintergrund finde ich aufgrund seiner verwischten Optik nicht so sehr ansprechend. Spricht aber glücklicherweise nicht gegen Deine Fähigkeiten.
@Navi:
Dein erstes Bild ist besser - was in Anbetracht der Altersunterschiede allerdings auch kein Wunder ist.Beim zweiten (älteren) Bild gibt es einige Probleme mit den Proportionen, die bei dem anderen nicht aufgetaucht sind. Das betrifft nicht nur die Kürze des Körpers, sondern auch die Größe des Kopfes - und dessen Form.
Allerdings ist das Gesicht auch beim ersten Bild noch nicht völlig sauber gezeichnet. Aber ich glaube, dass sich das Problemchen mit einem kleinen Bisschen Übung problemlos beheben lässt.![]()

Beim zweiten (älteren) Bild gibt es einige Probleme mit den Proportionen, die bei dem anderen nicht aufgetaucht sind. Das betrifft nicht nur die Kürze des Körpers, sondern auch die Größe des Kopfes - und dessen Form.