Ergebnis 1 bis 20 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DerWildeWolf: Hui, willkommen im Forum^^
    Deine Zeichnung finde ich richtig klasse, die Situation ist wirklich sehr lebendig eingefangen...aber am meisten gefällt mir der Pantoffel mit den großen Augen

@unfixable: Heeeeeey, der Batman auf der ersten Zeichnung ist sehr gelungen, richtig düster und böse °___° Auf der zweiten Zeichnung ist er aber IMO etwas zu breit in den Hüften...erinnert mich etwas an Return of the Dark Knight (oder wie das hieß >__>) von Frank Miller Schön mal wieder was von dir zu sehen !__!

@Rinoa Heart: Hmmm...du hast echt Fortschritte gemacht, Respekt o_Ô Ich freu mich auf das Endergebnis

@SiLancer: Jap, die Zeichnung ist sehr schön geworden und das mit dem Kopf finde ich nicht einmal so schlimm, aber schau dir mal ihren rechten (von uns aus linken) Arm an, der ist zu lang geworden im Vergleich zum anderen

Soa...ihr habt Glück, ich selber habe momentan nichts verbrochen

Fast vergessen...war zwar schon abgehandelt aber...Mopry, die Coloration ist göttlich °_________°

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Soa...ihr habt Glück, ich selber habe momentan nichts verbrochen
    Soll das eine Drohung sein?

Mein neuestes Werk:

Blue is beautiful! oO
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blue is beautiful.JPG  

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @DerWildeWolf: Hui, willkommen im Forum^^
    Deine Zeichnung finde ich richtig klasse, die Situation ist wirklich sehr lebendig eingefangen...aber am meisten gefällt mir der Pantoffel mit den großen Augen
    Hehe, lustig, dass Du das bemerkst. Der Freundin, für die ich das gezeichnet hatte, hat dieses blöde Teil auch total gefallen. Irgendwie scheint das mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, als ich es geplant hatte. o_O°

Danke für das Willkommenheißen und für das Lob. ^^
    Ist nicht unbedingt mein bestes Bild, aber ich wollte nicht ganz ohne Bild im Zeichenthread auftauchen. Was etwas Anspruchsvolleres kommt aber bestimmt auch noch.

@Andere Bilder:
    Muss ich mir erst einmal noch genauer angucken, dann sage ich gerne etwas dazu. ^^

EDIT:
    @Navi: Ui, das ist ja schon erotische Kunst. o_o° Mit was hast Du das eingefärbt? Wenn die Übergänge, beispielsweise beim Glanz der Haare, noch etwas fließender wären, würde es mir noch besser gefallen.
    Allerdings interessant, dass ihre Haare nur beim Oberkörper so günstig fallen.