-
Ritter
Hallooo~~~
Eine gewisse Dame (keine Namen!) hat mich dazu gebracht, hier mal wieder vorbeizuschauen... Bin in letzter Zeit sehr faul gewesen, ich weiß.
@IceHand:
Find das auch sehr nett, schöne Perspektive, obwohl manche Stellen (z.B. der Kragen oder die Kopfhörer) meiner Meinung nach noch ein bisschen Schatten vertragen könnten.
@Navi:
Eine sehr schön detaillierte Zeichnung, an deren Ausarbeitung könnte man aber stellenweise noch arbeiten könnte. Der Mund von der Blondine sitzt zum Beispiel eher falsch (zu weit links, also vom Betrachter aus links).
Auch fehlen an einigen Punkten (z.B. die Rüschen, Haare) Schatten, bzw. scheinst du Schatten allgemein gerne nur "am Rand" von Linien zu setzen. Trau dich vielleicht mal, mit größeren Flächen und weniger abhängig von deinen Umrisslinien zu schattieren, das sieht in den meisten Fällen besser aus.
@Fallen Angel:
Das Gesicht wirkt etwas unnatürlich lang, außerdem wird der Hals nach unten hin zu stark breiter (es gibt natürlich in der Tat einen Übergang von Hals und Schulter, der ist aber kein "Kegel", sondern mehr 'ne Kurve... Ach kein Plan wie ich das jetzt erklären soll).
Außerdem ist der Scheitel etwas zu stark "eingeschnitten" und der Mund zu klein (was wohl vor allem darauf beruht, dass auch das Kinn zu schmal ist).
@Mopry:
Sehr schöne klare Linien, wie immer, allerdings sehen manche Gelenke bei dem ersten Bild recht merkwürdig aus; vor allem an den Händen, außerdem ist beim hinteren Bein das Knie nicht richtig erkenntlich. Trotzdem netter Hut *g*.
Na ja und zu der Justizia hab' ich schon bei DA meinen Senf abgeben. Sehr schön.
@Maliris:
Auch wie immer sehr hübsch, werd mich da gleich noch bei DA zu auslassen.
*wieder verschwind*