Zeichenthread im Atelier

Also da passt es wie meine Vorposter bereits deutlich gemacht haben rein.
Sehe sowieso keinen Sinn darin,wieso du den Thread hier aufgemacht hast.....
Bis auf die Animes,die im Fernsehen laufen......

Naja,werde mich auch mal versuchen,also mit dem Colorieren,denn Zeichnungen mache ich auch nur mit Bleistift auf meinem Block.
Bekomme zu Geburtstag so ein Zeichen-Board,keine Ahnung,wie man das genau nennt,dann kann man nämlich auch tolle Bilder gleich auf den Pc zeichnen,ohne die Maus zu benutzen,mit der es meistens eh nichts wird. Da das aber noch etwas dauert,werde ich es so versuchen,mal sehen wann ich fertig werde.

Zu deinen Bildern:

1.) Ganz nett eigentlich,aber die Augen sind schlecht gezeichnet.
Irgendwie sieht es auch so abgezeichnet aus oder zeichnest du immer so?

2.) Das oben Gesagte gilt immernoch. Außerdem sehen die Haare nun wie Gras aus,nicht weil sie grün sind,sondern weil du sie nicht schön gezeichnet hast.
Der Körper des Mädchens wirkt auch durch die gewählte Farbe, mehr wie der eines Jungen. Den Hintergrund finde ich auch nicht gelungen,da es schade ist,dass du den Strand nicht gemacht hast,sondern einfach weggelassen hast,damit du es dir leichter machst.

3.) Naja,jedes kleine Kind könnte das,da es mit der Maus auch immer so aussieht,als hätte es ein Kind gezeichnet. Ich weiß,damit ist es schwer.
Ist aber insgesamt ok.

Ich poste meine Bilder vielleicht bei Gelegenheit hier ein oder wenn der Thread geschlossen wird,wo anders.
Verschoben muss der aber sicherlich werden.