Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 484

Thema: Zeichenthread #9

@mopry:
    ähm, ja. man sieht ja praktisch noch nichts Oo

war eigentlich nur am posen zeichnen...naja. dann wurde irgendwie storm daraus Oo hab definitiv zuviel x-men gelesen, die letzten tage @_@
    sehr klein und sehr knapp und schnell coloriert, aber ich finds ganz nett. die haare liegen scheisse, aber ich hatte irgendwann mal wieder keine lust mehr (<- )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken storm.jpg  

Geändert von toho (26.12.2006 um 05:52 Uhr)

@es: @_@ ... die gefällt mir gut! Sehr gut!
    (Sie... sie starrt mich so an... brrr... ). Das mit den Haaren finde ich gar nicht. Nun gut, ich weiß nicht genau, wie Du sie Dir vorgestellt hattest XD

@Tiger: Auch wenn sie immer leicht morbide angehaucht sind, irgendwie finde ich Deine Figuren immer... putzig

Ich bin im Moment etwas Phoenix Wright besessen... daher hab ich irgendwie auch nur dazu im Moment was zu bieten :

http://www.deviantart.com/deviation/44646184/
    http://www.deviantart.com/deviation/45686434/
    http://www.deviantart.com/deviation/45686564/
    http://www.deviantart.com/deviation/45686687/
    http://www.deviantart.com/deviation/45686804/

@ Chise; 4 Schwänziger ´Fuchs?´ Gefällt mir! Ich bin Beeindruckt! Das würde ich gerne mit einem Hintergrund sehen! Und auf skuriel Art und Weise muss ich sagen das selbst die Farbwahl irgendwie Passend ist.

@ Maliris; Das Weihnachtsbild ist toll! Auch wenn einige Stellen so aussehen Als hättest du nach folgender Devise gehandelt: “ Oh da fehlt Farbe, schnell mal drüber huschen!”, auch stechen einzelne Teile des Bildes ein wenig zu sehr raus, die Schwarzen Haare, der Pfeiler und die rote Mütze. Aber wie gesagt, nur ein wenig, es tut der winterlichen Stimmung keinen Abbruch.

Hoffentlich schneit es bald!

@ Mopry; Die Pose verspricht einiges, auch wenn ich der Gesichtsfarbe nichts abgewinnen kann. Dafür sind die Haare klasse. Bin echt auf das Ergebnis gespannt!

@ Es; Schlicht aber Ausdrucksstark. Die liegen doch gar nicht so schlimm, sie sind nur ein wenig Strohig, oder wirken zumindest so. Und der Schatten ist soweit auch ganz in Ordnung.

@ Tiger D. Rena; Verdammt Traurig. Mehr kann/will ich dazu nicht sagen.

@ Virginie; Verdammt Knuffig .-. Und meiner Meinung nach zuwenig Schatten. Aber ich mag den Stiel. Ich glaube die Würden sich als Stoffpuppen gut verkaufen.

Ich muss mir glaub ich auch langsam mal Farben zulegen, kann mir da wer Welche empfelen? Wasserfarben? <-- sind zumindest billig xD

Fangface
    Nachdem ich sehr lang GammaRay gehört hab, is das irgendwann rausgekommen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Cipo:
    An sich sehr geiles Bild. Nur eins stört mich. Und zwar sehn die Augen von der Schattierung her noch sehr aufgesetzt aus.

@Navi:
    Süß. <3

@Marlis:
    O_O" Das is ja mal sehr geil.

@Mopry:
    Jep.. erkennt man wirklich noch nicht viel. Die Pose an sich ist schon ganz gut. nur stört mich die Collo. ich finde das kindliche Gesicht passt nicht so recht zu dem doch eher muskulöseren Frauenkörper.

@Rena:
    Also dein Zeichenstil finde ich immer noch sehr eigen. Was ich gut finde. Mach auf jeden fall weiter so. Auch wenn dieses Bild jetzt eher unspektakulär ist.

@es:
    Also ich weiß nicht was du hast. Die Haare sind doch gut. Gut an manschen stellen wirken sie doch etwas zu steif. und unterm Gesicht scheinen sie nicht wirklich so als ob sie auf dem Boden liegen. Sonst muss ich sagen... sehr genial gelungen. Oo Auch von der Pose her.

@Virginie:
    Die sind einfach so putzig... <3

@Der Zocker:
    An sich nicht schlecht. Doch solltest du vielleicht noch ein wenig an der Schattierung und der Strichführung arbeiten. Besser viele kleine als wackelige lange Striche. Sonst hat das eher den Effekt des Abpausens.

~~
    Eher unspektakulär.. aber musste mal sein..
    Waschbär Terry \o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Terrywaschbär.jpg  

@Chise

Tolles Tierchen!^^
    Fatal Furry? *gg*

Sorry, hab zur Zeit nichts Neues.... *drop*

stars5
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    @Chise

Tolles Tierchen!^^
    Fatal Furry? *gg*

Sorry, hab zur Zeit nichts Neues.... *drop*
    Terry Bogard. \o/ Bekannt aus Fatal Fury und King of Fighters

Ach so!^^"
    Bitte vielmals um Verzeihung...

*kratzt sich*
    Essentielles Wissen.
    *buddelt Navi wieder aus*
    Aber sehr knuffig.

Fangface hat irgendwie ne schön chaotische Atmosphäre, auch wenns maltechnisch noch sehr dünn is. Üben! ^^''

Drei mal dürft ihr raten. Shadowrun. <<
    Und irgendwie habe ich im schwarzen Kuli mein Medium gefunden, was ich gut finde, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Malformen ist es bezahlbar. xD''

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

Mal son bisschen Kram von mir^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alucard2.JPG   Jack.jpg   Kaito-.jpg   Vash2.jpg   Kakashi.jpg  

teils ziemlich aufwendiger Kram , schick schick.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cender.jpg   gorn.jpg  

Danke

Ein paar Pics sind abfotografiert, darum leider etwas schlechte Quali...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alucard4.JPG   Ayashi-Toya.JPG   Vash.JPG   Lara.JPG  

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Drei mal dürft ihr raten. Shadowrun. <<
    Und irgendwie habe ich im schwarzen Kuli mein Medium gefunden, was ich gut finde, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Malformen ist es bezahlbar. xD''
    Und hat im gegensatz zu den anderen mehr Stil. Dieses düstere gekritzel passt einfach irgeht wie zu Shadowrun. Ich würd mal sagen.... behalt die Kulis.

@Nini:
    Mh, bis auf dass das meiste von Covern irgeht welcher Mangas oder sonst irgeht was stammt... sonst is es ganz ok. solltest vieleicht noch nen wenig auf deine linienführung achten. ^^ Wirkt noch etwas sehr wackelig.

@Rapist:
    Das 1. find ich eher unspektakulär. Das 2. is jedoch wieder ziemlich gut gelungen.

~~~
    Edit:
    Nun gut.. häng ich noch was kleines drann~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Athena.jpg  

Geändert von Solacy (10.01.2007 um 21:09 Uhr)

@chise: werd ich machen :P Bei dem Bild gefällt mir die Gesamtanatomie des Gesichtes überhaupt nicht. Entweder ist der Haaransatz zu weit unten, die Augen zu groß, die Nase zu klein oder zu lang oder die Wange links ein wenig zu rund oder zu weit unten. Vll auch von allem ein Bisschen und vielleicht kommts mir auch nur so vor. @_@ Der Mund is toll, aber im Großen und Ganzen wirkts komsich.

@Nini: Also mir gefällts, vor allem die ersten Beiden. Das Gesicht von Jack ist noch minimal verzerrt, aber sonst sehr schön, vom Umgang mit dem Material her. Das Kakashi Bild ist doof, sieht sehr... anders aus. Im zweiten Post fällt die Verzerrung noch mehr auf, mal dir vielleicht ein gaaanz dünnes angedeutetes Bleistiftgerüst vor, damit Augen, Nase Mund später an den richtigen Stellen sitzen. Die Lara sieht gut aus.

@Rapist: Ich find beide recht belanglos, aber einfach mal recht perfekt gemalt. Wobei das erste irgendwie was komisches austrahlt, durch den Blick. ôo Comic anyone? : A

@ La Cipolla & Chise:
    finde gut das der erste genau so rüberkommt wie er soll, nämlich eben unspektakulär aber mit dem Blick etwas auffallend
    So soll er auch rüberkommen. Leider sind beide nur Skizzen und daher nicht ausgebaut worden.
    Aber ich freue mich immer über so gute einschätzungen, danke

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Nini: Also mir gefällts, vor allem die ersten Beiden. Das Gesicht von Jack ist noch minimal verzerrt, aber sonst sehr schön, vom Umgang mit dem Material her. Das Kakashi Bild ist doof, sieht sehr... anders aus. Im zweiten Post fällt die Verzerrung noch mehr auf, mal dir vielleicht ein gaaanz dünnes angedeutetes Bleistiftgerüst vor, damit Augen, Nase Mund später an den richtigen Stellen sitzen. Die Lara sieht gut aus.
    Erstmal Thx, aber was genau meinst du mit "Verzerrt"?
    Wie gesagt, manche Bilder musste ich abfotografieren und vielleicht wegen der Perspektive? Kakashi sieht eigentlich so aus wie er aussieht
    Aber mit den Bleistiftgerüst ist schon ein guter Tipp, nur ich zeichne lieber immer drauflos *g*

Zitat Zitat von Chise
    @Nini:
    Mh, bis auf dass das meiste von Covern irgeht welcher Mangas oder sonst irgeht was stammt... sonst is es ganz ok. solltest vieleicht noch nen wenig auf deine linienführung achten. ^^ Wirkt noch etwas sehr wackelig.
    Ja, ich zeichne gerne Portraits oder nehme Motive aus dem Manga-Anime Bereich! Ja, mit den Linien muss ich noch was genauer werden, wie gesagt ich zeichne gerne drauflos

Unten einmal Sänger von KoRn und Gackt *hust* Hand ist etwas zu klein geraten und Meisterwerke sinds nicht grade *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jonathan.jpg   Gackt.jpg  

Geändert von Nini-San (13.01.2007 um 12:42 Uhr)

stars5
    @Nini:
    Beim KoRn Sänger find ich die Nase auf der rechten Seite merkwürdig.
    Beim 2. Is die Hand im vergleich zum Gesicht ein wenig klein.

@Rena:
    Das 1. Errinert mich an das mit dem Mädchen. Gehörn wol zusammen mh? ^^
    Das 2. find ich gut geworden. Die blautöne sind ziemlich kräftig. oo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Norelia.jpg