Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 484

Thema: Zeichenthread #9

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Cipo:
    Genialst.. xD Der gefällt mir.

@.raph:
    Mh stimmt..^^ Dein Stil is nett. Mund könnte aber echt nich schaden.. und irgeht wie find ich die Augen nen bissl zu weit oben. oo

@es:
    Finds sehr cool. Wirkt so.. na du weißt schon..

@Navi:
    Wah ma was anderes.. ^^ Is aber gut gelungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Echse.jpg  

@Chise: Wo ist der andere Fuß? ö_ö

neues:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cern_news.jpg   Anem_news.jpg  

stars5
    Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    @Chise: Wo ist der andere Fuß? ö_ö

neues:
    Uhm.. der hat mich aufgeregt da hab ich ihn weg radiert.
    Das 2. find ich sehr geil.

freut mich sehr
    ja, das problem mit den füßen kenne ich...die sind total blöde, jedenfalls von vorn mögen sie mir gar nicht gefallen, obwohl ich mir seit neuestem eine lustige tchnick ausgedacht habe sowas hinzubekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken teos.jpg  

stars5
    freut mich sehr
    ja, das problem mit den füßen kenne ich...die sind total blöde, jedenfalls von vorn mögen sie mir gar nicht gefallen, obwohl ich mir seit neuestem eine lustige tchnick ausgedacht habe sowas hinzubekommen
    Echt?
    Darf man die denn wissen? ^^
    btw is das bild wieder cool.

naja^^ zuerst hab ich mir erstmal alles genau angeschaut, weil das größte problem mit der vorstllung von einem fuß zu tun hat, glaube ich zumindest, man denkt es sich anders als er aussieht, und dann wirds matschepampe.
    am besten könnt ich das zeigen würde ich ein video dazu zeigen^^ aber ds geht schlecht atm.
    ich such mal ein paar gute füße raus, wenn ichs nich vergesse^^

anlage: guter füß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 29_1161116298.jpg  

@Chise

Mir gefällt der Dämon (oder Drache?).
    Ich beneide dich um die Hände und Füße.^^"

@Rapist

Gar nicht übel.
    Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. *drop*

Black Mirror

stars5
    naja^^ zuerst hab ich mir erstmal alles genau angeschaut, weil das größte problem mit der vorstllung von einem fuß zu tun hat, glaube ich zumindest, man denkt es sich anders als er aussieht, und dann wirds matschepampe.
    am besten könnt ich das zeigen würde ich ein video dazu zeigen^^ aber ds geht schlecht atm.
    ich such mal ein paar gute füße raus, wenn ichs nich vergesse^^

anlage: guter füß
    Genau so stellt man sichs ja auch vor aber aufs papier bekomm ichs nicht. X_X zumal der Echse ihre Zehn noch länger sind. =x

@Navi:
    Das wie immer toll. ^-^Machs bunt!

naja^^ ds einzige ws ich auf die schnelle doofes sagen kann ist, das man einfach nur üben, üben und noch mehr üben muss, irgendwann klappts, so hats ja auch bei mir funktioniert, und ich habs immer noch nicht ganz so raus .
    ich hab meist das problem das ich nicht so locker an die füße rangeh, und das dann meist in nem verkrampften veggeratzel endet, deswegen hab ich wenn ich etwas zeichne fast immer 2 blätter dabei, eins worauf die eigendliche zeichnung ist, und eins worauf nur skizzen sind, das half mir ziemlich stark

@rapist:
    du solltest ernsthaft anfangen, die über schattierung und vor allem PROPORTIONEN gedanken zu machen. gerade bei deinem letzten bild sieht man deutlich, das du keine ahnung davon hast. das rechte bein ist viel zu lang, der hals viel zu dick/kurz. die langen arme könnte man als stil durchgehen lassen, wenn nicht die vielen anderen fehler wären. der linke fuß..uhm ja. ne. perspektivisch falsch und nicht zum restlichen körper passend.

@chise: uhm, hatten wir ja schon im msn ;-)

@Maliris: geht auf jeden fall klar. kopf im untersten bild des comics etwas flach.

@csg: äh ja. kinderkartengekritzel, vor allem der vordere. der sieht nicht verrückt, sondern als wärest du unfähig aus, was du nicht bist, wie man am hinteren char sieht. verrückt bedeutet nicht, möglichst entgegengesetzt jeglicher logik zu zeichnen

@rhap: ähja, 08/15 halt. technisch nicht schlecht. der hals wirkt sehr lang, aber gut, deine sache.

@es: soll ich dazu jetzt was sagen? du hast ja bereits gesagt, das der ganze mist absicht ist, aber irgendwie...hats auch was. macht mich ganz kribblig. rrr. mach mal wieder was richtiges, bin großer fan.

@unfixable.:
    mhja. da stimmt irgendwas nicht. ich würde sagen es liegt vor allem am augenbereich, das kommt irgendwie nicht ganz hin.

Geändert von toho (16.12.2006 um 17:01 Uhr)

stars5
    naja^^ ds einzige ws ich auf die schnelle doofes sagen kann ist, das man einfach nur üben, üben und noch mehr üben muss, irgendwann klappts, so hats ja auch bei mir funktioniert, und ich habs immer noch nicht ganz so raus .
    ich hab meist das problem das ich nicht so locker an die füße rangeh, und das dann meist in nem verkrampften veggeratzel endet, deswegen hab ich wenn ich etwas zeichne fast immer 2 blätter dabei, eins worauf die eigendliche zeichnung ist, und eins worauf nur skizzen sind, das half mir ziemlich stark
    Hey das mit dem 2. Blatt daneben legen is ne sehr gute Idee. =) Muss ich auch ma ausprobiern.

@Es:
    Jep ^^

Mh.. das eben in PS entstanden... ich versuch das jetzt noch bunt zu machen.... xD Aber ich glaub nicht wirklich drann das ich das jeh fertig bekommen werde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fantasy001.png  

@es
    Nun ja, danke für die ratschläge. muss allerdings sagen das 90% meiner bilder auch so aussehen wie ich es mir von anfang an vorgestellt habe, und ich habe nie behauptet eine realistsiche malweise vertreten zu wollen, daher versteh ich deine aussage nich ganz... wollt nich mit künstlerischer freiheit kommen, aber das is wahrscheinlich ansichtssache. klingt jetzt beleidigter als es sein soll
    das gleiche könnte ich doch auch über deine bilder sagen, was würdest du dann sagen? :P

arg, sorry. falschen button gedrückt, hab nichts editiert, obwohl das gleich hier stehen wird >.<

Geändert von toho (17.12.2006 um 16:11 Uhr)

@es
    Nun ja, danke für die ratschläge. muss allerdings sagen das 90% meiner bilder auch so aussehen wie ich es mir von anfang an vorgestellt habe, und ich habe nie behauptet eine realistsiche malweise vertreten zu wollen, daher versteh ich deine aussage nich ganz... wollt nich mit künstlerischer freiheit kommen, aber das is wahrscheinlich ansichtssache. klingt jetzt beleidigter als es sein soll
    das gleiche könnte ich doch auch über deine bilder sagen, was würdest du dann sagen? :P
    welche meinst du, bis auf das letzte?

ich red ja auch gar nicht von realismus. ich meine nur, das ein bild in sich logisch sein sollte. deine sind das nicht (fällt vor allem an dem zu langen bein und solchen dingen auf)

ja, ich meine dein letztes. wenn du sagst, was ich nicht finde, ein bild sollte in sich logisch sein, wieso amchst du ds dann nicht auch, ich meine, ich zeichne, und fotographiere nicht, mein bild soll nicht einfach nur den typen abbilden. er ist graziel, hager, bedrückt usw. und ich finde das alles drückt sich gut durch übertreibung aus, oder irre ich mich wenn ich sage ds dein bild das auch alles vorweist?

Users Awaiting Email Confirmation

zu den andren wurde ja schon genug gesagt, also nehme ich das mal als ausrede für meine unglaubliche faulheit ebenfalls meinen senf abzulassen :P

stattdessen habe ich hier zwei bilderchen für euch:

So, wer errät, welcher Film als Vorlage diente? :P

stars5
    @Kobar:
    Ich bewunders immer wieder.. ^^ ich hätte nie die geduld das alles so mit Bleistift oder wtf auf zu maln. xD
    Das 1. gefällt mir aber am besten.^^
    In Filmen bin ich eh nicht gut also lass ich das raten mal sein.

Meh~ hab das Vieh doch fertig bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fantasy002.png  

@ Kobar: Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl! Die Bilder sind wirklich gut geworden! Man erkennt sowohl Jack als auch Barbossa. :>

@ Chise: Das ist ja schee! Dieses Tierchen sieht richtig weich aus~ Und die Farben sind voll mein Fall! *lacht* Da is´ sogar türkis dabei! X3 Wirklich schön~

-

Bwaj.
    http://www.deviantart.com/deviation/45005376/
    Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Irgendwas schlimmes...
    Ich hab den Schnee mit Tipp-ex gemacht, weswegen meine Finger danach weiß waren. Das war´s wert...

So, nun geh ich ins Bettchen~ Bis dann!

Kommentare kommen später, sobald ich Lust dazu hab. <<

Shadowrun ruft.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

Was Kitschiges zu Weihnachten! *gg*
    (bevor jemand was sagt... Der Kopf ist mit Absicht so groß )

Winter-Elfe

Frohe Weihnachten alle miteinader!

:>

http://www.deviantart.com/deviation/45276965/

Geschenke~ yay!