Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Webcam-Bild, yo, nicht so tolle Qualität. Hab allerdings keine Digicam da und für den Scanner ist das Bild zu nass und zu groß.

Das Gemälde ist ein Geschenk für eine Freundin, die jetzt ihre eigene Bude bezieht und sich für ihre Wohnung etwas "Deko" von mir gewünscht hat. Da ein Raum Rot/Violett wird, hab ich einfach meine Lieblingsacryltöne Blau und Rot genommen. Einfach irgendein Sinnlosmotiv, wie immer.

- Nachtrag -

So, noch eins für eben dieses Geburtstagskind. Das andere Zimmer wird nämlich grün/gelb eingerichtet. :D. Egal. Das Ding ist so groß wie eine Postkarte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dust.jpg   Spring.jpg  

Geändert von Wonderwanda (01.10.2006 um 20:54 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Unfix:
    Das genial. *_* Besonderst das 2. gefällt mir gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BloodTears.png  

wow die sind alle voll gut gezeichnet!!!

Hab auch mal was gemacht...naja...
    ließ sich nich einscannen, ist DIN A3

(Es soll Kurt Cobain sein...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken this one.JPG   IMG_0505.JPG  

Geändert von Eo Lahallia (04.10.2006 um 12:11 Uhr)

Proportionen sind uncool. Haare auch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lj-ink.jpg  

@Unfixable: Wie gesagt, die Farbbilder sind endgei, aber das mag ich net, weder schwarzweiß noch Farbe, einfach vom Stil her.

@Lahula: Hör auf Unfixable. : A Ich mag außerdem den Hals nicht. Und die Lippen sid zu weiblich, bzw ist dann dann oft leichter, das ganze Bild dunkler als die Lippen heller zu machen.

Hier ein paar Konzepte zu meinem P&P Projekt Los Muertos.
    Mit detailierteren Infos rück ich erst raus, wenn ich mir selbst sicher bin, wie es am Ende aussehen wird.

Und komm mir bitte niemand mit menschlicher Anatomie, wenn ich nicht gerade zufällig drei Beine gemalt habt...

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

Neue Copics und Copic-Liner ausprobiert. Etwas mit Photoshop aufgebessert (Mein Scanner ist einfach zu alt.). Ergebnis sah dann etwas... französisch aus.

Hat allerdings auch nicht länger als ein paar Minuten gebraucht, das Teil.

[EDIT] Gekrakel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frenchwoman.jpg   warrenk.jpg  

Geändert von Wonderwanda (07.10.2006 um 22:21 Uhr)

Violette Elfe

Aquarell-Colos bei Insekten gelingen mir besser... *gg*

Auftragsarbeit für einen Kumpel. Ich nenne es: "Fujiyama etwas düster mit einem gigantischen Mond, einem See und Kirschblütenshizzle".

Hoffentlich krieg ich dafür Geld!! Ansonsten find ich Landschaftsbilder relativ dünn.

(Und noch eine kleine Skizze im Anhang. Hab ich in der Straßenbahn gezeichnet. Boah, bin ich toll!)

Die Verfasserin dieses Posts ist übelst high von Acrylfarben. Sie entfernt sich vorsorglich schon einmal komplett von den hier niedergeschriebenen Inhalten. Wir bitten um Verständnis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken healer.jpg  

unfixable, deine Farbarbeiten gefallen mir immer sehr gut, wirklich sehr gelungen. Sogar das Landschaftbild, obwohl du diese Sorte von Darstellungen offenbar nicht magst.

Err, whatever, hab' auch was neues... Das wird nochmal koloriert, momentan gefällt mir an dem Bild was nicht, und ich meine nicht die Outlines. *sketches mag*

Hier~

hi, bin neu hier, muss mich erstmal reinwuseln. hier was zum kennenlernen
    ~rapist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ritun.jpg   cene.jpg   gricken.jpg  

http://www.letsshareit.net/files/106/Bilder003.jpg
    http://www.letsshareit.net/files/106/Bilder004.jpg

Und, wie findet ihr das Bild?
    beide zusammen zu groß für diesen thread. bitte ab jetzt verlinken. es
    Ich weiß, ich bin bei Weitem nicht so gut wie ihr, doch gerade daher brauche ich Kritik von Leuten, die Ahnung vom Geschäft haben
    btw, die sind nur mit dem Handy provisorisch abfotografiert...

Geändert von toho (15.10.2006 um 23:11 Uhr)

@Anima: Das Kinn ist zu weiblich, bei Männern eher eckig, außer in Homomangas, und ich würd die Wangenknochen weniger ausprägen, wenn du nicht eine dicke Person malen willst. Wenn du eine dicke Person malen willst, fehlen die Fettfalten.

@Rapist: Sieht ganz gut aus und mir fallen keine auffälligen Fehler auf, aber irgendwie riecht das nach zeichnung, die nur im Stillstand funktioniert.
    Der erste sieht ein wenig wie Havoc aus vom Kostüm her.

Schönen guten Tag,

Unfixable:
    Was soll man zu deinen Zeichnungen noch großartig sagen,
    sie sind nach meinen Maßstäben nahezu perfekt,
    ich mag deinen Stil, sowohl bei Landschaffts- als auch bei
    Skizzierten Personen.

Also zu Rapist:
    Bei deiner Ersten Zeichnung wirkt der Kopf
    ein wenig zu klein, was allerdings auch Absicht
    seien kann, scheint ja ehr eine Art Maschiene
    zu sein als ein wirklicher Mensch.

Selbes Problem bei der Zweiten, jedoch sind hier
    die Hände auch noch ein wenig zu klein.
    Ansich aber ganz nette Muster und die restlichen
    Propertionen

Animagladus:

Das Auge sitzt zu weit oben und ist meines erachtens nach
    zu groß, was jedoch ne Stilfrage ist, die Form des Kinnes sieht
    ein wenig verzogen aus. Anonsten ganz nett, die Haare stören mich
    noch ein wenig.

Edit:
    Oh, Amrita hab dich ganz vergessen >_>

Ein schönes Bild ich mag deine Art zu zeichnen,
    allerdings finde ich das man keine sichtliche Erhebung
    der Brust wahrnimmt, ist es vielleicht noch ein sehr junges Mädchen?
    Also weiblich sieht die Figur aufjedenfall aus.

Achja hab auch noch was eigenes, leider nur
    mit Webcam fotografiert das mein Scanner irgendwie
    aufgehört hat mich zu mögen, naja was auch immer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 129.jpg  

Geändert von Talas (16.10.2006 um 16:16 Uhr) Grund: Wen vergessen ._."

talas,
    ich sags mal so, ds man es mir nicht glaubt. ja, das mit kleiner kopf is bei den meisten bildern absicht und das mit den händen, mmh, gut wenn du das findest, hab mich nur an propotionen gehalten, wozu man sagen muss, das beim 2ten das "sichtbare" gesicht eine maske ist, welche größer als ein normales gesicht ist, dann müsste das eig hinhauen.
    aber danke für die einschätzung, endlich mal leute zum austauschen
    zu deinem bild: sieht aus wie ne nette skizze, ist das noch ausbaufähig? müsste mehr von dir sehen

La Cipolla,
    zeichnung die nur im stillstand funktioniert? havoc?
    hab ich nicht ganz verstanden xD

Anhänge.
    1 und 2 ist mein noch namenloser held unterwegs und (perfekt getarnt) auf der arbeit. 3.....vergessen xD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken #11.jpg   #15.jpg   hunter_upgrade.jpg  

@ unfixable

wow toll,sag ma welches format hat denn das bild?

da ich endlich meinen scanner wiedergefunden hab kann ich auch ma was zeigen muss nur noch rausbekommen wie man hier diese thumbnails reinmacht ^^

wartet nur ^ ^

Users Awaiting Email Confirmation

Hier auch.

Ist aber nur ne Skizze, vielleicht mach ich ja auch mal was mit schwarzem Stift und ohne Karos. Und achja, ich finde ihr seid alle besser als ich. oO

EDIT: wtf, dabei hab ich mir erst eine Seite hier angeschaut. Wird ja immer schlimmer. xD

Geändert von Dirty Magic (17.10.2006 um 19:00 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Talas:
    Kann man leider kaum was erkennen.

@Rapist:
    Sehr lustigen Stil hast du. gefällt mir aber gut.

~~~
    Leider etwas krumm geworden..
    War auf meinem 1 Wöchigen Seminar.. das doch abends.. sehr langweilig wurde..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fairy.jpg  

Users Awaiting Email Confirmation

Und hier ein weiteres Bild von mir ... ähhh ... einem Panda

Nach diesem geilen Wortspiel fällt mir nix mehr dazu ein ...

http://www.directupload.net/file/d/857/9uNlFd8Z_png.htm

Für dieses Bild sind vielleicht auch ein paar Warcraftkenntnisse von Nöten, aber naja. Hier wird ja zum größten Teil das Zeichnerische bewertet.

@Chise
    Seminar? abends? langweilig? Wie geht das denn xD
    Nunja, wenigstens wusstest du dich zu beschäftigen und das natürlich sehr gut !

@Norkia
    dein "Bestes" verstehe ich mal überhaupt nicht...
    Das zweite und das dritte Bild sind irgendwie komisch, aber sie gefallen mir eindeutig! Nur bei dem letzten muss ich stutzen. Soll das das WTC sein? Amerikaner f**** mit den Twin Towers? ..........
    Naja, eine kleine Erklärung wäre schön

@Dirty Magic
    Es gibt nichts Schlimmeres als auf Karopapier zu zeichnen >.< .
    Nunja, die Proportionen stimmen, das Gesicht passt so auch, aber der Hintergund sowie die Bildbewegung sind nunmal nicht so toll. Den hintergund kreide ich mal nicht so an, aber die Figur braucht Bewegung. Wenn er schon rumsteht, dann nimm den Kontrapost!

naja der comic strip war eigentlich vorher 3 blätter aus denen ich die figuren gescannt und ausgeschnitten hab und dann zusammen gebappt hab.
    wers nicht versteht hat leider pech ich finds irre komisch

das 4te:

war mein erstes was nur mit schwarzstift gemacht wurde und ich wollte einfach mal was lustiges zeichnen,er typ sieht aus wie unser mathe/politik lehrer.ist eher ne karikatur nicht zu ernst nehmen.