Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Ich hab auch mal wieder was gekritzelt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sessel1.jpg   baum2.jpg   pflanzen.jpg  

hmmm hab mir hier erlaubt ganz schnell was zu skizzieren weil ich grade dieses Ding in meinem Kopf hatte >.<
    nunja alles weitere steht ja drunter ^^
    HIA!!!!
    @Ete:
    xDDDD
    Häi ! Auf sowas muss man erstma kommen o_O
    Ist das erste irgendwie ein Zitat aus einem Chat oder so wegen dem "Kick" xD

Zitat Zitat von CoffeePain
    @Ete:
    xDDDD
    Häi ! Auf sowas muss man erstma kommen o_O
    Ist das erste irgendwie ein Zitat aus einem Chat oder so wegen dem "Kick" xD
    Einfach so wegem "Kick", ja. Das fließt irgendwie so aus mir raus. Leider sind die Fraben n bissl blass gescannt, was aber sein musste, weil auf der Rückseite irgendein Englisch-Arbeitsblatt war.

Yaiii~~~
    Ich weiß - die Proportionen sind kacke. x'D Kommt davon, wenn man immer ohne Hilfslinien zeichnet... >_>

@Amrita: Da ist eines der seltsamsten Bilder, die ich in letzer Zeit gesehen habe. O_o''
    Einerseits rockt die Farbe und die Schattierung einfach nur derbe, andernseits sind die Proportionen wirklich seltsam, vor allem sind die Arme zu dünn und das Ganze erinnert stark an einen Magersüchtigen. Ich bin verwirrt. @_@

@CoffeePain: Sieht interessant aus, ich mag den Stil.

@Amrita

Erinnert mich stark an Lain.
    Ich find's gut!^^

Mal wieder was von mir:

Elfe

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Amrita:
    Muss ich Cipo recht geben. oo Aber es hat definitiv was.

@Ete:
    Nya. beim ersten ma lustig.

@Navi:
    Mach sie wieder so toll buntig. \o/

Neuer langweiliger schultag... >>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assa.jpg  

Eure Anime-Zeichenkünste ^^

Joa, ich vermute mal, dass es einige gibt, die gerne Animes gucken/Mangas lesen, und selbst auch in diesem Stil zeichnen ^^ Ich würd gerne mal eure Kunstwerke sehen

Ich mach mal den Anfang.

Nach dem Einscannen und Konturen verbesserung

Nach dem Colorieren (Und die zensierten Stellen mit Kleidung bedeckt)

Ein anderes Bild aus einem PC-Spiel von mir

Zu Bild1:
    Natürlich waren die Zensierblöcke vorher NICHT vorhanden, aber wir sind schließlich ein Jugendfreies Forum :wink:

Zu Bild2:
    Ich weiß, ich kann voll nicht colorieren, liegt mir irgendwie nicht xD Da der Hintergrund meine Fähigkeiten zur glaubhaften schattierung überschritten hätte, hab ich ihn weg gelassen

Zu Bild3:
    Ist nicht vorgezeichnet und eingescannt. Direkt mit Maus am PC gezeichnet. Daher auch die etwas fragwürdige Qualität ^^

Und nun zu euch, zeigt doch mal was ihr so zeichnet ^^

p.S: Ich weiß, die Hüftpropotionen sind nicht sehr gelungen xD

<<EDIT>>
    Wenn sich jetzt jemand fragt, warum das Ursprüngliche Bild, obwohls zensiert ist, hier abgebildet ist, liegt es daran, weil das eines meiner gelungensten Werke ist, aber leider Erotischen Inhalt bietet. Die Originalzeichnung ist für einen Freund von mir, der mich gebeten hat ein Anime-Girl nach seinen Wünschen zu zeichnen ^^

Denke mal, das würde eher in den Zeichenthread im Atelier passen, oder?

btw. finde ich das erste Bild am besten

Welches Programm verwendest du eigentlich?
    Beiden Haaren von dem Mädel scheint es, als würdeste einfach mit dem dunkleren grün an den Konturen nochmal entlang fahren. Ich würd die Schatten mehr anne Haarspitzen machen. An sich sind die restlichen Schatten aber ganz gut, auch wenn die Proportionen doch recht seltsam sind.^^
    Aber mhhhh.... [pseudomodding] Der Zeichenthread, Das Anime/Manga-Forum [/pseudomodding]
    BTW Duisburg herrscht, bin gebürtiger Duisburger^^

Zeichenthread im Atelier

Also da passt es wie meine Vorposter bereits deutlich gemacht haben rein.
    Sehe sowieso keinen Sinn darin,wieso du den Thread hier aufgemacht hast.....
    Bis auf die Animes,die im Fernsehen laufen......

Naja,werde mich auch mal versuchen,also mit dem Colorieren,denn Zeichnungen mache ich auch nur mit Bleistift auf meinem Block.
    Bekomme zu Geburtstag so ein Zeichen-Board,keine Ahnung,wie man das genau nennt,dann kann man nämlich auch tolle Bilder gleich auf den Pc zeichnen,ohne die Maus zu benutzen,mit der es meistens eh nichts wird. Da das aber noch etwas dauert,werde ich es so versuchen,mal sehen wann ich fertig werde.

Zu deinen Bildern:

1.) Ganz nett eigentlich,aber die Augen sind schlecht gezeichnet.
    Irgendwie sieht es auch so abgezeichnet aus oder zeichnest du immer so?

2.) Das oben Gesagte gilt immernoch. Außerdem sehen die Haare nun wie Gras aus,nicht weil sie grün sind,sondern weil du sie nicht schön gezeichnet hast.
    Der Körper des Mädchens wirkt auch durch die gewählte Farbe, mehr wie der eines Jungen. Den Hintergrund finde ich auch nicht gelungen,da es schade ist,dass du den Strand nicht gemacht hast,sondern einfach weggelassen hast,damit du es dir leichter machst.

3.) Naja,jedes kleine Kind könnte das,da es mit der Maus auch immer so aussieht,als hätte es ein Kind gezeichnet. Ich weiß,damit ist es schwer.
    Ist aber insgesamt ok.

Ich poste meine Bilder vielleicht bei Gelegenheit hier ein oder wenn der Thread geschlossen wird,wo anders.
    Verschoben muss der aber sicherlich werden.

Zitat Zitat
    Welches Programm verwendest du eigentlich?
    Beiden Haaren von dem Mädel scheint es, als würdeste einfach mit dem dunkleren grün an den Konturen nochmal entlang fahren. Ich würd die Schatten mehr anne Haarspitzen machen. An sich sind die restlichen Schatten aber ganz gut, auch wenn die Proportionen doch recht seltsam sind.^^
    Ich hab mit Bleistift auf Papier vorgemalt (@Princess Aiu, da waren die Augen eigentlich noch in Ordnung xD), dann mit einem Stabilo die Konturen verstärkt, eingescannt, und mit Gimp coloriert. Ich weiß, das mit den Propotionen hab ich nich so, im Prinzip ist es das erste Weibliche Anime-Wesen, was ich versucht habe zu zeichnen xD

Zitat Zitat
    1.) Ganz nett eigentlich,aber die Augen sind schlecht gezeichnet.
    Irgendwie sieht es auch so abgezeichnet aus oder zeichnest du immer so?
    Eigentlich nich ^^ Ich hab derbe Probleme bekommen als ich im Gimp nochmal die Konturen nachzeichnen musste, leider war die eine Stiftgröße zu klein, und die nächste war zu groß -.- Hab dann mit einer Pinseldicke von 5x5 im Gimp nachbearbeitet, und an engeren Stellen (wie die Augen) voll Probleme bekommen.

Zitat Zitat
    Der Körper des Mädchens wirkt auch durch die gewählte Farbe, mehr wie der eines Jungen
    Wie ich ja sagte, erstes Anime-Mädchen was ich je gezeichnet hab, sonst immer Kerle, und irgendwie is das schwer plötzlich umzustellen ^^

Zitat Zitat
    Naja,jedes kleine Kind könnte das,da es mit der Maus auch immer so aussieht,als hätte es ein Kind gezeichnet. Ich weiß,damit ist es schwer.
    Ist aber insgesamt ok.
    thx ^^ Is aber auch schwer das alles mit der Maus zu machen xD

Naja, sry, wusste nich, dass ich im falschen Forum geposted habe ^^ Bitte um Verzeihung

http://www.deviantart.com/deviation/40222736/

Weis aber nicht ob das exakt in "Zeichnen" gehört - Bleistift-Ur-Versionen gibts auch dazu im Grunde

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mohu
    http://www.deviantart.com/deviation/40222736/

Weis aber nicht ob das exakt in "Zeichnen" gehört - Bleistift-Ur-Versionen gibts auch dazu im Grunde
    Eigentlich dann eher hier rein~
    Digital Painting #1

@Bild:
    Die Ratte kenn ich. Dies doch aus irgent nem Game oder?

Richtig, siehe die Links oben, wir haben sowohl einen angenehmen Zeichenthread als auch einen Digital Painting-Thread.
    Ich find die Bilder seltsam. Wenn das tatsächlich das erste ist, was von dir in die Richtung geht, hast du aber Potenzial und solltest ein wenig üben, denn momentan siehts im Großen und Ganzen noch doof aus, allen voran Proportionen, Gesicht und Details. Die Pose ist allerdings schon in Ordnung, das schaffen viele Leute nicht, die das seit Jahren machen.

Froschvampir Gast
    Deutsche können keine Mangas malen, und Animes erst recht nicht. Anime = Zeichentrickfilm. Manga bezeichnet einen Comic aus Japan, und hat nichts mit Kulleraugen oder ähnlichem zu tun. Ich hasse das, wenn Deutsche oder andere behaupten, dass sie "Mangas" zeichnen.

@Bild 1: Gottseidank ist das zensiert, wer will sich das schon antun... Das Gesicht sieht einfach grauenhaft aus und das Gesicht ist etwas von den wichtigsten Sachen an einer Zeichnung, da kann alles andere noch so gut sein... Wobei der Körper wirkich gelungen ist, muss ich dir schon lassen.

@Bild 2: Siehe oben.

@Bild 3: Gefällt mir überhaupt nicht. Mit der Maus kann man viel mehr machen, wenn du willst, kannst du gerne ein paar Beispiele sehen.

@La Cipolla
    Ne, is nich' das allererste was von mir kommt. Wie ich sagte, war's mein erster Versuch einen weiblichen Charakter im Manga-Stil zu zeichnen. Bisher hab ich meist' nur Kerle gezeichnet.

Final Fantasy 9

Nun, erstmal muss ich sagen, dass ich den Ausdruck und die Pose des Mädels sehr gelungen finde, aber man merkt leider, dass dir auf dem Gebiet noch die Übung fehlt. Versuch die Schultern und die Taille schmaler zu gestalten, die Brust und die Hüften jedoch breiter. Überhaupt solltest du bei den Posen den Schwerpunkt auf diese Punkte legen. Die Gesichtsform bei dem Mädel ist mehr als merkwürdig, ich weiß aber nicht, ob das jetzt am Mangastil liegt, in dem Bereich kenn ich mich nicht aus. Zudem solltest du Händezeichnen üben.
    Versuch nicht, allzu viel mit irgendwelchen Grafikprogrammen und Effekten zu arbeiten, das wird dich am Anfang nicht weiterbringen. Zeichne lieber viele Menschen in verschiedenen Positionen, die detailgenaue Ausgestaltung ist dabei gar nicht so wichtig, die Erfahrung ist aber enorm hilfreich für spätere Zeichnungen.

ich gebs mal weiter ins atelier

Wovon ich es direkt in den Zeichenthread leite. ~ cipo
    Clool. Ich hab Princess Aiu und Sceddar dazu gebracht, in den Zeichenthread zu posten. xD

Geändert von La Cipolla (29.09.2006 um 22:02 Uhr)