Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 484

Thema: Zeichenthread #9

na woah.
    Wenn das nicht mal geil ist. Vielleicht hätte ich den Übergang zwischen bunt und dunkel noch ein wenig runder versucht, aber wenn man das Bild größer macht, funzt es auch so wunderbar. Dat ist toll.

@Mopry: Mag den Stil nicht, also vor allem das Gesicht, aber so rein handwerklich natürlich erste Sahne. ^^'' Die Farben und vor allem die Haare passen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mir selbst gefällts nich aber naja..

@Navi:
    Wie immer sehr nice geworden. ^^

@Mopry:
    Die Backen sind irgeht wie zu viel hervorgehoben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grab.jpg  

@ Käse-Chan:
    Whoa, die sieht ja richtig genial aus. Das Gesicht ist gut geformt, die Haare sind passend gezeichnet und das Kleid ist ja mehr als geil. Daumen hoch -->

@Käse:
    Das ist irgendwie so ein ganz typischer Fall. Toll, was Schattierungen und Details betrifft, aber an mancher Stelle gefallen mir die Proportionen nicht sooo sehr (ich sage nicht, dass sie nicht stimmen). Macht aber einen guten Gesamteindruck, das Bild.

stars5
    Mirs grad derbe langweilig.. xD
    Paint rockt einfach.. ^-^ Also.. gegen langeweile
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samuraiwaschbär Kopie.png   Gemüsewaschbär.JPG   Studentenwaschbär.jpg   Dosenwaschbär.JPG  

Geändert von Solacy (05.07.2006 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Mirs grad derbe langweilig.. xD
    Los, Überwindung und ran an einen ernsten Comic. Mit Farbe nur noch knuffiger. ^_~ Das ist schon nicht mehr christlich.

Und von mir wieder ein typisches Bild.
    Tolle Idee --> Malen --> Komplett anderes Bild als ichs mir vorgestellt hab ;____;
    Wenn man zu einer eigenen Geschichte was malt, ist das dann eigentlich Fanart? O_o

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wenn man zu einer eigenen Geschichte was malt, ist das dann eigentlich Fanart? O_o
    Eher Artworks.

@Chise:
    Sehen richtig gut aus. Wie lange brauchst Du für Bilder einer Qualität wie das erste der Reihe?

stars5
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Eher Artworks.

@Chise:
    Sehen richtig gut aus. Wie lange brauchst Du für Bilder einer Qualität wie das erste der Reihe?
    Mh nit lang^^ Muss es vormalen einfach nur und dann mit Photoshop verändern. 3-5min?

@Cipo:
    Auch wenns leider bissl klein is find ichs trozdem toll geworden.^^ vor allem die Haare wirken gut.

@ Chise-Chan:
    Echt coole Bilder. Die Katzen haben was eigenes, persönliches oder innovatives, dass sonst nirgendwo zu finden ist. Die Farbwahl ist auch sehr gut.

So ich male auch gern Bilder....
    ich habe hier drei Beispiele gezeichnet...hier:

http://img438.imageshack.us/my.php?i...esim0047rz.jpg

http://img438.imageshack.us/my.php?i...esim0014ki.jpg
    Die Linke Hand ist schrott........-.-
    Naja hat mein Bruder verbusselt

http://img312.imageshack.us/my.php?image=resim2mg.jpg
    (Ich hatte keinen Weichen Bleistift mehr xD)

So fertig

PS: Naja der Scanner hatte macken als es scannte.....
    Ich bin schlecht wenn es um Schatten geht...naja bin im Lernstadium!

stars5
    Zitat Zitat von NutZz
    @ Chise-Chan:
    Echt coole Bilder. Die Katzen haben was eigenes, persönliches oder innovatives, dass sonst nirgendwo zu finden ist. Die Farbwahl ist auch sehr gut.
    ;___; Katzen?!
    Das sind Waschbärn.. T_T

@Chise

Nicht traurig sein, Ich hab gleich erkannt, dass es Waschbären sind und sie sind alle echt toll geworden!

Nya, ich konnte einfach nicht anders und musste wieder was Niedliches zeichnen!><

http://i5.photobucket.com/albums/y16...a6/Cat-Bot.jpg

^^ hier auch ein paar bilder von mir

http://upload.npcfighter.de/files/24...anImage002.jpg
    was wohl das linke is??^^

http://upload.npcfighter.de/files/24/629petra.JPG
    das is meine nichte hab dafür ziemlich lange gebraucht
    und 2 schwestern haben mir gezeigt worauf ich achten muss

http://upload.npcfighter.de/files/24/551tal.JPG
    ein bisschen fantasie und einige schulstunden^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;___; Katzen?!
    Das sind Waschbärn.. T_T
    *drop*
    Auf den ersten Blick sahen sie für mich wie Katzen aus und bei näherem betrachten konnte ich nur vom dritten Bild sagen, dass es sich um einen Waschbären handelt. Aber wenn du es sagst.
    Sorry deswegen.

@Sheizu: yep, das Portrait geht in Ordnung, sieht nur unfreiwillig alt aus.

@Majora: Gemalt oder abgemalt?

Also ich finde, die Waschbären sind dann doch irgendwo vollkommen eindeutig. O_o' Aber egal

Ka was grad mit mir los ist, das Bild an sich mag ich wirklich, aber der Teil, den ich eigentlich gut hinkriege, nämlich das Blut, sieht äußerst komisch aus. ;_;

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ka was grad mit mir los ist, das Bild an sich mag ich wirklich, aber der Teil, den ich eigentlich gut hinkriege, nämlich das Blut, sieht äußerst komisch aus. ;_;
    Jup.. denke auch ich weiß worans liegt.. ^^ Es sieht nich fleckig aus.. ist überall so spitz verpritzt das es irgent wie unnatürlich wirkt.. Hier und da spitz für den spritz effeckt aber auch fleckig oder verlaufen.. das würds glaub ich bissl besser machen..^^

Ich habe es selbst "gezeichnet" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sorry aber ich male nie ab!!!!!!!!!!!!!
    Mein Scanner kann nur Scannen!!!!!!!! -.- -.- -.-

sig aus. wegen den ausrufungszeichen, die sind schlimm genug.

Geändert von toho (07.07.2006 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von The Majora
    Mein Scanner kann nur Scannen!!!!!!!! -.- -.- -.-
    Meiner kann singen und tanzen.

Ne mal im ernst, ich glaubs dir auch nicht dass du die ohne Vorlage gezeichnet hast. Besonders das zweite hat ja doch ne recht schwierige Pose und das traue ich dir nicht zu, dass du in Proportionen und Perspektive so gut bist während dein Shading und Formverständnis gegen 0 geht. Wenn du ne Vorlage dafür hattest, ist doch ok so, nur anlügen solltest du die Leute hier nicht.

Ich zweifle auch, allen voran, weil die Posen allesamt bekannte Bilder sind. Mindestens Inspiration hast du dir geholt. Für den Fall, dass du nicht lügst, Respekt.

@chise: Naja... Bis vor einigen Jahren hab ich Blut auch immer sehr rund gemalt, aber irgendwann hab ich dann mal gesehen, wie sowas aussieht, und seitem eigentlich eher zackig, vor allem, wenn es nicht einfach rausläuft, sondern mit Gewalt aus dem Körper befördert wurde. Aber eigentlich bringt es nichts, das zu üben, sattdessen würd ich erstmal Menschen malen können wollen, bevor ich ihre Innereien studiere. xD

Das Bild gefällt mir aber, werds bei gelegenheit noch mal malen, mit nem Kleidchen dann.

Ach what the *******
    Wenn mir sowieso keiner Glaubt warum zeichne ich dann?
    Ich habe mir die Bilder stundenlang angeschaut und dann mal versucht selbst zu zeichen.
    Es hat sehr lange gedauert bis ich die drei Posen so zeichnen konnte!!!
    Denkst du das war Minuten Arbeit ???
    Nein,das war Hart erarbeitete Arbeit!
    ....