Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 484

Thema: Zeichenthread #9

  1. #141
    doppelpost 4tw.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rotweißbitte.png  

  2. #142

    It's time to get schwifty.
    stars5
    O.o" Mir gefällt das irgeht wie sau gut. Dieses übertriebene knallige rot passt richtig gut.
    Vor allem beim Bauern an den Händen wirks übertrieben geil. Oo

    So nur was kleines.. weiß noch nich ob ichs ganz mache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bra.jpg  

  3. #143
    Zitat Zitat von M-P
    wenn du in der kunst nur realismus suchst, solltest du deinen bleistift zerbrechen.
    Ich hab' ja gar nicht behauptet, dass es realistisch sein muss. Mir persönlich hätte es bloß besser gefallen. Das heißt doch noch lange nicht, dass er das ändern soll, war lediglich mein Gedanke dazu.

    In dem Sinne auch nochmal an es selbst, als Stilbruch hab ich's nichtmal empfunden, mir persönlich gefiele es einfach nur besser. Das ist alles. Wenn dir selber das an dem Bild gefällt, dann darfst du den Kommentar freilich gerne überlesen.


    Bei dem neuen Bild würde dann wieder das gleiche gelten, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Fall und alles was mir persönlich daran nicht gefällt, ist pure Geschmackssache.
    Von daher hätte es jetzt vielleicht nicht so viel Sinn, das aufzuzählen...

    @Chise:
    Ich find's hübsch, die Haare (schön kringelig *g*) und die Hand jedenfalls.

  4. #144
    Mhh,ich hab mich auch mal als Zeichner versucht,naja ob sich das ergebnis sehen lassen kann weiss ich net,aber vieleicht kriege ich ja den ein oder anderen Tipp für verbesserung.

    Das erste Bild ist die vorzeichnung und das zweite halt mit Paint Shop Pro bearbeitet!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SH Held2.jpg   Held2.png  

    Geändert von Inius (23.05.2006 um 23:25 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von Lychee
    Ich hab' ja gar nicht behauptet, dass es realistisch sein muss. Mir persönlich hätte es bloß besser gefallen. Das heißt doch noch lange nicht, dass er das ändern soll, war lediglich mein Gedanke dazu.

    In dem Sinne auch nochmal an es selbst, als Stilbruch hab ich's nichtmal empfunden, mir persönlich gefiele es einfach nur besser. Das ist alles. Wenn dir selber das an dem Bild gefällt, dann darfst du den Kommentar freilich gerne überlesen.


    Bei dem neuen Bild würde dann wieder das gleiche gelten, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Fall und alles was mir persönlich daran nicht gefällt, ist pure Geschmackssache.
    Von daher hätte es jetzt vielleicht nicht so viel Sinn, das aufzuzählen...

    @Chise:
    Ich find's hübsch, die Haare (schön kringelig *g*) und die Hand jedenfalls.
    doch, sag mal =O

    chise: das ist cool \o

  6. #146
    @es

    Ich finde das Bild echt cool!
    Nur das Rosa will da nicht sorecht passen.


    @Chise-Chan

    Gefällt mir!^^
    Ich will auch solche Hände zeichnen können.... ;__;



    Hab meine Outlines von neulich nun coloriert und bin recht zufrieden damt!

    http://i5.photobucket.com/albums/y16...softheSea2.jpg


    Ich frage mich nur, warum meine Dateien für einen normalen Grafik-Anhang plötzlich zu groß sind...

  7. #147

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Navi:
    Wee! Das sieht echt geil aus.. O_o Ich hätt für so was keine Geduld.. @_@

    ^^" Hab ma den Yoshi colloriert.. Hoffe das sieht nich allzuschlimm aus.. xD
    Die pampe Optik is gewollt.. Soll mehr die übliche Yoshi Optik haben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yoshi.png  

  8. #148

    psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Navi:
    Wee! Das sieht echt geil aus.. O_o Ich hätt für so was keine Geduld.. @_@

    ^^" Hab ma den Yoshi colloriert.. Hoffe das sieht nich allzuschlimm aus.. xD
    Die pampe Optik is gewollt.. Soll mehr die übliche Yoshi Optik haben
    Wow, der ist so toll geworden, fand ihn schon ohne Coloration schick, aber mit, einfach wow

  9. #149
    @Chise

    Dankeschön!

    Aaaah! Der Yoshi!
    Ist der niedlich!^^
    Ich liiiiieeeeebe Yoshi! *Yoshi knuddel*

  10. #150

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Noch was in der Art. ^^ Diesma Chise und Shuji.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chise36.jpg  

  11. #151
    OpenCanvas mag mein Tablet nicht. Oder umgekehrt. Kein Plan.

    ... Ich will wieder einen Scanner.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shesagrufty.jpg  

  12. #152
    Abend!

    @at all, schöne Bilder habt ihr! O.O
    die gefallen mir!

    @unfixable., sieht cool aus! Gute Arbeit!

    Naja...

    Da:

    http://ic1.deviantart.com/fs9/i/2006...TigerDRena.jpg

    Das is ein Fanart zum Anime "Elfenlied"

    Gruß,
    Rena~

  13. #153
    Hallö

    ich meld mich dann auch mal wieder mit etwas neuem

    zum Ersten:
    Mir gefällt des irgendwie nich Ich kann einfach keine Leute zeichnen die nach oben gucken (oder zumindenst im Ansatz nach oben)
    Ich müsste es mal bunt machen aber dafür brauche ich zuerst mal Tusche oder einen Schwarzen Fineliner für die Konturen.

    zum Zweiten:
    Das soll jetzt kein Rassismus sein.
    Wer an sowas denkt ist ein Schelm! (oder wie auch immer man das sagt xD)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pic!.jpg   iraq.JPG  

  14. #154

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @unfix:
    Sehr nice, nur gefallen mir die eckigen Haare nicht so dolle.. sieht komisch aus.

    @Tiger D. Rena:
    Huh nice nur stöhrt mich die größe des Kopfes zum Rest. ^^"

    @Coffee:
    Find ich schön. Das erste.. Dein Styl is irgent wie so anderst.. Gefällt mir gut. Und wirkt auch toll. ^^

    Mh ich zeig einfach ma 3 Schritte.. ^^" Das Bild is mir eingefallen als ich ne Story zu nem Lied gehört hab. =3
    Das 1. is vorzeichnung
    Das 2. sind die Kontur
    und das 3. sind schon ma die collorierten Haare. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorzeichnung1.jpg   Vorzeichnung.jpg   Haare3.jpg  

  15. #155
    @ chise: Machst du die Konturen mit Photoshop oder mit Tusche oder wie? ...und dann die Haare und das Motiv an sich.....und....
    Und wie meinste dass mit dem " dein stil ist irgendwie anders" wie anders? was ist anders?

    EDIT:!!!!HE ICH WAR NOCH NICHT FERTIG!!! SCHEIß KNOPF!!!

    @unfix: mich stören auch nur die eckigen haare ansonsten hat das Bild irgendwie sowas Altes... so ein Portrait aus langer Zeit o0 .....find ich gut


    @Fansoftware (den hier wohl sonst jeder vergisst):
    das einzige hier was mir ins Auge fällt ist das rechte Bein. Es sieht irgendwie so aus wie... das Linke? naja vllcht bild ich mir das nur ein ansonsten auch nice

    @ Tiger d Rena: ist das jetzt da dieses Metal-Männeken oder seh ich das Bild nicht weil da "Forbidden-you dont have the Permision to enter the Page....blablabla...." steht?

    Geändert von Housemaster (27.05.2006 um 23:15 Uhr)

  16. #156

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von CoffeePain
    @ chise: Machst du die Konturen mit Photoshop oder mit Tusche oder wie? ...und dann die Haare und das Motiv an sich.....und....

    EDIT:!!!!HE ICH WAR NOCH NICHT FERTIG!!! SCHEIß KNOPF!!!
    Ich mal das Bild in Photoshop fertig. Also mit Details etc drann. ^^ Also is keine Tusche. ^_~

  17. #157
    paar bilder; allesamt thumbnails.






  18. #158
    @ Bird-guhl
    Okay des is ja mal was völlig neues
    Also zuerst einmal find ich es bemerkenswert in einem solchen Stil zu zeichnen denn dies kann bestimmt nicht jeder (obwohl es auf den ersten Blick so aussieht^^).
    Mit den Farben richtig hantieren und so allgemein die Kreätivität dafür aufbringen bzw. Emotionen. Ich habs mal selber verucht ..... hab es nachher weggeschmissen .__.

    Ich persönlich finde solche Bilder meist witzig^^ vor allem die mit den Krokodilen^^
    Tut mir leid aber ich habe eben so einen Humor
    In solchen Bildern ist es ja auch meist so dass die Bilder einen tieferen verteckten Sin oder eine Botschaft haben doch hab ich nicht die nerven dazu und vor allem nicht nachts xD
    Ich weiß jetzt nicht ob das alles bei deinen Bildern entspricht. ist nur meine Meinung zur abstrakten oder Surrealistischen Kunst.
    naja ist irgendwie echt "spannend" die Bilder anzuschauen o0 gefallen mir

    Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?

  19. #159
    Mir gefällt die Frau in Schwarzweiß, hat überhaupt nichts anzügliches, das muss man auch erst mal hinkriegen. Und das letzte Bild. Schön, dass du wieder da bist.

    @Chise: Mal einen Comic.

    Und CoffeePains Bilder haben auch Stil, vor allem das erste mit den s-w Gesichtern.

  20. #160
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?
    Die sind doch ziemlich eindeutig mit traditionellen Mitteln gemalt. oO Bei dem mit der Frau sieht man ja noch die Leinwand durch...

    Ich find die Bilder übrigends ziemlich geil. Am meisten hängen geblieben bin ich bei den letzten dreien, wohl weil der ganze Abstraktionsprozess vom ersten zum dritten Bild sichtbar wird. Fand ich jetzt irgendwie sehr interessant. Die anderen sind aber auch sehr kewl, du hast irgendwie ein tolles Gefühl für Komposition und Farbe, fällt mir so allgemein auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •