Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chise-Chan

Der Waschbär ist ja so knuffig!*-*
    So einen will ich auch!

Hab mal wieder was probiert.
    Zwar sind noch einige Fehler (zu schmale Schultern, krüppelige Hand, seltsame Nase) zu finden, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden!^^

http://i5.photobucket.com/albums/y16...sfromaRose.jpg

@ Yoshi: Squeee~ das ist niedlich und gruselig. :3 Sowas mag ich ja. XD
    Die Details~ *sabber*

@ Rena: Das sieht cool aus! Ich find solch große Augen stylisch.

-

Eep!
    Ich hab angefangen, einen Comic zu fabrizieren. Eigentlich isses schon ein Manga, da allerdings eines der Mangaeigenschaften wegfällt (das von rechts-nach-links-Lesen), isses wohl eher eine Art Comic. Aber wir leben eh im Zeitalter der Globalisierung. Demnach ist es eh Wurst.

http://www.deviantart.com/deviation/37135838/

http://www.deviantart.com/deviation/37139897/

Und ein Farbbild:
    http://www.deviantart.com/deviation/37148852/

Die anderen Seiten kommen nach und nach. Erstmal muss ich meine Wäsche waschen und zur Bank.

Erklärung zu diesem ominösen "Sword of Dimension":
    Ich weiß, der Titel ist selten dämlich. Das liegt allerdings daran, dass ich damals... ca. 11/12 Jahre alte war und von interessanten Storyelementen und Namen noch keine Ahnung hatte. Dass der Titel reichlich "engrish" klingt, war zwar nie meine Absicht, aber seht das ganze einfach als Satire auf Klischee-Fantasy. Denn das ist SoD. Klishee-Fantasy.
    Wieder auf Grund meines damals noch eingeschränkten Fantasyhorizontes. XD
    Die Geschichte sollte eigentlich nie meine vier Wände verlassen und nur ein, zwei Personen kennen diese Geschichte.
    Aber ich hab die Geschichte trotzdem so lieb. Nicht wegen der Storyline. Nein, die ist schrecklich! Sondern wegen der Figuren.
    Ich werde deshalb beim Zeichnen mehr Wert auf ausgefeilte Figuren legen und gute Dialoge, als auf Plotwendung hinter Plotwendung.

Ich muss jetzt Wäsche waschen gehen. ~...~

ich hab die ganzen digital paintings/colorierungen von dieser seite mal in den entsprechenden thread verschoben...bitte in zukunft dran halten

Acryl. Viel rumprobiert, wie eh und je. Ein Girly-Haarschuppen-Bild eben.

(Das Bild hat einen leichten Knick in der Mitte. Das war eine Leinwand, musste ich dementsprechend mehrfach scannen.)

@ unfixable:

Ich mag die Farben; der Kalt/Warm-Kontrast verleiht dem Bild eine schöne Atmosphäre.
    Aber ziemlich große Schuppen. Deswegen schaut sie auch so schockiert...

-

Ich war auch nicht untätig. Jedenfalls nicht gestern.

http://www.maliris.de/images/dantehalf.jpg

Das ist ein Bild für eine Freundin. Alle sagen, er hätte rosafarbenes Haar. Dabei ist es doch eindeutig rot.
    Es ging eben nicht knalliger mit Aquarell. Das heißt, es ginge schon, nur wollte ich das eben nicht in diesem Bild. Ich hab die Bleistiftlinien belassen und zuerst mit grau die Schatten gesetzt. Dann mit Farben flächig drüber. Um die Schatten noch mehr hervorzuheben, hab ich die dann noch mal entweder mit der Farbe oder mit grau verstärkt.
    Es hat Spaß gemacht. Und hat viel länger gedauert, wegen der Schichten. Das Bild geht eigentlich rechts weiter. Ich musste beim Scannen "ausschneiden" und nach dem Zusammenfügen war ein Knick drin, wie bei unfixable. :3 Deswegen hab ich mich entschlossen nur diese Hälfte online zu stellen.

Bis demnächst.

Users Awaiting Email Confirmation

@es....tolle Pose. ^^....falls es noch nicht fertig ist: Wenn du es so lässt wärs auch toll..hat irgentwie was, so halb koloriert und halb uncoloriert :3

@Rinoa: Tolle colo ^^...ich versuche mich zur Zeit auch im Computercolorieren, aber das ergebniss is noch nich so dolle :{

Zitat Zitat
    @SiLancer: Die Frontansicht ist so richtig toll, von der Seite aus scheint das Kinn anders. Aber an sich übsch
    Ich hab noch meine Probleme damit, dass alles gleich aussieht...bin aber fleißig am üben :3

Zitat Zitat von SiLancer

@Rinoa: Tolle colo ^^...ich versuche mich zur Zeit auch im Computercolorieren, aber das ergebniss is noch nich so dolle :{
    Das wird schon mit Übung ^^ Leg dir am besten ein Tablet zu falls du noch keins hast, damit geht alles leichter und besser

Zitat Zitat
    Wie hast du die Bilder gezeichnet? von Hand oder auf dem PC?
    Mit Temperafarben, falls er sein Werkzeug nicht geändert hat. Btw. ist das eher kubistisch, als surrealistisch.

@ wequila: Ich glaube, du hast das perfekte Motiv gefunden. Die Frau bringt deinen Bilder eine gewisse Ruhe, die sonst fehlt.

@ CoffeePain: Guaaarrgggh! Was hat das Mädel im ersten Bild denn für Augen?! Und um was handelt es sich bei dem muhenden Etwas im zweiten Bild (Welches ich ansonsten irgendwie lustig finde)?

@ Chise-Chan: OMG!!!!11!! Die beiden bilden ein Dreieck, das Zeichen für's göttlich männliche! Sry, aber das musste jetzt mal sein. Allgemein sehr schön, besonders Faltenwurf und der Arm von dem Knieenden. Ist der Hals von der Frau absichtlich so lang (Ich bin mit den Merkmalen des Mangazeichnens eher unvertraut )?

@Fansoftware ich finde das Bild besser wo du nicht mit Paintshop Pro bearbeitet hast, weil da hast du noch dunkel hell eingezeichnet und das ist nachher mit dem Pc verschwunden

femme assise dans un fauteuil

jo, sind mit tempera/acryl auf zeichenpapier/leinwand gemalt.
    freut mich, dass sie euch gefallen!

werden nur bei mir hier einträge in diesem thread doppelt und dreifach angezeigt?

Geändert von bird-guhl (28.05.2006 um 19:41 Uhr)

Bin auch mal wieder hier ^^

@ Chise
    Der Yoshi ist echt knuffig, solltest noch ein ei dazu machen
    Das Bild mit den 3 Schritten gefällt mir auch sehr gut. Ich mag kräftiges Rot. Das Kussbild will mir irgendwie nicht gefallen.. Sieht irgendwie total anders aus als deine andern irgendwie proportionsmäßig falsch aber naja.

@ bird-guhl
    Das letzte gepostete Bild von dir gefällt mir. Mit den andern kann ich nicht soviel anfangen. Liegt aber daran, dass ich generell Surrealismus und Kubismus nicht viel abgewinnen kann (sehr zum Leid meines ehemaligen Kunstlehrers ^^).

@ Navi
    Woher du die Geduld für deine Bilder nimmst ist mir ein Rätsel. Ich hab es immer gehasst mit Buntstift oder was auch immer ein Bild zu färben. Hut ab für die Geduld und die Liebe zum Detail .

@unfix
    Irgendwie hat sie was verschmitztes ^^

So mein Vatertagsgeschenk für den 11. Juni:

http://www.deviantart.com/deviation/33946046/

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Rinoa und Lychee:
    Das is nun ma Shins Styl.. ^^" hab ihn versucht so gut wies geht nach zu machen.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Rinoa und Lychee:
    Das is nun ma Shins Styl.. ^^" hab ihn versucht so gut wies geht nach zu machen.
    Bleib lieber bei deinem eigenen Stil - sieht besser aus ^^

@SiLancer:
    Die Größe, so wie sie jetzt ist, finde ich ja auch mehr als in Ordnung...
    Beim ersten Bild finde ich die Form von dem Drachen (?) etwas merkwürdig, jedenfalls kann ich sie nicht nachvollziehen.
    Bei dem Typen sehen die Beine irgendwie "aneinander gewachsen" aus, was ja nicht sein kann. Außerdem scheint es mir, dass bei den Ellbogen noch Hilfslinen nicht ausradiert wurden *g*. Jedenfalls sind die Übergänge von Ober- zu Unterarm eigentlich nicht so deutlich durch "Abgrenzungen" hervorgehoben. Ich hasse es, Dinge erklären zu müssen, ohne zu wissen wie... Hoffe, man versteht trotzdem ansatzweise, was ich sagen will...
    Beim zweiten Bild seh ich ein ähnliches Problem mit den Gelenken.

@Navi:
    Schöne Farben bei der Mieze, ich finde sie sieht ein bisschen verzerrt aus (so kleine Nase, unterschiedliche große Krallen etc.), aber eigentlcih passt das sogar dazu. Ist schließlich 'ne öhm Werkatze *g*.
    Bei dem Delphinbild hätte sich mein subjektives Empfinden weniger blasse Farben gewünscht, vor allem die Delphine und die Haare sehen aus, als hätte man dem Bild die Farbe geklaut. Hätte bunter und kärftiger IMO schöner ausgesehen, aber muss jeder selbst wissen.
    Bei Kreuz-Ass gefällt mir die bunte Farbwahl da schon besser, da hätte auch mehr an der Zeichnung zu meckern. Die Arme sind zu kurz und dafür der Hals zu lang.

@Chise:
    Beim ersten Bild wollen mir das unnatürlich schmale Kinn (bei 'nem normalen Menschen läuft das nunmal nicht so spitz zu) und die Tatsache, dass keine Fußgelenke zu erkennen sind (normalerweise sind ja auch Schuhe diesen angepasst), nicht recht gefallen, aber das Kleid mit seinen (wie immer) zahlreichen Details ist wirklich schön.
    Ähnliches gilt beim zweiten Bild, hier stört mich das Kinn sogar viel weniger, dafür sind Design und Schattierung wunderhübsch.
    Die letzte Skizze fängt auch schön an, wirkt irgendwie gruselig so ohne Aufäpfel und mit den dünnen Ärmchen *g*. Aber solange das wie Abischt aussieht (was es schon tut), ist das wirklich fein so.

@Cipo:
    Der Hals sieht für mich gar nicht so falsch aus... Vielmehr der Kopf zu klein für das Gesicht. Er müsste etwas länger sein und aus der Perspektive sollte man auch noch einen Streifen des Hinterkopfes sehen können.
    Nebenbei fallen die zu dünnen Arme noch etwas negativ auf. Ach ja und... wo ist eigentlich der rechte Daumen? *g*

@Nudelsalat:
    Ey was ein niedliches Schiff! Ich mag den äh Auspuff *g*. Jedefalls die Farbe an der Stelle. Kriegt das noch Details? *detailfan*

@Unfix:
    Digitales oder "richtiges" Airbrushing? *doof frag*
    Ich find's eigentlich hübsch, vor allem die Nase; aus Gründen, die ich selber nicht kenne. Bei den Haaren finde ich die sehr dicken Umrisslinien allerdings etwas störend.

@OmeganX:
    Kariertes Papier ist einfach immer böse...
    Deine Leute werden nach unten hin immer kleiner und "schrumpeliger", Beine und Arme sind viel zu kurz.
    Was vor allem beim zweiten Bild auffällt: du betonst die Wimpern sehr stark. Sieht irgendwie unnatürlich aus, da ja sonst nicht so irrsinnig viele Details drin und dafür die Augen an sich sehr groß sind. Nebenbei ist auch noch das Ohr etwas klein, der Nasenrücken ist zu stark gebogen, die Brust setzt viel zu weit oben an und eigentlich zähl ich heute mal wieder Anatomiefehler auf... Ich weiß... Tut mir ja auch leid... Irgendwie.

@Silancer:
    Find den Licht- und Schatteneffekt eigentlich ganz hübsch. Aber die Arme sehen für mich beide immer noch falsch aus... Vielleicht hilft ein Photo, gerade für die perspektivische Verkürzung?

@Navi:
    Beim dem ersten Bild (das mit den Blümchen *g*) sind Unterkörper und Arme zu klein, außerdem vermisse ich Handgelenke, die Finger könnten auch Gelenke vertragen. Außerdem ist die Hüfte von der Grünen da wirklich sehr... breit. Zumindest dafür, dass der Unterkörper wie gesagt zu kurz ist.

Das zweite Bild (das mit Pastell) finde ich aber wieder sehr schön, der Farbverlauf wirkt wirklich hübsch, ebenso die Silhouette.

Die Augen beim Buntstiftbild finde ich eigentlich schön, auch wenn ich von derartigen Riesenaugen, die auch noch durch die Haare durchscheinen bekanntlich einfach kein Fan bin. Die Schultern würde ich noch breiter machen, außerdem sitzt der Mund zu weit links.

@Chise:
    Ich find das Kinn zu schmal... Ähm, egal, also die Pose: sieht für mich ziemlich richtig aus, außer dass ich die Beine weiter hoch ziehen würde. Wenn man sitzt, wird ja wohl in den meisten Fällen die elendige perspektivische Verkürzung wieder eintreten, wovon hier nichts zu sehen ist. So wie es jetzt ist, wirkt es eher als wäre sie gerade dabei, vom Drachen runterzurutschen oder so.

@Mopry:
    Sehr schönes Portrait mal wieder! Wie schön dick und mollig die aussieht *g*. Jedenfalls sehr hübsche Schattierung und ich mag die Haube. Obwohl ich bei der Kritik Vinnie zustimme, aber das stört beim besten Willen nicht großartig.

@Vinnie:
    Ich schließe mich jetzt nicht der Mehrheit an... Die Elfe guckt nämlich viel zu... normal! Die beiden Tüppen gucken viel besser wie ich finde *g*. Auf jeden Fall ganz ganz großes Lob für die tollen Gesichtsausdrücke, großartiges Gekritzel! Zum Kritisieren fällt mir jetzt leider nicht so viel ein *ganz klein werd*.
    Kulli?

@PrincessAiu:
    Wieder jemand, den ich erstmal höflich darum bitten würde, doch kleinere Scans (oder in diesem Fall Fotos) zu zeigen, weil's wirklich lästig ist...
    Wie auch immer, das mit den unsauberen Linien ist ja nun wirklich nichts schlimmes, ich würd mich eher wundern wenn irgendjemand auf Anhieb ohne zu radieren zeichnen könnte.
    Irgendwie scheinen die Beine bei dir nach unten hin immer kleiner und schmächtiger zu werden, was merkwürdig aussieht. Außerdem sind die Hälse bösartig dünn und dass die Ponies (nein, keine kleinen Pferde, ich rede natürlich von den Haaren) so "hochstehen" sieht auch arg unnatürlich aus. Aber jedem wie er denkt.

Geändert von Lychee (26.04.2006 um 17:32 Uhr)