Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 484

Thema: Zeichenthread #9

  1. #61
    artpad rulz

    hab früher (2005 glaub ich oder 2004 oO) was für unsere WoW-Gilde gezeichnet

    Ist mit der Maus gezeichnet, sollte mir so langsam auch mal nen tablet suchen ...

    Editier morgen (bzw. übermorgen, weil ja morgen Ostern ist) meine Meinung über eure Posts rein

    Geändert von Jinjukei (16.04.2006 um 02:42 Uhr)

  2. #62
    das sieht sau geil aus habs auch ma versucht is noch nich ganz fertig poste das dann auch an dieser stelle

    hab den link gelöscht war das falsche bild

    wie kriegste das hin dass die seite des gemlaten bildes angezeigt wird ?bei mir steht oben imma nur die normale adresse der seite

    EDIT:sry für den doppelpost aba ich hatte schon auf antworten geklickt

    Geändert von Lychee (16.04.2006 um 18:26 Uhr)

  3. #63
    Hab die Beiträge vom Lordi mal zusammengeführt.


    @Artpad:
    Das Teil ist böse, als ich das zum ersten mal gesehen hab' fand ich's auch witzig, aber bald nicht mehr. Das reagiert bösartig langsam. Da ändert auch kein Grafiktablett was dran.

    Die Sachen die hier gepostet wurden finde ich aber alle sehr schick, vor allem weil ICH mit dem Ding mal so gar nicht zurecht komme...

    @SiLancer:
    Da fehlen die Handgelenke, außerdem sind die Beine etwas lang und das linke Knie ebenso (das tritt durch Stoff doch gar nicht so stark hervor). Daran könnte man ruhig noch arbeiten.

    @Chise:
    Sehr netter Teufel!
    In Sachen Posen scheinst du wirklich gut geworden zu sein, jedenfalls gefällt mir sehr. Flügel, Haare und Schraffiertechnik sagen mir auch sehr zu.



    Zu den Sachen von der Mopry hab' ich mich ja bei DA ausgelassen.

  4. #64
    Ardpad sucks!
    Ich bekomm da nie was anständiges hin. .__.
    Eure Sachen damit sehen so toll aus.

    Aber dafür hab ich den freizügigen Assist coloriert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assist_colored.jpg  

  5. #65
    O_o
    Huch, das sah vor dem Colorieren um Läääängen besser aus. ._.
    Und Artpad ist nur was für Leute mit zuviel Zeit oder keinem Scanner. Aber selbst dann ist ein Malprog besser

  6. #66
    Zitat Zitat von La Cipolla
    O_o
    Huch, das sah vor dem Colorieren um Läääängen besser aus. ._.
    Ich konnte mich auch nicht entscheiden wie ich es coloriere. .-.
    Hatte mehrere Ansätze, aber hab mich letztendlich doch für die einfachere Version entschieden.
    Und Altrosa ist toll. !_!
    Nicht so wie pink.

  7. #67
    hu mopry in die goldenen gegenstände können ruhig noch mehr rot und braun töne rein, ansonsten ne top coloration !

  8. #68
    Zitat Zitat von Mopry
    Ardpad sucks!
    Ich bekomm da nie was anständiges hin. .__.
    Du willst doch nicht sagen, dass Dein coloriertes Bild ohne Artpad anständig ist, oder? Die hat immerhin einen Finger im Slip...o_O° Sieht zumindest so aus.

  9. #69

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Lychee:
    Ow danke aber das brauch auch um einiges mehr Zeit jetzt.. ^^"" Hab da meist nicht mal mehr die lust das bis zum Ende zu machen.

    @Mopry:
    o.o Immer noch gut. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kind.png  

  10. #70
    @Mopry

    Ich weiß nicht, was die anderen haben, aber ich find's wirklich klasse!

    @Chise

    Gefällt mir gut, besonders der Mantel


    Mein neuestes Werk, eine kleine Elfe.^^
    Finde ich sogar noch etwas besser als das Original.
    Trotzdem versuch ich noch, dafür eine bessere Colo zu finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KleineElfe.jpg  

  11. #71
    @ Mopry
    Ich finds gut ^^ Die Hände gefallen mir (ich hasse es Hände zu zeichnen )

    @ Chise
    Sieht gut aus, wie immer. Die Beine würden vielleicht ein Stückchen weiter links besser aussehen.

    @ Navi
    Ganz süß aber ihr rechtes Bein sieht aus als würde das Knie direkt am Becken ansetzen... sieht merkwürdig aus

    Auch wieder was
    http://www.deviantart.com/deviation/32016426/
    In Sachen Hintergrund Ich bin noch am überlegen...

  12. #72
    @ Chise-Chan: Ich würde vielleicht dazu sagen dass es "nur" abgezeichnet ist. Im Original gefallen mir aber die Augen besser, sry.

    @ Rinoa: Gefällt mir total gut, echt toll coloriert. Besonders die Mäntel sind schön geworden *_* Aber die Augen... hm irgendwas gefällt mir daran nicht, besonders bei dem Herrn links.^^ Aber vielleicht ist es auch nur die zu krasse schwarze Umrandung.

  13. #73
    @ Ailis
    Danke
    Ja die Augen sind im Original (also im Manga) auch so schwarz umrandet, ich mag die total gerne ^^ aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ^^

    Geändert von Rinoa Heart (18.04.2006 um 19:55 Uhr)

  14. #74

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ailis
    @ Chise-Chan: Ich würde vielleicht dazu sagen dass es "nur" abgezeichnet ist. Im Original gefallen mir aber die Augen besser, sry..
    Ist es ja.^^
    Mh naja ich versuch das grad so zu üben wie in dem Buch.

    @Rinoa:
    Ja das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kleines Mädchen.jpg  

    Geändert von Solacy (19.04.2006 um 00:18 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Rinoa Heart
    @ Mopry
    @ Navi
    Ganz süß aber ihr rechtes Bein sieht aus als würde das Knie direkt am Becken ansetzen... sieht merkwürdig aus

    Ich weiß, da muss ich dir leider Recht geben... *seufz*
    Tja, so ist das halkt, wenn man Pose selbst übt und sie nicht vorher irgendwo abzeichnet... *drop*

  16. #76

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal ein Oger:

    http://img95.imageshack.us/img95/9310/oger9tv.jpg

    Den habe ich heute in der Schule gemacht als mir langweilig war, vielleicht arbeite ich noch weiter daran

  17. #77
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ist es ja.^^
    Schade, ich hatte mich schon gefreut, das du von dir aus so einen gewaltigen Vortschritt gemacht hast. =/

    @Navi
    Der Kopf ist im Vergleich zum Körper aber gewaltig groß. ôo

    @Spawnferkel
    Der Oger sieht gut aus.


    Jemand müsste mir mal bei einer Skizze helfen. Anscheinend sollen die Proportionen nicht stimmen. Allerdings sehe ich das nicht und weis deshalb auch nicht, wie ich das korrektieren könnte.
    Und wenn das Mädel schon nicht stimmt, kann ich den Rest, der noch kommen soll, vergessen. >=
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dancer copy.jpg  

  18. #78

    Users Awaiting Email Confirmation

    ne Frage zu Artpad:
    Ich hab auch was gemalt, gespeichert und dann wird ja die Adresse angezeigt.Die hab ich oben reingesetzt, nur erscheint dann nicht meine Zeichnung sondern nur ein leeres Blatt ;__;
    Was mach ich falsch ??
    Vielleicht gehts ja bei euch.....guckst du mal hier: http://artpad.art.com/gallery/?ixz3e51e7bkw

    @Spawnferkel: Der sieht kewl aus . Schöner Style.

    @Chise: Is die süüüüß *__* Sieht schön aus ^^.....*auchsozeichnenkönnenwill* .-.

  19. #79
    @SiLancer :
    nee du, geht nicht!ich wollts auch mal probiern aber war des gleiche problem
    sobald du weißt wies geht kannst du mir ja bescheid sagen

    peace

  20. #80

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mopry
    Schade, ich hatte mich schon gefreut, das du von dir aus so einen gewaltigen Vortschritt gemacht hast. =/
    Ey der Teufel ist es nicht. o_o Nur das Kind. =I Wie gesagt.. noch am üben.. ^^"

    Mh ich find die beine sind ziemlich weit auseinander.. Aber falsch siehts nich aus.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •