Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mopry:
    Jaaaa, ein FFF Char!
    Auch noch auf einem Board. Sehr schöne Skizze, sieht wirklich sehr, sehr gut aus! Du hast wirklich einiges drauf. Schöner Stil. Schöne Perspektive. Schöne Linienführung. Weiß nicht, was Du hast, das neuere Bild wirkt nicht nach einer Zitterhand. Und mit Zitterhänden kenne ich mich aus. Ich hab ja selbst eine.
    Ich bin richtig beeindruckt von Deinem Zeichenstil. Vor allem das Gesicht gefällt mir sehr gut.

Sehr schön!

moppy ich versteh gar nicht warum du solche krassen selbstzweifel hast ! die sind absolut unbegründet. deine beiden neuen sachen sind wünderschön

Users Awaiting Email Confirmation

joa...hab gestern noch schnell was im Bett gemalt und heute dann noch verfeinert:

http://img141.imageshack.us/img141/8651/maaan9bx.png

Die Hand rockt XD

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mopry:
    Wah dein styl gefällt mir immer besser. Is das nen Snowboard oder? Oo Die Perspektive is super gelungen.

@SiLancer:
    Huh knittrick. ^^ Aber guter Styl =3 hat was. ^^

Mh.. ich hab nur was kleines.. mit dem Art Pad Ding ^^""
    http://artpad.art.com/gallery/?ixrk4vg880s
    http://artpad.art.com/gallery/?iw6gt914wcs8

Geändert von Solacy (15.04.2006 um 18:47 Uhr)

http://artpad.art.com/?ixs12w1ksk60

Schäm dich Chise...daß du hier sowas süchtig machendes reinsetzt Aber deine sind klasse geworden...machst du das mit GT oder warum ist das bei sir so super ordentlich? °___°

@Mopry: Ich will ein Kind von dir T__T Du hast dir so einen wunderschönen verspielt frivolen Zeichenstil angeeignet, toll...ich hoffe das Mädel kriegt noch Farbe §shifty

@SiLancer: *g* Der Typ hält sein Schwert als wäre es ein Papierfähnchen Aber ich mag den Gesichtsausdruck !__!

@DerWildeWolf:
    Zitat Zitat
    Da bekommt man ja richtig Lust, mal ein sehr ordentliches Bild zu zeigen!
    Dann zeig !___! Wir lechzen nach meeeehr

stars5
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    http://artpad.art.com/?ixs12w1ksk60

Schäm dich Chise...daß du hier sowas süchtig machendes reinsetzt Aber deine sind klasse geworden...machst du das mit GT oder warum ist das bei sir so super ordentlich? °___°
    Aw war keine Absicht. ^^" Aber ich und meine freundin Bombadiern uns grad ziemlich damit. =D Da musst ich mal nen paar zeigen.
    Also ich mach das mit GT.. nur rucktelt das auch dolle.. =/ Deins is übrigens super. ^-^

Dann halt noch was auf papier. =3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Teufel.png  

Geändert von Solacy (15.04.2006 um 20:13 Uhr)

@Vinny und Chise: o_______O
    Wieso seid ihr beide so verdammt gut damit?!

Ich bin schon froh, wenn ich so was hinbekomme und das ist nicht mal besonders gut >.<
    http://artpad.art.com/?ixs2mt14hvhk

Das Teil ist übrigens böse XD

Um dem aktuellen Trend hinterherzurennen, fünf Minuten zu verplempern und da ich momentan eh nix scannen kann:

< BOOYA >

Ich mag Artpad immernoch nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Womit zeichnet ihr im Artpad? Ich krieg das mit Maus nicht hin, also muss es etwas anderes sein :/

warscheinlich mit nem, wie oben schon erwähnt GT (Grafik Tablet, is so ähnlich wie n tatschpad an nem läptop, nur größer nund mit nem stift .. ) ...

btw. ihr mufft ... ich will auchn GT ...

artpad rulz

hab früher (2005 glaub ich oder 2004 oO) was für unsere WoW-Gilde gezeichnet

Ist mit der Maus gezeichnet, sollte mir so langsam auch mal nen tablet suchen ...

Editier morgen (bzw. übermorgen, weil ja morgen Ostern ist) meine Meinung über eure Posts rein

Geändert von Jinjukei (16.04.2006 um 01:42 Uhr)

das sieht sau geil aus habs auch ma versucht is noch nich ganz fertig poste das dann auch an dieser stelle

hab den link gelöscht war das falsche bild

wie kriegste das hin dass die seite des gemlaten bildes angezeigt wird ?bei mir steht oben imma nur die normale adresse der seite

EDIT:sry für den doppelpost aba ich hatte schon auf antworten geklickt

Geändert von Lychee (16.04.2006 um 17:26 Uhr)

Hab die Beiträge vom Lordi mal zusammengeführt.

@Artpad:
    Das Teil ist böse, als ich das zum ersten mal gesehen hab' fand ich's auch witzig, aber bald nicht mehr. Das reagiert bösartig langsam. Da ändert auch kein Grafiktablett was dran.

Die Sachen die hier gepostet wurden finde ich aber alle sehr schick, vor allem weil ICH mit dem Ding mal so gar nicht zurecht komme...

@SiLancer:
    Da fehlen die Handgelenke, außerdem sind die Beine etwas lang und das linke Knie ebenso (das tritt durch Stoff doch gar nicht so stark hervor). Daran könnte man ruhig noch arbeiten.

@Chise:
    Sehr netter Teufel!
    In Sachen Posen scheinst du wirklich gut geworden zu sein, jedenfalls gefällt mir sehr. Flügel, Haare und Schraffiertechnik sagen mir auch sehr zu.

Zu den Sachen von der Mopry hab' ich mich ja bei DA ausgelassen.

Ardpad sucks!
    Ich bekomm da nie was anständiges hin. .__.
    Eure Sachen damit sehen so toll aus.

Aber dafür hab ich den freizügigen Assist coloriert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assist_colored.jpg  

Zitat Zitat von Mopry
    Ardpad sucks!
    Ich bekomm da nie was anständiges hin. .__.
    Du willst doch nicht sagen, dass Dein coloriertes Bild ohne Artpad anständig ist, oder? Die hat immerhin einen Finger im Slip...o_O° Sieht zumindest so aus.

O_o
    Huch, das sah vor dem Colorieren um Läääängen besser aus. ._.
    Und Artpad ist nur was für Leute mit zuviel Zeit oder keinem Scanner. Aber selbst dann ist ein Malprog besser

Zitat Zitat von La Cipolla
    O_o
    Huch, das sah vor dem Colorieren um Läääängen besser aus. ._.
    Ich konnte mich auch nicht entscheiden wie ich es coloriere. .-.
    Hatte mehrere Ansätze, aber hab mich letztendlich doch für die einfachere Version entschieden.
    Und Altrosa ist toll. !_!
    Nicht so wie pink.

hu mopry in die goldenen gegenstände können ruhig noch mehr rot und braun töne rein, ansonsten ne top coloration !

stars5
    @Lychee:
    Ow danke aber das brauch auch um einiges mehr Zeit jetzt.. ^^"" Hab da meist nicht mal mehr die lust das bis zum Ende zu machen.

@Mopry:
    o.o Immer noch gut. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kind.png