Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 484

Thema: Zeichenthread #9

  1. #21
    @DerWildeWolf:
    Find das auch sehr schön, saubere Linien und ansprechender Stil. Würd mich freuen mehr von dir zu sehen!

    @Unfixable:
    Sieht gut aus mal wieder, find die Schattierung bei dir immer sehr schön.

    @Rinoa Heart:
    Die Pose sowie die Augen gefallen mir ziemlich gut, die Schatten könnten aber meiner Meinung nach noch deutlicher und schärfer sein. Außerdem vielleicht mal ein paar Farben mehr reinmischen als nur einen Grund- und einen Schattierungston, vor allem bei der Haut (ja ja ich weiß, das mach ich selber immer noch falsch...).

    @SiLancer:
    Der rechte Arm wirkt etwas lang, außerdem sieht die Beinstellung etwas komisch aus, als müsste das Mädel jeden Moment umfallen. Dafür gefällt mir das Gesicht irgendwie.

    @Navi:
    Hübsch, allerdings könnten die Schatten ruhig dunkler sein. Außerdem hat der Glanz in den Haaren einen seltsamen Verlauf, der könnte ruhig "flüssiger" sein, sich mehr mit den Haaren mitbewegen (hoffe das versteht man was ich meine...).

    @Es:
    Sieht toll aus, jedenfalls mag ich den s/w-Effekt, außerdem ist die Perspektive richtig beeindruckend.

    @csg:
    Schön bunt, aber ich kann mir net helfen, irgendwie passt der verzerrte Hintergrund nicht zum Rest. Nebenbei könnte auch hier der Glanz im Haar etwas stärker "mitfließen" wie ich finde.

  2. #22
    Zitat Zitat von Lychee
    @Navi:
    Hübsch, allerdings könnten die Schatten ruhig dunkler sein. Außerdem hat der Glanz in den Haaren einen seltsamen Verlauf, der könnte ruhig "flüssiger" sein, sich mehr mit den Haaren mitbewegen (hoffe das versteht man was ich meine...).
    Keine Sorge, ich weiß, was du meinst.
    War ohnehin nicht mein bestes Bild, sondern nur aus einer Laune heraus.

    Hmmm.... Was könnte ich hier noch veröffentlichen?
    Vielleicht das hier?

    Es ist etwas älter und ja, der Unterleib ist zu kurz! ><
    Darüber ärgere ich mich heute noch... -.-*
    Einfach ignorieren...^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Techno-Angel.JPG  

  3. #23
    @csg:
    Oh, Dein Bild habe ich ganz übersehen. Mir gefällt vor allem gut, dass Du zu denjenigen gehörst, die versuchen, Bewegung in ihre Bilder zu bringen. Und das ist dir auch gut gelungen. Den Hintergrund finde ich aufgrund seiner verwischten Optik nicht so sehr ansprechend. Spricht aber glücklicherweise nicht gegen Deine Fähigkeiten.

    @Navi:
    Dein erstes Bild ist besser - was in Anbetracht der Altersunterschiede allerdings auch kein Wunder ist. Beim zweiten (älteren) Bild gibt es einige Probleme mit den Proportionen, die bei dem anderen nicht aufgetaucht sind. Das betrifft nicht nur die Kürze des Körpers, sondern auch die Größe des Kopfes - und dessen Form.
    Allerdings ist das Gesicht auch beim ersten Bild noch nicht völlig sauber gezeichnet. Aber ich glaube, dass sich das Problemchen mit einem kleinen Bisschen Übung problemlos beheben lässt.

  4. #24
    @DerWildeWolf


    Stimmt, dass mit dem Kopf hätte ich auch noch anmerken sollen... Na ja, was soll's!
    Meine früheren Bilder waren noch viel Schlimmer, aber das will ich hier wirklich niemandem antun!

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo...ich hab grad ein Bild fertig gemacht und wills natürlich gleich allen zeigen.

    Der kleine Mann ist etwas dürr, das soll aber so sein. Der große Fehler ist, dass die Beine zu kurz sind *hau mich*. (werde das aber noch ändern)

    http://img91.imageshack.us/img91/6596/22222bv.jpg

    Bitte bewerten

  6. #26
    Mh, die Füsse sehen ein bisschen merkwürdig aus, aber sonst gut. Würde ich gerne mal mit colo sehen.

    Bad Bino

  7. #27
    Nicht schlecht das Bild SiLancer.
    Mir gefällt dieses "black&white" und etwas grobe. Vermittelt eine leicht unbehagliche Stimmung ^^.
    Was mir aber nicht gefällt ist das Gesicht. Das Auge passt einfach nicht zum Rest.
    Entweder du hast hier eine Skizze für einen Manga-Charakter vorgelegt, dann ist der aber recht "unvollkommen", oder du hast einfach was versucht zu mischen, was nicht geht.

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von jks_dt
    Nicht schlecht das Bild SiLancer.
    Mir gefällt dieses "black&white" und etwas grobe. Vermittelt eine leicht unbehagliche Stimmung ^^.
    Was mir aber nicht gefällt ist das Gesicht. Das Auge passt einfach nicht zum Rest.
    Entweder du hast hier eine Skizze für einen Manga-Charakter vorgelegt, dann ist der aber recht "unvollkommen", oder du hast einfach was versucht zu mischen, was nicht geht.
    Erstmal danke (auch an Bad Bino). Zu den Augen: Joa, Manga is normalerweise nicht mein Stile, desshalb siehts warscheinlich komisch aus. Meinen eigentlichen Stile zeig ich gleich, muss noch einscannen.

    Edit: So: http://img394.imageshack.us/img394/7672/taaa6gp.jpg

    Bitte nicht den Baum bewerten XD

    Geändert von SiLancer (03.04.2006 um 18:20 Uhr)

  9. #29
    @Si: Es sieht nicht nach Manga aus, ist dich aber nicht das Problem. Die Person an dem Baum hat eine hohe Stirn und etwas seltsame Haare. Vielleicht einfach mal ein bisschen rumprobieren, aber sonst siehts schon gut aus.

    Bitte besondere Aufmerksamkeit für das zweite Bild, das passiert, wenn man den Kunsthefter der letzten zwei Jahr in eine Collage klebt. ^_-

    Das erste Bild ist ein Ausschnitt vom krankhaften Versuch, einen Comic zu malen. Ich mag die Augen, deswegen ists drin, auch wenn ich vom Comicmalen schon abgesehen hab.

    Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:08 Uhr)

  10. #30
    Schlecht die Bilder - alle voll scheiße... =)
    Also besonders hat mir natürlich das Bild mit der Meerjunfrau gefallen: Hilflose Frauen 4-ever. Naja, sie wirkt jedenfalls hilflos aber das macht erst die optische Schönheit für mich aus. Mit Collagen kann ich meist nix anfangen so auch leider bei dieser. Das Bild mit der Zunge macht mir fast schon wieder Angst - also zumindest empfinde ich es als abstoßend O.o erinnert mich an die perversen Zeiten von Alex in Clockwork Orange. Und das letzte : joa - schöne Augen und Geschnörkel aber nichts, was sich jetzt in mein Gehirn brennen würde (Nicht so wie die blaue Grotte - Was ein Vergleich )

  11. #31
    Im Moment habe ich leider keine aktuelleren Werke (Keine Zeit! ><), daher poste ich wieder etwas Älteres :
    (Pastell- und Jaxonkreide)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken White Cat.JPG   Cat on the Moon.JPG   Stilleben.JPG   Hummingbird.JPG  

  12. #32
    Ich stell auch mal was rein
    Est mal die hier:

    http://static.animexx.de//mitglieder...2/0/790602.jpg
    http://static.animexx.de//mitglieder...8/0/790608.jpg
    http://static.animexx.de//mitglieder...3/1/790613.jpg
    http://static.animexx.de//mitglieder...7/3/790637.jpg

    jo, wie man merkt steh ich auf Graphit...
    Ich weiß, die Bilder sind vielleich n bisschen Depri, aber so mal ich nun mal...

    (Echo erwünscht)

    Geändert von Ty Ni (06.04.2006 um 11:28 Uhr)

  13. #33
    @Navi: Also das mit der Katze am Wasser ist so richtig schön, das Blaue ist auch was Besonderes. Die Farbenprächtigkeit ist mal eine schöne Abwechslung. Die Katze würd ich mir als Original auch an die Wand hängen, denn die Wasserspiegelung und so ist einfach nur verdammt wunderbar übertrieben romantisch. ^_-

    @Tian: o.o Also das Krähenbild ist verdammt gut, das zweite Bild mit dem Frauengesicht ist ja sowas von Hammer, das Dritte gefällt mir persönlich nicht (die Frau guckt komisch >_>) und das Letzte find ich im Vergleich einfach mal schrottig, der Graphit ist verdammt zu dick aufgetragen usw.. o.o Lass mich raten, es ist wesentlich älter? xD Wobei die Emotion der Frau schon gut rüberkommt.
    Aber wie gesagt, das Zweite rockt einfach nur. ._. Und Depressivität ist hier ja leider alles andere als unnormal.

    Bleistift > alles!


    Von mir mal das Abbild meiner verzerrten Hand. Wir hatten Info und ich hatte einfach keine Lust auf Info =_= Zwei Stunden Malzeit.
    Das andere ist ein eigentlich längst fälliges Bild zu einer längst vergessenen Geschichte. xD

    Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:07 Uhr)

  14. #34
    @ Navi
    Das Bild mit der Katze ist echt süß, richtig kitschig hat aber auf mich eine beruhigende Wirkung. Das Stillleben gefällt mir auch obwohl mir normalerweise Stillleben nichts geben.

    @ La Cipolla
    Irgendwie sieht die Hand komisch aus keine Ahnung wieso. Aber ich dürft eigentlich nichts sagen, denn ich kann überhaupt keine Hände zeichnen ^^

    Mal eine 1-Stundenarbeit von mir. Nichts besonderes hab nur vor mich hingemalt ^^. Der Hintergrund ist furchtbar, vielleicht änder ich den bei Gelgenheit nochmal aber naja. Die Farben sind extra so kontrastreich damit die Augen schön hervorstechen. Wer erkennt wen es darstellen soll bekommt einen Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Desert Boy.png  

  15. #35
    Das Erste ist ein Geschenk für eine Freundin, leider sind dank vielem Rumprobieren einige Patzer drin. Das Zweite ist -natürlich- wieder irgendein Gekrakel. Und das dritte Bild ist auch mal wieder eine angefangene Colo von einer der letzten Skizzen, aber meine Motivation hält sich momentan ziemlich in Grenzen. Wie immer also.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gluecksbringer02.jpg   gambxrogue.jpg   batsy-wip02.jpg  

    Geändert von Wonderwanda (06.04.2006 um 22:10 Uhr)

  16. #36
    gewöhne mich langsam an mein tablet.
    bzw, fange überhaupt mal an was damit zu machen^^"
    ein selbstportrait \o/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unknownface.jpg  

  17. #37
    @Cipo:
    Das erste find ich komisch... die (von uns aus) rechte Hand verdreht - ansonsten stimmt was mit den gesamten Proportionen nich...
    Ich glaub es liegt an dem Übergang zwischen Schulter und Armen. Sitzt zu weit oben und im Vergleich zu Rest des Körpers fehlen in diesem Bereich die Muskeln.
    Vielleicht ist ausserdem der Kopf zu groß - bin mir dessen aber nicht ganz sicher. ^^"
    Guck mal selbst noch mal. Ich poste denn nochmal, sobald ichs genauer weiß.
    Die Hand dagegen find ich richtig genial. Gut schraffiert, anatomisch richtig - sieht geil aus!


    @Rinoa Heart:
    Gefällt mir - die Leuchtkraft der Farben und die Anatomie des Gesichtes sind echt gut. Allerdings schielt das (von uns aus) rechte Auge
    Die Schultern sind zu herabhängend und zu schmal.
    Sonst echt schön. Womit hast du gemalt?


    @es:
    Wow! Sieht genial aus!
    Perfekte Anatomie, wie ich das so auf den ersten und zweiten Blick erkennen kann.
    Schattieren Ist das einzige, was es eigentlich noch echter wirken lassen könnte. Wirklich, Respekt!

  18. #38
    @ Tian

    Danke für die Kritik, werd ich vielleicht nochmal überarbeiten.
    Hab mit der Hand eine Skizze gemacht und die dann mit PSP coloriert ^^

    @ es
    Rasier dich wieder mal Sieht gut aus nur irgendwas stört mich am Mund, liegt vielleicht aber daran, dass nichts schattiert ist und deshalb so hart wirkt. Wirst dus noch colorieren?

  19. #39
    @La Cipolla: Die linke Hand vom Typ auf dem 1. Bild ist bisschen komisch. Beim 2. Bild hast du die Finger zu weit oben angesetzt und das sieht jetzt so aus als ob fast auf dem handrücken aufgeklebt sind.

    @Rinoah: Gefällt mir schon, aber ich steh nicht ganz auf so ein Style ... hast doch mit ps gemacht oder? versuch mehr effekte/filter reinzubringen, spiel bisschen mit den layereigenschaften etc ^^

    @unfixable: von links nach rechts wirds immer besser! Die Coleration vom Badman rockt und die Skizze der zweien ist auch geil gezeichnet! Nice!

    @es: Proportionen stimmen, also ist es eigendlich gut ^^ aber im ganzen gefällt mir das bild einfach vom motiv her nicht

    von mir ein zwischenbericht (naja soweit war ich ca. vor einer woche, aber das bild braucht noch bis es fertig ist) von den Händen, obwohl ich irgendwie glaube, dass die zeit für die coleration für das Bild nicht wert ist, vor allem weil es soviel fehler hat ;_; ...

    blub

  20. #40
    Mit Paint Shop hab ich es gemacht, PS hab ich leider nicht. Wenn du mir sagst wo bei Paint Shop die Filter sind kann ich ja gern mal damit rumspielen ^^ Und Layer benutz ich nie (sollte das endlich mal anfangen zu benutzen ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •