Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 484

Thema: Zeichenthread #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

--------------------------------------------------------

hier ma npaar bilder von mir...
    (zum vergrößern auf "full view" clicken)

angel of sorrow
    Blackout Suicide
    bodom after midnight

hoffe sie gefallen euch...

--------------------------------------------------------

Geändert von bleedingalone (02.02.2007 um 20:00 Uhr)

@ bleedingalone
    Sehen alle toll aus. Wie von nem echten Künstler (?)
    Das erste ist wirklich gut ,genauso wie das dritte.
    Das zweite gefällt mir zwar nicht, trotzdem gut

@krey:

;_; danke dir!!

..wegen dem "(?)":.. ich seh mich nicht wirklich wie ein künstler.. ich zeichne einfach nur dinge die ich loswerden will.. oder die mir am herzen liegen..

nochmals danke! ;_;

Bitte ^^"
    Für seine (guten) Leistungen muss man sich zwnagsweise nicht bedanken.
    Zitat Zitat
    ich zeichne einfach nur dinge die ich loswerden will.. oder die mir am herzen liegen..
    Es gibt auch Künstler die mit Herz und Seele zeichnen... so wie du wahrscheinlich.
    Ich halte dich für einen Künstler und nicht mal für einen schlechten

Die Linie zwischen "richtiger" Künstler und was auch immer auf der anderen Seite liegen sollte ist recht dünn und reine Ansichtssache.
    Die Bilder sind trotzdem toll. ^^'' Ich werd aus dem Suicidbild nicht vollständig weise und gehe in meinem Optimismus davon aus, dass du über einen guten Humor verfügst.

@Merovinger: Sieht geil aus.

@Neo-Chan: Auf den ersten Blick fand ichs ein wenig befremdlich, aber eigentlich krass. Man hätte Schwert, Link und Tier noch ein wneig zusammenschieben können, die Zwischenräume sind ziemlich groß.

@la cipolla: dachte mir schon dass das bild n bissche schwer zu verstehen sein könnte... ich beschreibs ma so: er hat sich während eines blackouts die handgelenke aufgeschlitzt, die rasier klinge liegt noch am waschbecken... aber er glaubt dass er jemanden getötet hat weil seine hände blutig sind...

Könnte bitte jemand bei Gelegenheit auch mein Bild berwerten?

edit:
    Und das noch dazu?

edit2:
    Und noch eins

edit3:
    Und noch eines
    Langsam glaub ich niemand mag den thraed mehr...

edit4:
    Mir wird langweilig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hauptmann_Krey2.jpg   Hautpmann_Krey3.jpg   Hauptmann_Krey4_Right.jpg   hauptmann_Krey5.jpg  

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (04.02.2007 um 17:14 Uhr)

Tifa, mit Bleistift und Buntstiften gezeichnet.
    Klickst du

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Der Zocker:
    Collo mit stifen is dir echt gelungen.

@~Hauptmann Krey~:
    Da Zeichnet wol einer gern Soldaten.

@bleedingalone:
    Das 1. Find ich echt gut. Hat bissl was skuriles.
    Das 2. Naja is umstritten. Aber seine Hausschuhe sind toll.

Man möge mir die schlechte Qualität verzeihn.. T_T Aber mein Scanner is putt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Elfe1.jpg   Elfe2.jpg   Elfe3.jpg   Elfe4.jpg  

Zitat Zitat von bleedingalone Beitrag anzeigen
    Darf ich das Bildchen als Wallpaper verschleppen?

@krey: ^^" danke (naja ich bedanke mich halt gerne... vor allem für so nette worte!)

@icetongue: na klar bedien dich^^ würde mich sehr freuen!

@DerWildeWolf:
    Find das auch sehr schön, saubere Linien und ansprechender Stil. Würd mich freuen mehr von dir zu sehen!

@Unfixable:
    Sieht gut aus mal wieder, find die Schattierung bei dir immer sehr schön.

@Rinoa Heart:
    Die Pose sowie die Augen gefallen mir ziemlich gut, die Schatten könnten aber meiner Meinung nach noch deutlicher und schärfer sein. Außerdem vielleicht mal ein paar Farben mehr reinmischen als nur einen Grund- und einen Schattierungston, vor allem bei der Haut (ja ja ich weiß, das mach ich selber immer noch falsch...).

@SiLancer:
    Der rechte Arm wirkt etwas lang, außerdem sieht die Beinstellung etwas komisch aus, als müsste das Mädel jeden Moment umfallen. Dafür gefällt mir das Gesicht irgendwie.

@Navi:
    Hübsch, allerdings könnten die Schatten ruhig dunkler sein. Außerdem hat der Glanz in den Haaren einen seltsamen Verlauf, der könnte ruhig "flüssiger" sein, sich mehr mit den Haaren mitbewegen (hoffe das versteht man was ich meine...).

@Es:
    Sieht toll aus, jedenfalls mag ich den s/w-Effekt, außerdem ist die Perspektive richtig beeindruckend.

@csg:
    Schön bunt, aber ich kann mir net helfen, irgendwie passt der verzerrte Hintergrund nicht zum Rest. Nebenbei könnte auch hier der Glanz im Haar etwas stärker "mitfließen" wie ich finde.

Zitat Zitat von Lychee
    @Navi:
    Hübsch, allerdings könnten die Schatten ruhig dunkler sein. Außerdem hat der Glanz in den Haaren einen seltsamen Verlauf, der könnte ruhig "flüssiger" sein, sich mehr mit den Haaren mitbewegen (hoffe das versteht man was ich meine...).
    Keine Sorge, ich weiß, was du meinst.
    War ohnehin nicht mein bestes Bild, sondern nur aus einer Laune heraus.

Hmmm.... Was könnte ich hier noch veröffentlichen?
    Vielleicht das hier?

Es ist etwas älter und ja, der Unterleib ist zu kurz! ><
    Darüber ärgere ich mich heute noch... -.-*
    Einfach ignorieren...^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Techno-Angel.JPG  

@csg:
    Oh, Dein Bild habe ich ganz übersehen. Mir gefällt vor allem gut, dass Du zu denjenigen gehörst, die versuchen, Bewegung in ihre Bilder zu bringen. Und das ist dir auch gut gelungen. Den Hintergrund finde ich aufgrund seiner verwischten Optik nicht so sehr ansprechend. Spricht aber glücklicherweise nicht gegen Deine Fähigkeiten.

@Navi:
    Dein erstes Bild ist besser - was in Anbetracht der Altersunterschiede allerdings auch kein Wunder ist. Beim zweiten (älteren) Bild gibt es einige Probleme mit den Proportionen, die bei dem anderen nicht aufgetaucht sind. Das betrifft nicht nur die Kürze des Körpers, sondern auch die Größe des Kopfes - und dessen Form.
    Allerdings ist das Gesicht auch beim ersten Bild noch nicht völlig sauber gezeichnet. Aber ich glaube, dass sich das Problemchen mit einem kleinen Bisschen Übung problemlos beheben lässt.

@DerWildeWolf

Stimmt, dass mit dem Kopf hätte ich auch noch anmerken sollen... Na ja, was soll's!
    Meine früheren Bilder waren noch viel Schlimmer, aber das will ich hier wirklich niemandem antun!

Users Awaiting Email Confirmation

Jo...ich hab grad ein Bild fertig gemacht und wills natürlich gleich allen zeigen.

Der kleine Mann ist etwas dürr, das soll aber so sein. Der große Fehler ist, dass die Beine zu kurz sind *hau mich*. (werde das aber noch ändern)

http://img91.imageshack.us/img91/6596/22222bv.jpg

Bitte bewerten

Mh, die Füsse sehen ein bisschen merkwürdig aus, aber sonst gut. Würde ich gerne mal mit colo sehen.

Bad Bino

Nicht schlecht das Bild SiLancer.
    Mir gefällt dieses "black&white" und etwas grobe. Vermittelt eine leicht unbehagliche Stimmung ^^.
    Was mir aber nicht gefällt ist das Gesicht. Das Auge passt einfach nicht zum Rest.
    Entweder du hast hier eine Skizze für einen Manga-Charakter vorgelegt, dann ist der aber recht "unvollkommen", oder du hast einfach was versucht zu mischen, was nicht geht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von jks_dt
    Nicht schlecht das Bild SiLancer.
    Mir gefällt dieses "black&white" und etwas grobe. Vermittelt eine leicht unbehagliche Stimmung ^^.
    Was mir aber nicht gefällt ist das Gesicht. Das Auge passt einfach nicht zum Rest.
    Entweder du hast hier eine Skizze für einen Manga-Charakter vorgelegt, dann ist der aber recht "unvollkommen", oder du hast einfach was versucht zu mischen, was nicht geht.
    Erstmal danke (auch an Bad Bino). Zu den Augen: Joa, Manga is normalerweise nicht mein Stile, desshalb siehts warscheinlich komisch aus. Meinen eigentlichen Stile zeig ich gleich, muss noch einscannen.

Edit: So: http://img394.imageshack.us/img394/7672/taaa6gp.jpg

Bitte nicht den Baum bewerten XD

Geändert von SiLancer (03.04.2006 um 18:20 Uhr)

@Si: Es sieht nicht nach Manga aus, ist dich aber nicht das Problem. Die Person an dem Baum hat eine hohe Stirn und etwas seltsame Haare. Vielleicht einfach mal ein bisschen rumprobieren, aber sonst siehts schon gut aus.

Bitte besondere Aufmerksamkeit für das zweite Bild, das passiert, wenn man den Kunsthefter der letzten zwei Jahr in eine Collage klebt. ^_-

Das erste Bild ist ein Ausschnitt vom krankhaften Versuch, einen Comic zu malen. Ich mag die Augen, deswegen ists drin, auch wenn ich vom Comicmalen schon abgesehen hab.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:08 Uhr)