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Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

  1. #261
    Die Textbox sieht super aus,aber die Landschaft sieht leer aus!

  2. #262
    @Markus.de: Ich finde die Landschaft voll O.K. Mit Blumenwiede und so, sieht sehr schön aus. Sicherlich etwas leer an dieser Stelle, aber das kann an einzelnen Orten ja sein.

  3. #263
    @byder
    und wieder baumkronen zu gerade
    der weg auch ^^
    ansonsten ok

    @hot blizzard
    ganz gut
    gefällt mir sogar, obwohl xp ^^
    nur oben ist ein logikfehler bei der klippe
    da dürfte nach hinten kein abschluss sein, oderdie klippe muss unten weiter nach vorne gehen

    @prodegy
    der style vom menü hat irgendwas ^^
    gefällt mir

    @lil_lucy
    bei sowas kommt es immer mehr aufs gameplay als aufs aussehn an ^^
    ich find das grafisch nicht wirklich toll
    aber ich liebe taktikspiele
    schade dass da nichts draus wird/geworden is

    @markus.de
    ich nehm mal an, dass das selbst editiert is das chip
    echt hammer
    das sieht alles so echt aus ^^
    ist das aber nicht das faceset von jake aus desert nightmare?

  4. #264
    Markus, hast ne geile Texbox.
    Könntest du mir das Chipset geben?

  5. #265
    Markus.de:
    Der Hammer! Die Textbox sieht genial aus! Erinnert mich irgendwie an
    Sacred. Das Chipset sieht auch genial aus. Hast du das Chipset
    vielleicht aus Sacred?
    Das Mapping find ich ganz ok.

  6. #266
    Zitat Zitat von .Seró.
    Hast du das Chipset
    vielleicht aus Sacred?
    Das sind Suikoden 2 rips .-.
    ohne Batista würde ich noh immer Suikoden 3 rips sagen xD

  7. #267
    Die Landschaft sieht noch so leer aus, weil das Chipset noch nicht fertig ist, da ich viel alleine erstelle und nicht immer Zeit habe, dauert es halt bevor ich etwas fertig habe.

    Zur zeit experimentiere ich mit der Textdarstellung.

  8. #268


    Bitte bewerten, ist aus meinem Spiel "Twilight Roses". Es sind noch keine Lichteffekte eingefügt, die kommen noch.

  9. #269

    Darek Gast
    So, dass ist eine Map aus meinem Spiel "Tinamor"... will da jetzt allerdings vorerst noch nicht genauer drauf eingegen.



    Hoffe er gefällt euch!^^

  10. #270
    @-THESE-, ich finde es sieht perfekt aus!

    @Darek, Der Wald sieht super aus!Wirklich gut gemappt,finde ich!

  11. #271
    Zitat Zitat von Ringlord

    Ein Klostergarten mit Gewächshaus (ich hoffe, man erkennt es ^^)
    Einfach toll, echt. Ich habe nichts zu bemängeln!
    Endlich mal seid langem einer der sicht mit Mac&Blue beschäftigt und schön editiert.

  12. #272

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Tokio
    @Darek, Der Wald sieht super aus!Wirklich gut gemappt,finde ich!

  13. #273
    Ein kleines, verarmtes Dorf.

  14. #274
    @ seró: Sieht chic aus, das einzige was mich persönlich stört, ist dass beid em linken Haus das Fenster direkt neben der Tür ist, sieht imho ein wenig merkwürdig aus.

  15. #275
    nim das fenster weg dan ist es perfeckt

  16. #276
    @Darek: Sehr schön gemappt, der Lichteffekt passt sehr gut.

    @seró: Ebenfalls schick, allerdings wie gesagt das Fenster muss woandershin oder weg

  17. #277
    @.Seró.: Schöner Screen. Eigentlic halles nice. Das einzige, das ich noch machen würde wäre einen Baum links oben auf die Klippe setzen.

    @Darek: Cool. Schön gemappt, auch die Baumkronen wirken realistisch. Aber den Lichteffekt würde ich ein bisschen transparenter machen.

    @-THESE-: Nice. Wenn der Weg bloß nicht wäre..... >.<
    Wechsle die Texturen aus, der Kontrast zum Rest ist sonst einfach zu hoch.

    @markus.de: joar, ganz nett, das einzig gute ist da meiner Meinung nach die Textbox, die Map an sich wirkt langweilig und leer und die XP-Charas mocht ich auch noch nie. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass du nur wissen wolltest, wie die Textbox aussieht. ^^

    @Lil_Lucy: Also grafisch finde ich die Screens nicht so anspruchsvoll, aber die Funktionen hören sich äußerst interessant an. o_o



    *blubb*

  18. #278
    @mexx: Würde ich ja gerne, aber die Textur ist die einzige die man als Straße erkennen kann. Liegt am Chipset, nicht an mir. Danke für die Bewertung!

  19. #279
    @These: Ich empfehle dir, das Auto Tile für die Straße, aus einem anderen Theo Chip zu nehmen, un des in das jetzige Chipset rein zu editieren.

  20. #280
    Hab ich gerade gemacht


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