Die Textbox sieht super aus,aber die Landschaft sieht leer aus!
@Markus.de: Ich finde die Landschaft voll O.K. Mit Blumenwiede und so, sieht sehr schön aus. Sicherlich etwas leer an dieser Stelle, aber das kann an einzelnen Orten ja sein.
@byder
und wieder baumkronen zu gerade
der weg auch ^^
ansonsten ok
@hot blizzard
ganz gut
gefällt mir sogar, obwohl xp ^^
nur oben ist ein logikfehler bei der klippe
da dürfte nach hinten kein abschluss sein, oderdie klippe muss unten weiter nach vorne gehen
@prodegy
der style vom menü hat irgendwas ^^
gefällt mir
@lil_lucy
bei sowas kommt es immer mehr aufs gameplay als aufs aussehn an ^^
ich find das grafisch nicht wirklich toll
aber ich liebe taktikspiele
schade dass da nichts draus wird/geworden is
@markus.de
ich nehm mal an, dass das selbst editiert is das chip
echt hammer
das sieht alles so echt aus ^^
ist das aber nicht das faceset von jake aus desert nightmare?
Markus.de:
Der Hammer! Die Textbox sieht genial aus! Erinnert mich irgendwie an
Sacred. Das Chipset sieht auch genial aus. Hast du das Chipset
vielleicht aus Sacred?
Das Mapping find ich ganz ok.
--
Das sind Suikoden 2 rips .-.Zitat von .Seró.
ohne Batista würde ich noh immer Suikoden 3 rips sagen xD
Die Landschaft sieht noch so leer aus, weil das Chipset noch nicht fertig ist, da ich viel alleine erstelle und nicht immer Zeit habe, dauert es halt bevor ich etwas fertig habe.
Zur zeit experimentiere ich mit der Textdarstellung.
--
@-THESE-, ich finde es sieht perfekt aus!
@Darek, Der Wald sieht super aus!Wirklich gut gemappt,finde ich!
Zitat von Tokio
![]()
@ seró: Sieht chic aus, das einzige was mich persönlich stört, ist dass beid em linken Haus das Fenster direkt neben der Tür ist, sieht imho ein wenig merkwürdig aus.
nim das fenster weg dan ist es perfeckt
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
@Darek: Sehr schön gemappt, der Lichteffekt passt sehr gut.
@seró: Ebenfalls schick, allerdings wie gesagt das Fenster muss woandershin oder weg![]()
--
@.Seró.: Schöner Screen. Eigentlic halles nice. Das einzige, das ich noch machen würde wäre einen Baum links oben auf die Klippe setzen.
@Darek: Cool. Schön gemappt, auch die Baumkronen wirken realistisch. Aber den Lichteffekt würde ich ein bisschen transparenter machen.
@-THESE-: Nice. Wenn der Weg bloß nicht wäre..... >.<
Wechsle die Texturen aus, der Kontrast zum Rest ist sonst einfach zu hoch.
@markus.de: joar, ganz nett, das einzig gute ist da meiner Meinung nach die Textbox, die Map an sich wirkt langweilig und leer und die XP-Charas mocht ich auch noch nie.Aber ich gehe sowieso davon aus, dass du nur wissen wolltest, wie die Textbox aussieht. ^^
@Lil_Lucy: Also grafisch finde ich die Screens nicht so anspruchsvoll, aber die Funktionen hören sich äußerst interessant an. o_o
*blubb*
--
@mexx: Würde ich ja gerne, aber die Textur ist die einzige die man als Straße erkennen kann. Liegt am Chipset, nicht an mir. Danke für die Bewertung!![]()
--
@These: Ich empfehle dir, das Auto Tile für die Straße, aus einem anderen Theo Chip zu nehmen, un des in das jetzige Chipset rein zu editieren.