Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Ich hab' da was wiedergefunden \o/ Eine alte BackUp-Datei von "LostParadise",
    meinem Projekt aus dem Jahre 2002 *_* - Es Ruhe in Frieden

Den Foren-jüngeren wird es kein Begriff mehr sein, drum dachte ich, wenn ich es schon aus den Analen der Maker-Geschichte hervorhole, will ich doch auch was zeigen...

Bevor hier eine größere Diskussion entfacht - Nein, "LP" wurde, und wird nicht fotgesetzt. Ich habe die Canselung (heißt das so? o.o) damals an einem 1. April preisgegeben, aber wie viele schnell merken mußten, war es _kein_ Scherz

Warum ich die Screens dann poste?! kA, vlt aus Egogründen, aber vielleicht will ich auch einigen Makern ein paar Anregungen geben Ein Script fällt für Euch auch noch ab, dass zur damaligen Zeit auch untergegangen ist.

Aber erstmal die Screens: (Hach, da kommen Erinnerungen hoch ;_;)

So, einen hab' ich noch und zwar von einem Script, was damals aus einer Idee meinerseits entstand und durch tatkräftig Unterstützung unser's allseits bekannten und beliebten Ineluki in die Tat umgesetzt wurde:

Das sog. "Spiegeln-im-See"-Script. Bekannt aus z.B. "Tales of Phantasia", nunmehr - bzw. damals - umgesetzt im Maker.
    Zur heutigen Zeit der "Technik" wohl eher Kinderkram, aber für manch' Anfänger wohl ein willkommenes Feature

Download

So far.

Wolfsrudel

[/Egopost]

Geändert von Wolfsrudel (03.04.2006 um 09:50 Uhr)

@Seeth:
    Sieht großartig aus. Hab' da nichts zu bemängeln.

@Javis:
    Schon recht ordentlich, aber irgendwie fehlt da noch etwas.

@Biohazard:
    Gut. Ziemlich rot.

@Lil_Lucy:
    Es wirkt noch ein wenig leer. Aber sieht schon schaurig aus.
    Das Faceset sieht toll aus.

@Wolfsrudel:
    Die Screens sehen toll aus. Schade, dass du das gecancelt hast, hätte das gerne mal gespielt. Vor allem macht mich das neugierig, dass du Charaktergrafiken aus Septerra Core als Faceset benutzt.

Ihr dürft mich jetzt wieder in der Luft zerreißen ^^

Zitat Zitat von Ringlord

Ihr dürft mich jetzt wieder in der Luft zerreißen ^^
    Okay ^^

Also. Ich seh durch diese dunkelkeit recht wenig, aber ich glaube doch etwas Bodentextur zu sehen. Könnt vielleicht ein bisschen mehr sein. Dann weis ich nicht recht ob das Felsen oder Wände sind. wenn Felsen -> Zufälliger. Sonstig noch etwas zu leer. Aber wie gesagt, zu dunkel um was sehen zu können *grins*

PS: Der eine Baum da sieht komisch aus. ^^

Recht so?

@Ringlord:
    Das wirkt irgendwie noch etwas leer oder so in der Art. Vielleicht sollte man da noch Klippen oder so etwas ähnliches miteinbringen.
    Ausserdem wirkt der Baum und der Brunnen komisch, diese passen da irgendwie nicht so rein. Wirkt so, als hätte man beides da einfach hingeklatscht.
    Diese Mauern sehen allerdings recht gut aus.

@javis
    ins wasser könnten evt noch fische oder andere tiere rein
    ansonsten gut

@oestinator
    hmm irgendwie fehlt noch was
    weiss aber au net genau was
    gefällt mir aber eigentlich ganz gut

@bio
    ich freu mich schon so ^^
    bei den screens kommt gute atmo auf
    vorallem die LEs gefallen mir

@lil lucy
    das skelett in screen1 sieht net wirklich gruselig aus ^^
    ansonsten für xpverhältnise ( ) ok

@ringlord
    der brunnen is irgendwie überflüssig ^^
    oben steht die wand im wasser
    links is dieses holzstück da in der wand drin
    könnte auch noch etwas fülliger gemappt werden

@wolfsrudel
    wow ^^
    das standartmenü sieht hier richtig gut aus
    vorallem die "faces" gefalln mir ^^

@Ringlord
    Ich versteh nicht was ihr habt! "Zu Leer". In Wüsten und Steppen wächst nunmal nicht viel, eh? Es sei denn es ist eine Feucht-Savanne, wonach es aber nicht ausieht. Ich würde die Map so lassen, vieleicht schaust du dich noch nach einem Sand-Sturm, bzw. einfachem Sand Effekt (als Picture) um.
    Habe leider keines.

This is the new version of my bs(the third^^). But this is now in the game, and not a testscreen.

@Noanme: Er... This Screen looks just better than the others^^

Is there already a demo version of your game? I would like to see, how genius your game is...

@Blank: Maybe this week or next week I give you a demo.

Dude, thats plain awesome.
    You´re either on your way to be a professional Programmer or you simply have shitloads of time.
    Anyway i really look forward to see a official Demo of this.

@Byakuya: Shitloads of time ^^ But it's takes only 2 or 3 day to make a demo like this. The planning takes a lot of time

Blackadder Gast
    heute angefangen zu scripten:

ratet mal, was das werden soll...

naja, noch n langer weg vor mir. :A

@Wolfsrudel
    i rememberrr... den alternativen shop find ich aber nachwievor hässlich. :P
    vom rest war ich einst recht beeindruckt. ^^
    gabs dazu nicht noch einen screen, der ein nachtsicht-feature zeigte? oder war das ein anderes projekt...?

Geändert von Blackadder (04.04.2006 um 14:57 Uhr)

Das wird Tetrix.

Ja.Für tetrix ist das ein coller screen.

Oh, cool.
    Noanme speak english.

Zitat Zitat von .trickster
    heute angefangen zu scripten:

ratet mal, was das werden soll...
    Schätze mal Tetris. Aber wozu machst du das? Gibt es denn nicht schon genug Tetrisvarianten und -klone auf der Welt? Wenn dann mach wenigstens irgendwas besonderes rein! (Meine Meinung, nur meine Meinung, einfach nict beachten wenns jemand anders sieht)

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Schätze mal Tetris. Aber wozu machst du das? Gibt es denn nicht schon genug Tetrisvarianten und -klone auf der Welt? Wenn dann mach wenigstens irgendwas besonderes rein! (Meine Meinung, nur meine Meinung, einfach nict beachten wenns jemand anders sieht)
    ich kann mich nicht erinnern, dass die maker community jeh mit tetris-spielen überflutet wurde... mit pacman-klonen, das schon, aber nicht mit tetris.
    es gibt zwar bereits tetris-makergames, aber die habe ich nie gespielt, es ist auch nicht mein ziel, der "erste" mit etwas zu sein...
    warum ich das mache?

...weil ich es kann.

Zitat Zitat
    ...weil ich es kann.
    Ist ja auch dein gutes Recht und voll O.K. wenns dir Spass macht, Ich persönlich würde die Energie nur eher in was anderes stecken, etwas eigenes...

Wolfi.. ich erinner mich lebhaft ;_;

WÄÄÄHÄÄ

Ein Screen in dem versteck einer Diebesbande.
    Ist eher der anfang davon,die Hauptbasis ist weiter drinne =P

@Byder: Yeah, gefällt mir^^ Die Kreuze erinnern an Battlefield...

Was ist das für ein geiler Lichteffekt?