@ TQ: Gefällt mir gut das Chipset. Schön gepixelt, so spontan erinnert mich der Stil etwas an Kelvens. xD Nur würde ich den Sachen noch ein bisschen mehr Kontrast verpassen, es hebt sich nämlich leider imo zu wenig vom Hintergrund ab und wirkt teilweise ein wenig flach. Die Felswände sollten zb da wo sie sich nach hinten wölben normalerweise ein wenig dunkler werden um Raumtiefe anzudeuten, genauso der Brunnen.
@ Ringlord: Etwas menschenleer, aber vom Mapping her gefällt es mir eigentlich gut, auch wenn bestimmt wieder einige sagen werden dass es zu leer aussieht und Lichteffekte fehlen. xD
@ Fallen Angel: Ganz hübsch, aber beim Ausgang sollte imo noch ein Stückchen Wand hin und die Schränke die mitten im Raum stehen finde ich sehen ein wenig seltsam aus. Den Tisch und die Stühle kannst du imo ruhig ein Tile weiter nach oben setzen, so ist es zwar nicht falsch aber irgendwie wirkt es, finde ich, so abgeschnitten. Die Charsets scheinen zwei ganz andere Stile zu sein, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein weil die Frau nach oben schaut. Wenn das aber so sein sollte, wäre es vielleicht doch schöner einheitliche Charsets zu verwenden.
Hast du den Lichteffekt vielleicht mit nem Autostart-Event eingeblendet, das nicht beendet wird? Überprüf das doch mal.^^Zitat
@Ares-God of War: Die Bodentexturen brauchen nen Übergang, so sieht das etwas nach quadratisch angepflanzten Rasenflecken aus o.O Die Lichteffekte gefallen mir nicht, aber was solls, du liegst damit im Trend. Ansonsten sind die Maps aber ganz gut.^^