Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

@ Rinoa Heart

sach mal welches chip ist denn das?
    könntest du mir das geben?
    Und hättest auch noch passende chars dazu?

@ares god of war

ebenfalls an dich könntest du mir sagen wo du das chip und die charas her hast?

Würd ich auch gerne haben! Kannste es mir bitte verraten ..

danke schon mal an euch!

mfg,

under

@ Underserial

Sorry aber in das Chipset hab ich viele Stunden an Arbeit investiert ebenso in die Charsets. Da musst du wohl auf die Demo warten.

@ Ikarus

Also ich find den Screen nicht so schrecklich wie viele meinen. Hab schon wesentlich schlechtere Screens gesehen. Ein paar Details fehlen eben noch wie Bäume, Bodentexturen. Mach statt den vielen Fässern und Töpfen auch lieber etwas anderes hin oder wenigstens unterschiedliche Töpfe und Fässer ^^

kannst du mir bitte mal den link zu deinem game geben !

wenns geht würde ich mich auch für beta tester melden.

mfg,

underserial.

@Fallen Angel and Woody 49: This is just a test-picture. I just wanted to know how it looks when it's complete But if you want to see a 3d game in maker 2k3, then go to the "Noanme's preview" there is my another battle system, that you can download. But it's not full complete, I'm lazy

Ein Screen aus einer Zwischensequenz. Ihr hoffe, ihr könnt es erkennen ^^

@Raymond
    Schön, bloß ist durch es durch das die JPG-Kompression zeimlich schwer zu erkennen (muss nächste Woche eh zum Augenarzt^^)

@Oestinator
    Besser als das erste. Nur verwende mehr Baumarten, sonst wirkt das so eintönig.

@Ringlord: Dude... Du und deine Weinkeller...XD Sieht aber recht hübsch aus, nur der Screentone kann doch noch ein bissel heller sein, oder?

Zitat Zitat
    Oestinator
    Die Bodentexturen hast du gut gewählt und auch einigermaßen gut eingesetzt, die ebenen scheinen von der struktur etwas seltsam erscheinen, aber sind doch ansehlich.
    Das manko an dem screen ist, dass du zu viele Bäume und zu wenige kleinpflanzen verwendet hast, da es ein Wald ist, sollte auch das Blätterdach genutzt werden , da erstaprst du dir die veielen Bäume.
    Einaar weitere Büsche und einpaar weitere Grastexturen würden dem screen dann auch einen letzten touch verpassen ; )
    Zitat Zitat
    Raymond
    Leider kann ich wegen der dunkelheit nur recht wenig erkennen, scheint auf jedenfall eine Ruine zu sein, jedoch scheint mir die ganze Mapstruktur etwas zu eben zu sein, eine kleine erhebung hier und da, würde der map villeicht gut tun und ansonsten, nutze villeicht eine anderes bodentile um die graslosen ebenen zu mappen und benutze diese momentane textur als eine art weg
    würde gerne etwas ausführlicher bewerten, nur leider scheinen meine augen dafür zu schlecht zu sein.

und an alle anderen, die hier bewerten, ich hänge wirklich an screenshot threads und mag es auch zu posten, aber wenn ich mir hier mal die ganzen bewertungen in 2zeilen format durchlese, frage ich mich doch ernsthaft ob es sich überhaupt lohnt hier einen screen zu posten.(woody ist da einer der top kanidaten)

Geändert von Zelretch (28.03.2006 um 19:13 Uhr)

I changed the sytem, because it was too easy and not so cool. And in this form it's better than the last pic. (an another test-picture)

Click for bigger picture:

If it's not working, then another clik

@Noanme: Very Nice, and really better than the last one...^^
    But how can you produce such a cool graphic? Is this a special script, or do you have another RPG-Maker than we do?

@ikarus
    also es sollten noch mehr tiles rein
    mappingfehler haste ja selbst schon bemerkt
    zuviele töpfe und fässer wurde auch schon gesagt
    man ich bin einfach zu langsam XD
    was ich noch etwas komisch finde, ist das fenster hinter dem schild
    ich würde das ein tile höher setzen

@oestinator
    mach kleinere flächen mit den bodentexturen, aber dafür mehr
    vorallem auf den bergen wirkt es sehr leer
    und mach noich mehr kleinere tiles rein
    die gebirgszüge gefallen mir jetzt

@ray
    ich weiss gar net was ihr alle habt, der screen is verdammt hell bei mir ^^
    naja also atmosphäre kommt imo gut rüber
    füllig gemappt
    gefällt mir

@ringlord
    täuscht es mich oder geht der screentone ins rötliche??
    das fände ich etwas komisch
    ansonsten ok

Zitat Zitat
    aber wenn ich mir hier mal die ganzen bewertungen in 2zeilen format durchlese, frage ich mich doch ernsthaft ob es sich überhaupt lohnt hier einen screen zu posten.(woody ist da einer der top kanidaten)
    sag mal konkret, was du findest
    ich schreibe grundsätzlich alles was mir zu den screens einfällt, auch wenn es teils unlogisch ist. und ich mein: was soll man zu ner guten map sonst sagen ausser "jo gefällt mir?". einfach auslassen find ich nicht gut, da der poster dann gar keine meinungen hat
    ich seh grad, dass seeth das geschrieben hat
    ich hab mich dazu schonmal geäussert
    nebenbei will ich bemerken dass du schon oft fehlende LEs kritisiert hast

Geändert von WoOdY49 (28.03.2006 um 19:51 Uhr)

@Blank: It's just rpgmaker 2k3. Very easy to use 3d grapich. I use a lot of videos whit pictures. I make the pictures in 3d sudio max. I copy the pictures to the panorama directory, then I use "change panorama" then "wait a sec", and so, it makes a video where I can also use pictures. So I can also make FFVII in maker 2k3

@Noanme:

Wow, what a Technology...
    But, then, the game will be very big, or am I wrong? I mean, with lots of movies, your game can't be smaller than 50MB^^

Zitat Zitat von Noanme
    [...] use a lot of videos whit pictures. [...] then I use "change panorama"
    So the whole battle system uses only pictures and panoramas? No Charsets?

@Blank: It's worst than you tough! When I'm ready, the game will be more than 1 gigab. Just one battle is 50 mb.

@Cepanks: Correct

Zitat Zitat von Woody 49
    sag mal konkret, was du findest
    ich schreibe grundsätzlich alles was mir zu den screens einfällt, auch wenn es teils unlogisch ist. und ich mein: was soll man zu ner guten map sonst sagen ausser "jo gefällt mir?". einfach auslassen find ich nicht gut, da der poster dann gar keine meinungen hat
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

noanme
    Well, as you know, with an wait 0.1 second , command the animations are too slow and it'll be boring (because of the long wait time) , try using more wait(2, 3 or 4) 0.0 sec commands if you show the pictures.
    Or the player should be able to skip the animations by, clicking space.
    Hmm, and the layout reminds me at the cbs of haos children XD (an japanese shareware game) but its pretty good, i like it = )

@Seeth: Hmm..it's not slow, but then I will use that skipping system for fast palyers

@ Seeth: Joa, dieses Blätterdach ist schon enthalten, aber da das eine Art Lichtung sein soll, habe ich hier die frei begehbare Fläche vergrößert!

@ All: Ich weiß, dass ich meine Texturen noch verkleinern müsste, damit es besser aussieht, ich hatte aber erst so die Grundstrukturen gemacht und schon einige Kleinheiten eingefügt! Die Map selber ist aber noch lange nicht fertig

@ Noanme: This Screenshot looks great, too! But the Project will be 1GB?
    That's very big and I think, that only a couple of users will download it, but maybe I'll load it down, when it's ready

Zitat Zitat von Seeth
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
    ...ich weiß gar nicht was du dich das so aufregst...
    Es ist doch nun total egal wie lang eine Kritik ist, hauptsache sie ist konstruktiv und hilft den jeweiligen Mapper sich zu verbessern...
    Aber du bist ja eh so rpg2k.de - verwöhnt >_>

@Noname:
    a very interesting screen

@Oestinator
    Das sind mir zu wenig Pflanzen oô
    außerdem fehlen Tier etc.
    Aber ich denke wenn du es ein bisschen voller machst,
    ist das ein richtig guter screen

@Raymond:
    Ich finde die ganze Umgebung ein bisschen leer und öde..oô
    allerdings denke ich das das auf den Betrachter ankommt^^
    Also bis dahin gut, aber nicht sehr gut .__.
    aber du schaffst das schon^^

@Ringlord
    Gut, aber auch hier fehlt mir irgendwas...
    vielleicht noch ein paar Details die den screen verschönern einbauen,
    aber sonst find ich es wirklich gut^^

@Oestinator: I will use a very special packer, then it wil be !just! 200 or 100 mb, my friend has it, maybe it's ulha packer, but i don't remember

Hmm hier sind die Bilder von meinem Erstlingsproject an dem ich gerade fleissig werkel.
    Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht *duck*

Ist der obere Teil des kleinen Dorfes. NPCs sind noch nicht drin, weil ich die mache wenn die map komplett fertig ist und die Story eingewoben wird.

Wie oben nur der untere Teil des Dorfes.

Das Heim der Hauptfigur. Die obere rechte ecke ist ziemlich leer ich weiss aber kein plan womit füllen.- Der Raum mit der Event Tür ist die (nicht betretbare) Toilette.

Der obere Stock mit den Schlafzimmern

Der Keller in dem man etwas Starthilfe bekommt.

Seid ehrlich aber nicht brutal^^