Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord
    Ich versteh nicht was ihr habt! "Zu Leer". In Wüsten und Steppen wächst nunmal nicht viel, eh? Es sei denn es ist eine Feucht-Savanne, wonach es aber nicht ausieht. Ich würde die Map so lassen, vieleicht schaust du dich noch nach einem Sand-Sturm, bzw. einfachem Sand Effekt (als Picture) um.
    Habe leider keines.

This is the new version of my bs(the third^^). But this is now in the game, and not a testscreen.

@Noanme: Er... This Screen looks just better than the others^^

Is there already a demo version of your game? I would like to see, how genius your game is...

@Blank: Maybe this week or next week I give you a demo.

Dude, thats plain awesome.
    You´re either on your way to be a professional Programmer or you simply have shitloads of time.
    Anyway i really look forward to see a official Demo of this.

@Byakuya: Shitloads of time ^^ But it's takes only 2 or 3 day to make a demo like this. The planning takes a lot of time

Blackadder Gast
    heute angefangen zu scripten:

ratet mal, was das werden soll...

naja, noch n langer weg vor mir. :A

@Wolfsrudel
    i rememberrr... den alternativen shop find ich aber nachwievor hässlich. :P
    vom rest war ich einst recht beeindruckt. ^^
    gabs dazu nicht noch einen screen, der ein nachtsicht-feature zeigte? oder war das ein anderes projekt...?

Geändert von Blackadder (04.04.2006 um 14:57 Uhr)

Das wird Tetrix.

Ja.Für tetrix ist das ein coller screen.

Oh, cool.
    Noanme speak english.

Zitat Zitat
    ...weil ich es kann.
    Ist ja auch dein gutes Recht und voll O.K. wenns dir Spass macht, Ich persönlich würde die Energie nur eher in was anderes stecken, etwas eigenes...

Wolfi.. ich erinner mich lebhaft ;_;

WÄÄÄHÄÄ

Ein Screen in dem versteck einer Diebesbande.
    Ist eher der anfang davon,die Hauptbasis ist weiter drinne =P

@Byder: Yeah, gefällt mir^^ Die Kreuze erinnern an Battlefield...

Was ist das für ein geiler Lichteffekt?

Users Awaiting Email Confirmation

Ein geiler Lichteffekt ist das sicher nicht, der lässt den Screen einfach nur grell und blass wirken. Und der Screen an sich sieht auch nicht so wunderbar aus, die Klippen sehen künstlich und das Versteck langweilig aus. Die Fahnen würde ich etwas dreckiger, zerfetzter und nicht so grell aussehen lassen, die über der Höhle und einige andere (die einsame an der Klippe und die über dem Tor vielleicht) ganz entfernen. Stell vielleicht noch nen toten Baum auf die Klippe und mach die Mauer weg oder wenigsten etwas kaputter, dann würde es vielleicht gar nicht mehr so schlecht aussehen. Achja, und besser keine so grüne Wiese.

Argh..ich hab 2 Storylastife NPC's vergesen.
    Der eine,der sich im gras erholt und rumliegt,dann noch der andere,der sich an die Wand lehnt.
    Noch ein bisschen gebirge verändert.

Edit:
    ganz links bei dem Gebirge ist ein kleienr Fehler.Hab den verbessert

@Bauzi: also die Map is richtig cool, ich mein von der Atmo her, das rote licht is cool, das Mapping kann ich nicht wirklich beurteilen, weil der Screen recht dunkel ist.

@Noname: Yes realy it looks nice.
    But why is the screen 640x 480 ?

Is this realy the rm2k3 ? Or the XP ?

mfg Sekar

@Fallen Angel and Woody 49: This is just a test-picture. I just wanted to know how it looks when it's complete But if you want to see a 3d game in maker 2k3, then go to the "Noanme's preview" there is my another battle system, that you can download. But it's not full complete, I'm lazy

@Ringlord: Imo etwas leer und die Wurzeln des Baums links oben ragen über den Randstein. Stört zwar nicht gross, aber ja. Ausserdem: Gras unter Wasser? Und Wege? Und Blumen?
    @Zewa: mhm, mhm, gefällt mir.. hat die Kiste neben der Tür eine spezielle Bedeutung?
    @The_question: Echt toll, eigensinniger Stil, das mag ich
    @Rinoa Heart: Die Stadt ist echt toll. So schön dicht und gedrängt, genau so hat eine Stadt zu sein
    @Kamue: Tolle Grafik, doch wie bereits von vielen erwähnt, ist das Blätterdach zu klein, ansonsten top
    @Christian: Der grosse Tisch wirkt für mich etwas Falsch in dem Raum. Das ist ja ein Gästezimmer, kein Speisesaal. Wenn ein Tisch, dann doch eher etwas kleiner. Wofür brauchen die denn so eine grosse Tischplatte?
    @Ares: Der LE ist noch nicht ganz perfekt, aber ansonsten sehr gut.

Wieder mal was von mir. Ich wollte eigentlich einen LE dazu machen, aber wenn ich ihn einfüge ist er so komisch und der Char kann sich auch nicht mehr bewegen o_O Das stresst mich jetzt unheimlich ._.