Jezt sieht es wirklich besser aus, brauchst du noch Partner bei dem Spiel??
Jezt sieht es wirklich besser aus, brauchst du noch Partner bei dem Spiel??
Ein Bauernhof
@Ikarus
Der Teppich sieht etwas merkwüdig gelegt aus.
Und bei dem Soldaten stören die Bleistiftlinien.
Ansonsten schauts gut aus.
@Ringlord: Der Screen ist wie immer chic, nur der Kahle Baum in der Mitte stört etwas.
@Ringlord:
Deine beiden Screens sehen super aus.
Manchmal wirken die Flächen zwar etwas leer (bezogen auf's erste Bild), aber vielleicht muss man sich auch nur etwas daran gewöhnen.
Beim 2.Screen würde ich vielleicht den Baum ein Feld tiefer setzen.
Ansonsten sieht der 2.Screen gut aus.
Interessant, was man mir M&B alles machen kann.
@Ikarus:
Mit der Nase geb ich dir Recht. Ich finde die etwas komisch.
Ausserdem wirkt das Gesicht etwas dreieckig. Und die Bleistiftlinien nerven auch etwas. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass da schon ziemlich Mühe hintersteckt (vor allem das Colorieren).
Textbox sieht gut aus.
Von dem Mapping und so sieht man ja nicht viel, weil der Soldat das verdeckt.
Ne, war nicht viel Mühe um ehrlich zu sein^^ das zeichnen hat etwa 10min gedauert und das colorieren auch nicht länger^^"Zitat von bluedragon05
Das mit den Bleistiftstrichen ist bewusst, das gehört einfach zu meinem Stil (also alle Facesets sehen so aus), vielleicht mag das bei diesem Soldaten nicht so toll aussehen, doch ich denke wenn man das Spiel als ganzes spielt, sollte es nicht negativ auffallen...
Und diese Nase... >___>
Der Screen ist i.A. ziemlich gut, allerdings finde ich es ein bisschen seltsam, dass ein Bauernhof aus diesen Burgsteinen aufgebaut ist.Zitat von Ringlord
Solider Theodore-Screen. Mir gefallen die Charsets sehr, die harmonieren mit dem Chipset (ich weiß jetzt nicht ob das auch Theodore ist, aber auf jeden Fall passts). Nur, dass das Klavier direkt vorm Kamin steht, ist etwas komisch. o.oZitat von -THESE-
@darek
der LE sollte noch etwas transparenter sein
ansonsten recht gut, wenn auch etwas zu gleichmässig gemappt
@sero
auch schön
die türen sind aber etwas gross, oder? ^^
@these
auch gut ^^
(boah macht doch mal mehr fehler in eure screens XDD)
@ikarus
unter der textbox sollte imo auch noch der soldat zu sehn sein
llinks und rechts gehen der schrank und dieser tisch da über die wände
die nase is wirklich strange ^^
der zeichenstil gefällt mir
@ringlord
ein verdorrter baum, aber direkt drumrum werden dinge angepflanzt, etwas merkwürdig ^^
das haus sollte noch etaws rustikaler wirken
oben steht ein baum inner wand
ansonsten gut
@querry
screen1: bei den grossen klippen sollten noch mehr abstufungen hin, dann sieht das da nicht so öde aus
bodentexturen sollteste besser verteilen, und nicht die grasstextur als weg benutzen :P
unten sind die klippen viel zu gerade
du könntest auch noch etwas abwechslungsreicher mappen
screen2: der flur ist zu leer
links fehlt ne wand
sonst gut
@these²
mach den raum kleiner
und tu noch bissl mehr rein![]()
kurz&knapp: Genial![]()
Wenn das dein Standart-Mapping ist, was ich nicht glaubedann mach doch bitte mal einen wo du sagen kannst, dass es nicht mehr nur Standart-Mapping ist
EDIT: Ein bisschen Kritik: Bei näherer Betrachtung ist mir mal aufgefallen, dass die Julebox da irgendwie nicht reinpasst!
--
Genau das würde ich nicht tun. Das ist eine Kneipe (jedenfalls sehe ich das so), da sollte man eher keine klaustrophobischen Anfälle bekommen. Und mehr hinein tun würde ich persönlich auch nicht, das einzige, was man ändern könnte, ist, dass man die Bar noch mit Getränken füllt.Zitat von Woody 49
Achja, da fällt mir noch was ein, -THESE-. Der Klavierspieler sollte nicht stehen, mach ihm ne Sitzpose. :D
Bei den..."Weg-Texturen" handelt es sich um Gras O.o?!...für mich sah das aus wie ein Weg >_>Zitat von Woody 49
Naja,thx für die Tipps.
@ Ringlord.
Du weißt wie man mit M&B Chips umgeht. Mir gefällt er sehr gut. Ich freu mich schon darauf es in deinem Game zu sehen.
Nicht nur "in etwa so", sondern genau so. Herrlich.Zitat von -THESE-