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Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

  1. #281
    Jezt sieht es wirklich besser aus, brauchst du noch Partner bei dem Spiel??

  2. #282


    Hm..jo... eine Szene aus meinem XP-Game...irgendwie gefällt mir die Nase des Soldaten nicht XD
    Jedenfalls ist die Textbox noch proffisorisch und wird vermutlich noch ausgetauscht...

  3. #283
    [QUOTE=Darek]

    QUOTE]

    Ich finde die bäume zu linier zum lcihteffekt gemapt und überhaupt zu.. naja gerade ?
    Is geschmackts sache. Ansonsten ganz ok wen ach nichts besonderes.

  4. #284

    Ein Bauernhof

    @Ikarus
    Der Teppich sieht etwas merkwüdig gelegt aus.
    Und bei dem Soldaten stören die Bleistiftlinien.
    Ansonsten schauts gut aus.

  5. #285
    @Ringlord: Der Screen ist wie immer chic, nur der Kahle Baum in der Mitte stört etwas.

  6. #286
    @Ringlord:
    Deine beiden Screens sehen super aus.
    Manchmal wirken die Flächen zwar etwas leer (bezogen auf's erste Bild), aber vielleicht muss man sich auch nur etwas daran gewöhnen.
    Beim 2.Screen würde ich vielleicht den Baum ein Feld tiefer setzen.
    Ansonsten sieht der 2.Screen gut aus.
    Interessant, was man mir M&B alles machen kann.

    @Ikarus:
    Mit der Nase geb ich dir Recht. Ich finde die etwas komisch.
    Ausserdem wirkt das Gesicht etwas dreieckig. Und die Bleistiftlinien nerven auch etwas. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass da schon ziemlich Mühe hintersteckt (vor allem das Colorieren).
    Textbox sieht gut aus.
    Von dem Mapping und so sieht man ja nicht viel, weil der Soldat das verdeckt.

  7. #287
    Zitat Zitat von bluedragon05

    @Ikarus:
    Mit der Nase geb ich dir Recht. Ich finde die etwas komisch.
    Ausserdem wirkt das Gesicht etwas dreieckig. Und die Bleistiftlinien nerven auch etwas. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass da schon ziemlich Mühe hintersteckt (vor allem das Colorieren).
    Textbox sieht gut aus.
    Von dem Mapping und so sieht man ja nicht viel, weil der Soldat das verdeckt.
    Ne, war nicht viel Mühe um ehrlich zu sein^^ das zeichnen hat etwa 10min gedauert und das colorieren auch nicht länger^^"

    Das mit den Bleistiftstrichen ist bewusst, das gehört einfach zu meinem Stil (also alle Facesets sehen so aus), vielleicht mag das bei diesem Soldaten nicht so toll aussehen, doch ich denke wenn man das Spiel als ganzes spielt, sollte es nicht negativ auffallen...

    Und diese Nase... >___>

  8. #288
    @Ringlord: Guter Screen,aber wie bereits gesagt wurde solltest du den Baum in der Mitte eventuell ein Feld runter setzen.

    Hier mal 2 von mir:
    Hier habe ich mich mal an ner verschneiten Gegend probiert.


    Mein erster Versuch mit einem Suikoden 2 Chipset.

  9. #289
    Zitat Zitat von Ringlord

    Ein Bauernhof
    Der Screen ist i.A. ziemlich gut, allerdings finde ich es ein bisschen seltsam, dass ein Bauernhof aus diesen Burgsteinen aufgebaut ist.

  10. #290
    Nochmal ein anderer Screen aus Twilight Roses: Project Human


  11. #291
    Zitat Zitat von -THESE-
    Solider Theodore-Screen. Mir gefallen die Charsets sehr, die harmonieren mit dem Chipset (ich weiß jetzt nicht ob das auch Theodore ist, aber auf jeden Fall passts). Nur, dass das Klavier direkt vorm Kamin steht, ist etwas komisch. o.o

  12. #292
    @darek
    der LE sollte noch etwas transparenter sein
    ansonsten recht gut, wenn auch etwas zu gleichmässig gemappt

    @sero
    auch schön
    die türen sind aber etwas gross, oder? ^^

    @these
    auch gut ^^
    (boah macht doch mal mehr fehler in eure screens XDD)

    @ikarus
    unter der textbox sollte imo auch noch der soldat zu sehn sein
    llinks und rechts gehen der schrank und dieser tisch da über die wände
    die nase is wirklich strange ^^
    der zeichenstil gefällt mir

    @ringlord
    ein verdorrter baum, aber direkt drumrum werden dinge angepflanzt, etwas merkwürdig ^^
    das haus sollte noch etaws rustikaler wirken
    oben steht ein baum inner wand
    ansonsten gut

    @querry
    screen1: bei den grossen klippen sollten noch mehr abstufungen hin, dann sieht das da nicht so öde aus
    bodentexturen sollteste besser verteilen, und nicht die grasstextur als weg benutzen :P
    unten sind die klippen viel zu gerade
    du könntest auch noch etwas abwechslungsreicher mappen
    screen2: der flur ist zu leer
    links fehlt ne wand
    sonst gut

    @these²
    mach den raum kleiner
    und tu noch bissl mehr rein

  13. #293
    So, hier mal ein Screen von mir, das ist mein Standard-Mapping, ist kein Lichteffekt oder sowas drinnen. Es ist nur ein Test Screen, ich wollte nur mal eure Meinung zu meinem Mapping hören:


  14. #294
    kurz&knapp: Genial

    Wenn das dein Standart-Mapping ist, was ich nicht glaube dann mach doch bitte mal einen wo du sagen kannst, dass es nicht mehr nur Standart-Mapping ist

    EDIT: Ein bisschen Kritik: Bei näherer Betrachtung ist mir mal aufgefallen, dass die Julebox da irgendwie nicht reinpasst!

  15. #295
    Zitat Zitat von Woody 49
    @these²
    mach den raum kleiner
    und tu noch bissl mehr rein ;)
    Genau das würde ich nicht tun. Das ist eine Kneipe (jedenfalls sehe ich das so), da sollte man eher keine klaustrophobischen Anfälle bekommen. Und mehr hinein tun würde ich persönlich auch nicht, das einzige, was man ändern könnte, ist, dass man die Bar noch mit Getränken füllt.
    Achja, da fällt mir noch was ein, -THESE-. Der Klavierspieler sollte nicht stehen, mach ihm ne Sitzpose. :D

  16. #296
    Zitat Zitat von Woody 49
    @querry
    screen1: bei den grossen klippen sollten noch mehr abstufungen hin, dann sieht das da nicht so öde aus
    bodentexturen sollteste besser verteilen, und nicht die grasstextur als weg benutzen :P
    unten sind die klippen viel zu gerade
    du könntest auch noch etwas abwechslungsreicher mappen
    Bei den..."Weg-Texturen" handelt es sich um Gras O.o?!...für mich sah das aus wie ein Weg >_>
    Naja,thx für die Tipps.

  17. #297
    @ Ringlord.
    Du weißt wie man mit M&B Chips umgeht. Mir gefällt er sehr gut. Ich freu mich schon darauf es in deinem Game zu sehen.

  18. #298
    @aurae: So in etwa?


  19. #299
    Zitat Zitat von -THESE-
    @aurae: So in etwa?

    Nicht nur "in etwa so", sondern genau so. Herrlich.

  20. #300
    @aurae:Vielen Dank Freut mich besonders, da es eine meiner ersten Posen ist

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