-
Drachentöter
Ich hab' da was wiedergefunden \o/ Eine alte BackUp-Datei von "LostParadise",
meinem Projekt aus dem Jahre 2002 *_* - Es Ruhe in Frieden 
Den Foren-jüngeren wird es kein Begriff mehr sein, drum dachte ich, wenn ich es schon aus den Analen der Maker-Geschichte hervorhole, will ich doch auch was zeigen...
Bevor hier eine größere Diskussion entfacht - Nein, "LP" wurde, und wird nicht fotgesetzt. Ich habe die Canselung (heißt das so? o.o) damals an einem 1. April preisgegeben, aber wie viele schnell merken mußten, war es _kein_ Scherz 
Warum ich die Screens dann poste?! kA, vlt aus Egogründen, aber vielleicht will ich auch einigen Makern ein paar Anregungen geben
Ein Script fällt für Euch auch noch ab, dass zur damaligen Zeit auch untergegangen ist.
Aber erstmal die Screens: (Hach, da kommen Erinnerungen hoch ;_;)

So, einen hab' ich noch und zwar von einem Script, was damals aus einer Idee meinerseits entstand und durch tatkräftig Unterstützung unser's allseits bekannten und beliebten Ineluki in die Tat umgesetzt wurde:

Das sog. "Spiegeln-im-See"-Script. Bekannt aus z.B. "Tales of Phantasia", nunmehr - bzw. damals - umgesetzt im Maker.
Zur heutigen Zeit der "Technik" wohl eher Kinderkram, aber für manch' Anfänger wohl ein willkommenes Feature 
Download
So far.
Wolfsrudel
[/Egopost]
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (03.04.2006 um 09:50 Uhr)