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Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

  1. #161
    @Tokio: Die erste Version gefällt mir besser, ich würd den Mappingstil an deiner Stelle so halten wie in der ersten Version. Absolut net zu grade (gut im linke Felsen könntest du ganz geringfügig was verbessern), wirkt irgendwie glaubhaft

  2. #162
    @Bauzi: also die Map is richtig cool, ich mein von der Atmo her, das rote licht is cool, das Mapping kann ich nicht wirklich beurteilen, weil der Screen recht dunkel ist.

  3. #163
    @Ascare: Eindeutig von Super Street Fighter, ein zeitloses SNES-Spiel ^^ Figuren sehen auch super aus.
    @Garo Black: Diese dichte gefällt mir (wie immer) gut. aber vorsicht; Sonnenlicht ist parallel.

  4. #164
    @Bauzi, die rote Lichtern sehen gut aus,aber irgendwie sieht dein
    Map leer aus!

  5. #165


    Das chipset ist selber gemacht. nur so nebenbei. Happy Auseinandernehming!

  6. #166
    Bei dem Haus fehlen Fenster!Hast du etwa die Standtart Chipsets
    benutzt?Wenn ja dass ist nicht gut,die sehen so blöd aus!
    Nimm lieber andere Chipsets.Und es sieht sehr leer aus!

  7. #167
    Das Haus sieht ohne Fenster leer aus.
    An sich ist der Screen nicht leer, nur hinter dem Haus sieht es leer aus und der Fluss sollte lieber unter dem Dach durchgehen (sieht sonst merkwürdig aus).
    Das von dir gemachte Chipset gefällt mir, erinnert mich an Landschaftsbilder von berühmten Malern.

  8. #168
    @Killercat: Hm... Hast dir vllt Mühe gegeben beim Pixeln, und das Chip ist schön, aber die Map sieht furchtbar aus...

    @Tokio: Der erste sieht wesentlich besser aus als der zweite, und gefällt mir auch^^

    @Bauzi: Halleluja, sieht das geil aus... da hab ich diese Nacht doch glatt geträumt, da rumzulaufen, oh mann, was wäre das für 'ne geile Atmo^^

  9. #169
    äähm ups ich hab vergessen zu sagen dass das chipset noch nicht fertig ist >.< war ja nurmal son test... dann werd wohl doch lieber andere chips nehmen...

  10. #170

    mehr screens gibt es im Spielevorstelluns - thread , wird zeit dass ich mal einwenig Werbung mache =3

    achja, die map ist nicht begehbar, das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Leoris komplexes, von aussen.
    Und mappingfehler sind auch massig vorhanden..ich weiß...

    Geändert von Zelretch (02.04.2006 um 15:15 Uhr)

  11. #171
    @tokio
    die klippen sind immernoch zu gerade
    die fülle is gut
    auf die erhöhungen sollte auch noch was hin
    die tiere passen nicht vom stil her zum chip

    @bauzi
    nett
    errinnert mich n bisschen als vsb ^^ (das is als kompliment gemeint ^^)
    mapping könnte allerdings noch etwas voller sein

    @killercat
    jo wie gesagt, sollte noch was an dem haus gemacht werden, so wie fenster zB ^^
    das dach vom haus is imo zu schmal
    mappping hinter dem haus is zu leer
    in das chip könnte evt noch ne erhöhung oder so rein
    ansonsten gut

    @seeth
    wow

  12. #172
    Pu Seeth... Das Chipset hast du super eingesetzt!
    @Killercat:
    Naja das Chipset ist nicht so meins. Es wirkt so grell. Ok meine sind auch nicht gerade das was man dunkel nennt^^'

  13. #173
    So, mal wieder zwei Screens von mir!


    im Maker sieht die irgendwie voller/besser aus ^^


    nach Weltwandel, im Maker sieht das auch tolliger aus (wobei Weltwandel übertrieben ist)
    Viel Spaß beim Bewerten.

    Gruß Javis

  14. #174
    Dann mach ich auch mal wieder:



    Chipset habe ich etwas editiert, nach einigen Problemen...^^''

    Edit:
    @ Javis: Sie recht gut aus, die Svhrift gefällt mir besonders gut!
    Kommt auch ne gute Atmo rüber...

  15. #175
    @Javis:

    Schönes Chip, gut gemappt, gute Atmo.

    @Seeth:

    Woah, einfach genial.

    Bad Bino

  16. #176
    Hier mal wieder aus Alone, aber diesmal mit leerer Verstandsanzeige.




  17. #177
    @Biohazard: Nette Lightmaps! Ich kann auf diesen dunklen Screens zwar jetzt nicht viele Details erkennen, aber der erste Eindruck ist ertmal gut.

    Dann mal 'n Bissl was von mir...





    Ein paar Bilder aus TF die ich vor ein paar Wochen schon bei RMXP.net gepostet hatte. Vielmehr ist seit dem an dem Spiel nicht passiert, andere Projekte haben derzeit...äh..."FoR-rang" . . .

  18. #178
    @ Biohazard: Sehen beide sehr gut aus. Die Leightmaps gefallen mir und der Char sieht auch gut aus. Es sieht auch nicht so überfüllt aus.

    @ Lil_Lucy: Da kommt richtige Horror-Atmo auf! Und das bei einem RPG-Maker Spiel!!!
    Sieht alles sehr gut aus, wobei ich aber zugeben muss, dass der untere Screen etwas zu leer aussieht, aber das kann man ja verkraften

  19. #179
    @Biohazard:

    Sehr schöne Screens.
    Lightmaps sind au schick.

    @Lil_Lucy:

    Also beide Screens sind wirklich sehr schön. Das einzige, was mich stört ist im oberen Screen das Skelett ôO.
    Das sieht eher lustig als bedrohlich aus.

    Bad Bino

  20. #180
    Zitat Zitat von Woody 49
    @seeth
    wow
    O~M~G
    Solche Kritik hat er noch nie gegeben, weil er immer nen Fehler findet. Aber diesmal nicht - zurecht.
    Ein Hammer Screen Seeth, wirklich toll!

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