@Tokio: Die erste Version gefällt mir besser, ich würd den Mappingstil an deiner Stelle so halten wie in der ersten Version. Absolut net zu grade (gut im linke Felsen könntest du ganz geringfügig was verbessern), wirkt irgendwie glaubhaft
@Tokio: Die erste Version gefällt mir besser, ich würd den Mappingstil an deiner Stelle so halten wie in der ersten Version. Absolut net zu grade (gut im linke Felsen könntest du ganz geringfügig was verbessern), wirkt irgendwie glaubhaft
@Bauzi:also die Map is richtig cool, ich mein von der Atmo her, das rote licht is cool, das Mapping kann ich nicht wirklich beurteilen, weil der Screen recht dunkel ist.
@Ascare: Eindeutig von Super Street Fighter, ein zeitloses SNES-Spiel ^^ Figuren sehen auch super aus.
@Garo Black: Diese dichte gefällt mir (wie immer) gut. aber vorsicht; Sonnenlicht ist parallel.![]()
Bei dem Haus fehlen Fenster!Hast du etwa die Standtart Chipsets
benutzt?Wenn ja dass ist nicht gut,die sehen so blöd aus!
Nimm lieber andere Chipsets.Und es sieht sehr leer aus!
--
Das Haus sieht ohne Fenster leer aus.
An sich ist der Screen nicht leer, nur hinter dem Haus sieht es leer aus und der Fluss sollte lieber unter dem Dach durchgehen (sieht sonst merkwürdig aus).
Das von dir gemachte Chipset gefällt mir, erinnert mich an Landschaftsbilder von berühmten Malern.![]()
@Killercat: Hm... Hast dir vllt Mühe gegeben beim Pixeln, und das Chip ist schön, aber die Map sieht furchtbar aus...
@Tokio: Der erste sieht wesentlich besser aus als der zweite, und gefällt mir auch^^
@Bauzi: Halleluja, sieht das geil aus... da hab ich diese Nacht doch glatt geträumt, da rumzulaufen, oh mann, was wäre das für 'ne geile Atmo^^
mehr screens gibt es im Spielevorstelluns - thread , wird zeit dass ich mal einwenig Werbung mache =3
achja, die map ist nicht begehbar, das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Leoris komplexes, von aussen.
Und mappingfehler sind auch massig vorhanden..ich weiß...
Geändert von Zelretch (02.04.2006 um 15:15 Uhr)
@tokio
die klippen sind immernoch zu gerade
die fülle is gut
auf die erhöhungen sollte auch noch was hin
die tiere passen nicht vom stil her zum chip
@bauzi
nett
errinnert mich n bisschen als vsb ^^ (das is als kompliment gemeint ^^)
mapping könnte allerdings noch etwas voller sein
@killercat
jo wie gesagt, sollte noch was an dem haus gemacht werden, so wie fenster zB ^^
das dach vom haus is imo zu schmal
mappping hinter dem haus is zu leer
in das chip könnte evt noch ne erhöhung oder so rein
ansonsten gut
@seeth
wow![]()
Pu Seeth... Das Chipset hast du super eingesetzt!
@Killercat:
Naja das Chipset ist nicht so meins. Es wirkt so grell. Ok meine sind auch nicht gerade das was man dunkel nennt^^'
So, mal wieder zwei Screens von mir!
![]()
im Maker sieht die irgendwie voller/besser aus ^^
![]()
nach Weltwandel, im Maker sieht das auch tolliger aus (wobei Weltwandel übertrieben ist)
Viel Spaß beim Bewerten.
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
@Biohazard: Nette Lightmaps! Ich kann auf diesen dunklen Screens zwar jetzt nicht viele Details erkennen, aber der erste Eindruck ist ertmal gut.
Dann mal 'n Bissl was von mir...
Ein paar Bilder aus TF die ich vor ein paar Wochen schon bei RMXP.net gepostet hatte. Vielmehr ist seit dem an dem Spiel nicht passiert, andere Projekte haben derzeit...äh..."FoR-rang" . . .
@ Biohazard: Sehen beide sehr gut aus. Die Leightmaps gefallen mir und der Char sieht auch gut aus. Es sieht auch nicht so überfüllt aus.
@ Lil_Lucy: Da kommt richtige Horror-Atmo auf! Und das bei einem RPG-Maker Spiel!!!
Sieht alles sehr gut aus, wobei ich aber zugeben muss, dass der untere Screen etwas zu leer aussieht, aber das kann man ja verkraften![]()
@Biohazard:
Sehr schöne Screens.
Lightmaps sind au schick.
@Lil_Lucy:
Also beide Screens sind wirklich sehr schön. Das einzige, was mich stört ist im oberen Screen das Skelett ôO.
Das sieht eher lustig als bedrohlich aus.
Bad Bino
O~M~GZitat von Woody 49
Solche Kritik hat er noch nie gegeben, weil er immer nen Fehler findet. Aber diesmal nicht - zurecht.
Ein Hammer Screen Seeth, wirklich toll!![]()