-
Auserwählter
Zitat
...
Oestinator
Die Bodentexturen hast du gut gewählt und auch einigermaßen gut eingesetzt, die ebenen scheinen von der struktur etwas seltsam erscheinen, aber sind doch ansehlich.
Das manko an dem screen ist, dass du zu viele Bäume und zu wenige kleinpflanzen verwendet hast, da es ein Wald ist, sollte auch das Blätterdach genutzt werden , da erstaprst du dir die veielen Bäume.
Einaar weitere Büsche und einpaar weitere Grastexturen würden dem screen dann auch einen letzten touch verpassen ; )
Zitat
...
Raymond
Leider kann ich wegen der dunkelheit nur recht wenig erkennen, scheint auf jedenfall eine Ruine zu sein, jedoch scheint mir die ganze Mapstruktur etwas zu eben zu sein, eine kleine erhebung hier und da, würde der map villeicht gut tun und ansonsten, nutze villeicht eine anderes bodentile um die graslosen ebenen zu mappen und benutze diese momentane textur als eine art weg
würde gerne etwas ausführlicher bewerten, nur leider scheinen meine augen dafür zu schlecht zu sein.
und an alle anderen, die hier bewerten, ich hänge wirklich an screenshot threads und mag es auch zu posten, aber wenn ich mir hier mal die ganzen bewertungen in 2zeilen format durchlese, frage ich mich doch ernsthaft ob es sich überhaupt lohnt hier einen screen zu posten.(woody ist da einer der top kanidaten)
Geändert von Zelretch (28.03.2006 um 19:13 Uhr)