Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Zum zig-tausendsten Mal überarbeitet ^^ ok zum zweitenmal, aber wer will schon pingelig sein?
    Die Schrankwand ist hässlich, ich weiss.. aber naja.. who cares?

@AgentCat: Grafisch her ist das Chip-Set echt toll. Das Charset ist etwas gewöhnungsbedüftig ^^"
    Vom chippen her selbst: Die beiden Sessel in den Ecken beim Schreibtisch sind imho etwas fehl am Platze und warum hat es vor dem Computer selbst keinen Stuhl? Und die Form des Zimmers ist zimelich seltsam, aber man kann nicht sagen, dass es schlecht ist

Na bitte das sieht doch jetzt schon viel besser aus. Die verschiedenen Schränke passen vom Stil her zueinander und durch die eingezogene Wand stehen die Kästen auch nicht mehr verloren im Raum herum. Der Rest sind jetzt nur noch Feinheiten ^^

This is my new battle-system in rmk2k3:
    Sorry for the big pic

Ist noch in der Rohfassung

@ Noanme: That looks very good! Does it work?

@Noanme: Yes, it's very tall, but, the screen is fantastic, so that doesn't matter...XD

@Oestinator: Nya, ziemlich simpel gehalten, findest du nicht? Es fehlt halt ein bisschen an Bodentexturen...

@Noanme
    That looks really cool! But which RPG Maker is this?

@Oestinator
    Für ne Rohfassung in Ordnung. Für den fertigen dann mehr Details. Und bitte (BITTE) nimm diese Sonnenstrahlen weg!

@Ringlord:

Zitat Zitat von noanme
    This is my new battle-system in rmk2k3:
    Sorry for the big pic
    Lesen...^^

@Blank
    Danke für die Info.

@Fallen Angel
    Hab ich ja fast übersehen. Wirklich gut. Bloß die Schrankwand... Aber kann man so lassen.

@Noame: That's Great Does it really work?
    @Oeastinator: Der LE ist etwas zu stark. Ausserdem fehlen Details. Etwas mehr Blumen, Büsche und Bäume. Tiere wären auch von Vorteil. Die Grundstruktur ist jedoch nicht schlecht ^^

@ Ringlord: Ich hätte ja gerne nen anderen LE! ihch find aber keine besseren und selber welche machen kann ich nicht gut!

@ Agent Cat: Gut gemappt und die Charas sehen auch lustig aus!^^

@Oeastinator: ALSO...die Klippen sind viel zu Symetrisch versuch für mehr abwechslung zu sorgen! Und der LE ist schrecklich...versuch es transperenter zu stellen und wenn´s imma noch so aussieht nimm einen anderen
    und die map ist viel zu leer ich empfehle Büsche...Blumen...MEHR Bodentexturen das dürfte bei diesem chip nicht zu schwer sein

mfg Ares

@agent cat
    mir gefällt der stil net
    etwas voller könnts sein
    aber eigentlich ganz ok

@noamne
    could you plz make a little movie? ^^
    so that we can see how it looks animated

@oestinator
    mehr bodentexturen
    mehr uppertiles
    in die klippen könnte noch abstufungen, is aber kein muss
    den LE sollteste entweder transparenter machen oder nen anderen nehmen

Ein Testscreen von einem Xp Projekt... die weissen Ränder stören noch, aber sonst finde ich dass die Konvertierung ganze Arbeit geleistet hat... sehe gerade noch einen Mappingfehler beim Haus >___> Egal, ist eh nur zu Testzwecken, Char wird noch ausgetauscht...

@Ikarus: Zu wenige Bodentexturen..das INN schild passt net zum Rest..der char wird ja noch ausgetauscht..der Mappingfehler wurder erwähnt...der weg ist zu symetrisch....die Fenster passen net zum Haus der sieht dran geklatscht aus...

mfg Ares

Ikarus
    boah, das mapping musst du wirklich noch lernen X__x
    und da spielt es keine große rolle ob es nun der xp ist, oder der 2k.
    Die Struktur der map ist einwenig eben, aber gut, schelcht ist sie nicht unbedingt und man kann da mit den richtigen upper tiles dann auch was draus machen.
    Aber nein, die upper tiles , die du gewählt hast sind die falschen, die fässer umd töpfe mögen logischer weise zum haus gehören, aber das sind deutlich zu viele.
    Im übrigens würde der ein oder andere baum im offenen bereich nicht schaden, und auch eine graßtesxtur ausserhalb des weges wären angepasst.

bah, nimm den 2k, mit dem sah dein mapping sogar ansehlich aus .-.

So, ich habe die Map nochmal überarbeitet!

Ich werde es aber noch weiter bearbeiten

@ Ikarus: Sieht wirklich nicht gut aus >_<
    Die weißen Umrandungen sind da nicht mal der große Störfaktor!
    Es ist ein bisschen wenig Ressourcen drin! Die Felswände sehen so abgehackt aus und die Straße passt auch net zum Rasen.
    Der Held passt auch da meiner Meinung nacht net so richtig rein!

@Oestinator: Verbesserungswürdig... könnten z.B. noch ien paar Bodentexturen rein.

Hier wieder was von mir. In Aktion sieht es besser aus, denn es Gewittert^^
    Leider etwas dunkel geraten (jpg -.-)

Gruß
    Raymond

Zitat Zitat von Ringlord

Mal was aus einem alten Projekt. Eine Straße.
    Ich muss sagen das es micht gut gefällt, aber wie wäre es wenn du die Straße noch leicht dunkler machst und das Gras?
    Ansonsten mag ich es!

Ich weiss, dass ich nicht mappen kann, aber das hat nichts mit 2k oder XP zu tun ;-) Die Bodentexturen fehlen, weil ich sie noch nicht richtig konvertiert habe und einen Baum habe ich beim Chipset auch noch nicht gesehen...

Sehe gerade, dass der Baum tatsächlich beim konvertieren verloren ging, muss das noch ändern...

Geändert von Suraki (28.03.2006 um 05:33 Uhr)

@Raymond: Sieht nicht schlecht aus. Das Dunkle gibt dem Screen das was er braucht.

@Oestinator: Irgendwie erinnert mich dein Screen, an meine ersten Mapping-Versuche. Habe damals auch so gemappt. Muss sagen das ich ihn 56% gut und 44% schlecht finde.

@Ikarus: Diese Chipsets benutze ich auch oft in meinen Spielen. Banjo-Kazooie z. B. besteht hauptsächlich aus solchen Chips. Dein Screens gefällt mir.