Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah, das kommt davon, wenn man zum ersten Mal in der Makerkarriere einen seitlichen Eingang macht >_<
    Naja, danke. Und wegen dem Teppich.. stimmt, ich wollt eigentlich auch nur sehen wie er wirkt und hab ihn wieder rausgenommen, aber blöderweise nach dem Knippsen ^^" Und ist das mit der Einrichtung ironisch gemeint?
    @Ares: naja, ich hab das chipset noch nicht editiert ^^ hat noch etwas wenig Zeugs drauf, stimmt.
    @Ailis: Jaa, danke ^^ aber irgendwie stimmt der LE von der Grösse her nicht oO Blödes photoshop ich bearbeite ihn später ^^
    Und die Schränke sind zur Raumunterteilung Eingang-Zimmer dort. Ich weiss nicht, was ich sonst hinstellen sollte
    @Morlorx: Sieht ganz gut aus, nur rechts unten das Blätterdach der beiden Bäume ist seltsam, da sie verbunden sind und in der Mitte der beiden hats noch was, aber irgendwie keinen Stamm dazu ^^"
    Hier die überarbeitetetete Fassung:

Edit: @ Ares: Ja, ich hab nur die Wand eingepflanzt und den Teppich weggenommen ^^" wie gesagt zickt das mit dem LE noch rum. (Ich dachte, mach jetzt wegen dem kein +1 ^^)

Geändert von Fallen Angel (26.03.2006 um 20:14 Uhr)