-
Veteran
@Christianjunck:
Zum einen würde ich den blauen teppich nicht bis hinter an die Wand gehen lassen, das sieht komisch aus.
Dann gibt es einiges, was in diesem Zimmer einfach nur unlogisch eingerichtet ist:
- Das linke der beiden Betten ist komisch in den Raum gepflanzt. Gleichauf mit der der Wand und hinter dem Kopfende des Bettes ist es dann Leer! Ich würde das Bett fast bis hinter an den Vorhang schieben.
- Das rechte Bett ist für mich ebenfalls zu weit im inneren des Zimmers. Der Hocker am Fußende ist für mich irgendwie fehl am Platz.
- Allgemein sind für mich in diesem Zimmer zu viele Stühle, Hocker und Sessel! Sie wirken lieblos in die Gegend gesetzt um den Raum zu füllen.
- Das die linke und rechte Wand anders sind sieht imho schlecht aus! V.a. weil die "Deckenumrandung" (keine Ahnung wie das mit Fachausdruck heiß) aus Holz ist.
- Wenn die Fackel wirklich die einzige Lichtquele im ganzen Zimmer ist, sollte es wsentlich dunkler ein! Lichteffekte sind kein muss, aber wenn man einen einsetzt dann sollte er einigermaßen korrekt implementiert sein.
@Kamue:
An sich recht hübsch! Allerdings finde ich die Baumkronen in Relation zur Länge und Breite der Baumstämme zu klein.
Außerdem scheint der rechte Baum einen größeren Schatten zu werfen als der linke...