Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Zitat Zitat von rpg xp
    ( ich empfehle 55 % )
    Ich glaube selbst das ist noch ein bisschen wenig. ;)
    Dann wollen wir doch auch mal bewerten.

@Ares-God of War
    Sind auf dem Chipset Gras-Texturen? Wenn ja, umbedingt einsetzen!
    Zum Lichteffekt, steht ja schon oben, ich empfehle 65-70%.
    Und ein bisschen mehr Fauna und Flora.

@Byder
    Das ganze wirkt sehr eckig. Die Baumkronen, würde ich nicht so... vereinzelt machen... Wenn du verstehst.

@Davis Pryde
    Abgesehen von dem Chara, der mir komplett nicht gefällt und dem Wohnwagen, der sehr hervorhebt, ist der Screen schön.

@Stööö
    Ist hoffentlich nur ein Test. Wenn nicht, ist das eindeutig zu leer, mehr Bäume und Büsche. Das Wasser ist sehr schön.

@Ringlord
    Sehr schön gemacht, wie dir Säulen, ect. da aus dem Wasser herausragen, trotzdem an der Stelle mit Land könnten 1-2 Steine liegen, und in der Mitte dieses "Sees" könnte es dunkler bis schwarz werden, schön sumpfig. :>

@Christianjunck
    Die Zwei Bücher-Regale nebeneinander wirken komisch, und es sind sehr wenige Objekte drin, diese Horror-Villen sind doch immer sehr prunkhaft eingerichtet, gestalte das ganze ein wenig festlicher, Kronleuchter, Kerzen auf dem Tisch, Vorhänge, selbst wenn keine Fenster vorhanden sind.
    Und das der Teppich unter den Tischen weg ist sieht auch sehr merkwürdig aus.

@christianjunck
    also der kamin sieht komisch aus
    die löcher in dem teppich würde ich entweder grösser machen oder ganz weglassen
    n bisschen fülle könnte die map noch vertragen

@ringlord
    gratz, das is der screen auf dem ich in all den jahren im atelier (XD) am wenigsten erkenne ^^
    naja
    also die brücke gefällt mir
    mehr kann ich net sagen XD

@stööö
    ich denk mal dass das nur n chipsettest is
    also mir gefällt der stil auf jeden fall sehr gut
    nur den übergang klippe->wasser sollteste noch anders gestalten irgendwie

@davis
    meine screens werden auch immer übergangen und ich poste sie auch nie zweimal
    das hat keinen stil verdammt, zwing einfach jemanden ihn nochmals zu quoten XD
    naja meine meinung über den screen ahste ja schon

@skye
    sag mal hat jemand an meinem gammaregler gedreht? XD
    hmm naja, das is pomon, oder? (man wie gut ich doch bin ^^)
    also könnt n bissl mehr details vertragen
    ansonsten gut imo

@byder
    sag mal hörst du eigentlich auf die kritik die dir andere geben?
    baumränder sind immernoch zu viereckig
    zudem sieht diese überlappung da von den baumkronen unten links sehr komisch aus ^^
    dann noch was: ich würd die "gänge" nicht nur 1tile breit machen, weil dann kann da nichts grosses mehr rein, was die map füllen könnte

@ares
    der LE is jetzt noch schlimmer ^^
    das mapping könnt immernoch voller sein
    der screen gefällt mir bis auf den LE btw immernoch gut ^^

~

Oha, sehr interessant, würd ich mal gerne in Action sehen - oder ist das nur nen Designvorschlag?

Zitat Zitat von Totoro
    Oha, sehr interessant, würd ich mal gerne in Action sehen - oder ist das nur nen Designvorschlag?
    *klick*

@Syke... Nunja, ehm... Ja, ein Test ist es schon, nur seh ich da nicht so wirklich, wie ich auf den paar freien Tiles noch viele Bäume und Büsche einsetzen soll. Ich mein, klar, Details sind schön, Details machen das Leben bunt... Aber schau dir mal Island <klick> (mein Vorbild für diese Landschaft btw) an, da wachsen auch nicht überall Bäume und Büsche. Vor allem ist das Kleinzeug (zumindest hier) im Winter unterm Schnee versteckt ^^
    Nichtsdestotrotz mach ich mich dran, nehme Kritik sehr ernst =)

@Woody... Der Klippen-Wasser-Übergang ist dann animiert. Mit Gischt und so!

hier die dritte verbesserte version des Screens8)
    diesmal is der lighteffekt doch besser findet ihr nicht?^^

Jo diesmal sind sie recht gut gelungen.
    Wie viel hast du den bei transparent eingestellt ?

ich habe einen neuen lighteffekt gemacht...und die selbe tran. genommen8)

Und noch einer. Dieser zeigt ein Besucherzimmer. Sollte ich 2 unterschiedliche Betten benutzen?

Man kann den Schrank oben recht übrigens öffnen. Wenn man einen Geheimgang finden will^^ (Natürlich hinter dessen Wand )Wäre auch mal ne tolle Idee Schränke zu öffnen. Ich glaube ich hab was zu tun

@Christianjunck:
    Zum einen würde ich den blauen teppich nicht bis hinter an die Wand gehen lassen, das sieht komisch aus.
    Dann gibt es einiges, was in diesem Zimmer einfach nur unlogisch eingerichtet ist:

- Das linke der beiden Betten ist komisch in den Raum gepflanzt. Gleichauf mit der der Wand und hinter dem Kopfende des Bettes ist es dann Leer! Ich würde das Bett fast bis hinter an den Vorhang schieben.

- Das rechte Bett ist für mich ebenfalls zu weit im inneren des Zimmers. Der Hocker am Fußende ist für mich irgendwie fehl am Platz.

- Allgemein sind für mich in diesem Zimmer zu viele Stühle, Hocker und Sessel! Sie wirken lieblos in die Gegend gesetzt um den Raum zu füllen.

- Das die linke und rechte Wand anders sind sieht imho schlecht aus! V.a. weil die "Deckenumrandung" (keine Ahnung wie das mit Fachausdruck heiß) aus Holz ist.

- Wenn die Fackel wirklich die einzige Lichtquele im ganzen Zimmer ist, sollte es wsentlich dunkler ein! Lichteffekte sind kein muss, aber wenn man einen einsetzt dann sollte er einigermaßen korrekt implementiert sein.

@Kamue:
    An sich recht hübsch! Allerdings finde ich die Baumkronen in Relation zur Länge und Breite der Baumstämme zu klein.
    Außerdem scheint der rechte Baum einen größeren Schatten zu werfen als der linke...

@Prodegy: Das mit dem Bett; Ok. Das ist wegen der Schiebung der 2 Pixel als die map noch größer war. Die habe ich ganz vergessen. >_< Der Lichteffekt macht allerdingsd schon dunkel, man muss nur im richtigem Moment auf den Auslöser klicken Den Rest werd ich mich auch zu herzen nehmen.

EDIT: Reiche Leute, jaja. In den Filmen sihet man oft das diese sehr viele Möglichkeiten zum setzen hatten Das werd ich net ändern.

@ Kamue
    Gefällt mir sehr gut. Vielleicht wie Prodegy schon sagte die Baumkronen etwas größer machen aber mir gefällt der Screen an sich schon so wie er ist.

@Christianjunck

Das mit dem Geheimgang im Schrank bzw. in der Schrankwand find ich cool (Chroniken von Narnia gesehen? ^^). Wird das dann auch animiert sein oder kommt dann einfach nur der Teleport in den Geheimgang?
    In Sachen Mapping schließe ich mich Prodegy an.

Ein zusammengesetzter Screen vom Marktviertel. Wenn irgendwas schief aussieht liegt das an meinen Schnipselkünsten und das der Soldat oben keinen Kopf hat war auch nicht beabsichtigt ^^

Wieso schreibt eigentlich jeder meinen Namen falsch??

Geändert von Rinoa Heart (26.03.2006 um 09:44 Uhr)

@ares
    naja der übergang zum LE könnte noch etwas smoother sein
    aber is auf jeden fall besser wie vorhin

@christianjunck
    da oben, die zwei statuen neben dem schrank sind merkwürdig, als wär der schrank was besonderes irgendwie^^
    den linken tisch könnte man sich auch sparen
    alles andere hat prodegy schon gesagt

@kamue
    das chip is echt gut editiert
    wie schon gesagt könnten die baumkronen etwas grösser sein
    aber der screen is auch so gut

@riona
    wow ^^
    mir gefallen vorallem die grössenverhältnisse
    was vielleicht noch zu bemerken wäre, sind diese türen direkt neben einer wand

@christianjunck

ich würd vlt bei einem bett das bettlaken etwas verknitterter daliegen lassen... sieht sonst ein bissele ... komisch aus ... so ... aufgeräumt ...

ToS-Vulkan \\ Angelia 02

Achja, dass Daniel die Rüstung hat is hier nur zum Test.

Geändert von The_question (26.03.2006 um 15:02 Uhr)

@The_question:

Hm, gefällt mir richtig gut... Nur:

Was hat es denn mit dieser seltsamen Farbe bei diesem Ausgang(?) auf sich? Hat da jemand die Wand angemalt?

Nein, eine zweite Art von Wand, die man mit Sandstein vergleichen könnte.
    Perfekt, um sich eine Höhle hineinzugraben.

Achso...^^ Mit sowas kannst du mein Hirn doch nicht strapazieren^^ Und das dahinter, ist Sand, oder wie?