Bei dem Haus fehlen Fenster!Hast du etwa die Standtart Chipsets
benutzt?Wenn ja dass ist nicht gut,die sehen so blöd aus!
Nimm lieber andere Chipsets.Und es sieht sehr leer aus!
Bei dem Haus fehlen Fenster!Hast du etwa die Standtart Chipsets
benutzt?Wenn ja dass ist nicht gut,die sehen so blöd aus!
Nimm lieber andere Chipsets.Und es sieht sehr leer aus!
--
Das Haus sieht ohne Fenster leer aus.
An sich ist der Screen nicht leer, nur hinter dem Haus sieht es leer aus und der Fluss sollte lieber unter dem Dach durchgehen (sieht sonst merkwürdig aus).
Das von dir gemachte Chipset gefällt mir, erinnert mich an Landschaftsbilder von berühmten Malern.![]()
@Killercat: Hm... Hast dir vllt Mühe gegeben beim Pixeln, und das Chip ist schön, aber die Map sieht furchtbar aus...
@Tokio: Der erste sieht wesentlich besser aus als der zweite, und gefällt mir auch^^
@Bauzi: Halleluja, sieht das geil aus... da hab ich diese Nacht doch glatt geträumt, da rumzulaufen, oh mann, was wäre das für 'ne geile Atmo^^
mehr screens gibt es im Spielevorstelluns - thread , wird zeit dass ich mal einwenig Werbung mache =3
achja, die map ist nicht begehbar, das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Leoris komplexes, von aussen.
Und mappingfehler sind auch massig vorhanden..ich weiß...
Geändert von Zelretch (02.04.2006 um 16:15 Uhr)
@tokio
die klippen sind immernoch zu gerade
die fülle is gut
auf die erhöhungen sollte auch noch was hin
die tiere passen nicht vom stil her zum chip
@bauzi
nett
errinnert mich n bisschen als vsb ^^ (das is als kompliment gemeint ^^)
mapping könnte allerdings noch etwas voller sein
@killercat
jo wie gesagt, sollte noch was an dem haus gemacht werden, so wie fenster zB ^^
das dach vom haus is imo zu schmal
mappping hinter dem haus is zu leer
in das chip könnte evt noch ne erhöhung oder so rein
ansonsten gut
@seeth
wow![]()
O~M~GZitat von Woody 49
Solche Kritik hat er noch nie gegeben, weil er immer nen Fehler findet. Aber diesmal nicht - zurecht.
Ein Hammer Screen Seeth, wirklich toll!![]()
Pu Seeth... Das Chipset hast du super eingesetzt!
@Killercat:
Naja das Chipset ist nicht so meins. Es wirkt so grell. Ok meine sind auch nicht gerade das was man dunkel nennt^^'
So, mal wieder zwei Screens von mir!
![]()
im Maker sieht die irgendwie voller/besser aus ^^
![]()
nach Weltwandel, im Maker sieht das auch tolliger aus (wobei Weltwandel übertrieben ist)
Viel Spaß beim Bewerten.
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
@Biohazard: Nette Lightmaps! Ich kann auf diesen dunklen Screens zwar jetzt nicht viele Details erkennen, aber der erste Eindruck ist ertmal gut.
Dann mal 'n Bissl was von mir...
Ein paar Bilder aus TF die ich vor ein paar Wochen schon bei RMXP.net gepostet hatte. Vielmehr ist seit dem an dem Spiel nicht passiert, andere Projekte haben derzeit...äh..."FoR-rang" . . .
@ Biohazard: Sehen beide sehr gut aus. Die Leightmaps gefallen mir und der Char sieht auch gut aus. Es sieht auch nicht so überfüllt aus.
@ Lil_Lucy: Da kommt richtige Horror-Atmo auf! Und das bei einem RPG-Maker Spiel!!!
Sieht alles sehr gut aus, wobei ich aber zugeben muss, dass der untere Screen etwas zu leer aussieht, aber das kann man ja verkraften![]()
@Biohazard:
Sehr schöne Screens.
Lightmaps sind au schick.
@Lil_Lucy:
Also beide Screens sind wirklich sehr schön. Das einzige, was mich stört ist im oberen Screen das Skelett ôO.
Das sieht eher lustig als bedrohlich aus.
Bad Bino
Ich hab' da was wiedergefunden \o/ Eine alte BackUp-Datei von "LostParadise",
meinem Projekt aus dem Jahre 2002 *_* - Es Ruhe in Frieden
Den Foren-jüngeren wird es kein Begriff mehr sein, drum dachte ich, wenn ich es schon aus den Analen der Maker-Geschichte hervorhole, will ich doch auch was zeigen...
Bevor hier eine größere Diskussion entfacht - Nein, "LP" wurde, und wird nicht fotgesetzt. Ich habe die Canselung (heißt das so? o.o) damals an einem 1. April preisgegeben, aber wie viele schnell merken mußten, war es _kein_ Scherz
Warum ich die Screens dann poste?! kA, vlt aus Egogründen, aber vielleicht will ich auch einigen Makern ein paar Anregungen gebenEin Script fällt für Euch auch noch ab, dass zur damaligen Zeit auch untergegangen ist.
Aber erstmal die Screens: (Hach, da kommen Erinnerungen hoch ;_;)
![]()
![]()
![]()
![]()
So, einen hab' ich noch und zwar von einem Script, was damals aus einer Idee meinerseits entstand und durch tatkräftig Unterstützung unser's allseits bekannten und beliebten Ineluki in die Tat umgesetzt wurde:
Das sog. "Spiegeln-im-See"-Script. Bekannt aus z.B. "Tales of Phantasia", nunmehr - bzw. damals - umgesetzt im Maker.
Zur heutigen Zeit der "Technik" wohl eher Kinderkram, aber für manch' Anfänger wohl ein willkommenes Feature
Download
So far.
Wolfsrudel
[/Egopost]![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (03.04.2006 um 10:50 Uhr)
@Seeth:
Sieht großartig aus. Hab' da nichts zu bemängeln.
@Javis:
Schon recht ordentlich, aber irgendwie fehlt da noch etwas.
@Biohazard:
Gut. Ziemlich rot.
@Lil_Lucy:
Es wirkt noch ein wenig leer. Aber sieht schon schaurig aus.
Das Faceset sieht toll aus.
@Wolfsrudel:
Die Screens sehen toll aus. Schade, dass du das gecancelt hast, hätte das gerne mal gespielt. Vor allem macht mich das neugierig, dass du Charaktergrafiken aus Septerra Core als Faceset benutzt.
Ihr dürft mich jetzt wieder in der Luft zerreißen ^^
@Ringlord:
Das wirkt irgendwie noch etwas leer oder so in der Art. Vielleicht sollte man da noch Klippen oder so etwas ähnliches miteinbringen.
Ausserdem wirkt der Baum und der Brunnen komisch, diese passen da irgendwie nicht so rein. Wirkt so, als hätte man beides da einfach hingeklatscht.
Diese Mauern sehen allerdings recht gut aus.
@javis
ins wasser könnten evt noch fische oder andere tiere rein
ansonsten gut
@oestinator
hmm irgendwie fehlt noch was
weiss aber au net genau was
gefällt mir aber eigentlich ganz gut
@bio
ich freu mich schon so ^^
bei den screens kommt gute atmo auf
vorallem die LEs gefallen mir
@lil lucy