Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

@cloudi
    noch irgendjemand der hier pomon screens postet und ich flipp aus >.<
    naja, gutes flair blabla...

@byakuya
    das grosse haus unten hat 2schornsteine, ist fast symmetrisch gebaut und dann steht da auch noch genau der baum inner mitte ^^
    das sieht etwas komisch aus
    ansonsten gibt es nichts wirklich schlechtes
    nur gefallen mir noch vollere maps besser
    zum inner: n teppich oder so könnte noch rein und die treppen würd ich anders machen (eher hölzern)
    ansonsten schliess ich mich den anderen an ^^

@blank
    zu viel parralleles
    das mit der klippe
    waldrand zu gerade
    btw sieht ne n00bmap nochmals schlechter aus. ich finde wenn das spiel n0bmapping darstellen soll, dann sollte es auch so wirken als wäre es absichtlich so gemacht. für mich sieht dass so aus als wäre das eine normale map von dir

@henjin
    unten die klippe is zu gerade (eigentlich alle )
    mach da auch noch mehr abstufungen rein
    btw bei den abstufungen is n fehler: unten am boden stehen sie nur ein tile von der "eigentlichen" klippe weg, oben aber mehrere
    die linke klippe sollte net genau am mapende aufhören
    der fluss fliesst etwas komisch O.o
    und die map is zu leer
    vorallem die häuser wirken komisch

@Blank:
    Zu paralell. Und,wie Ringlord schon sagte,stimmt etwas mit den Klippen nich =P.
    @Cloudi:
    Ich mag Pokemon nich,aber das hier is was anderes =D. Sieht ganz nett aus.
    @Henjin:
    Zu leer und geradelinig...

~Naz

@Cloudi: Wenn ich mich nicht vollkommen täusche sind das Maps von Gold&Silber (ja, ich hab Pokemon gespielt^^). Und sie seind kein wenig editiert.

@byakuya: Das Haus mit den zwei Schornsteinen sieht etwas komisch Haus und ist ziemlich symetrisch aufgebaut. Ansonsten haste immer die selbe Baumart verwendet. Ansonsten ganz nett... obwohl ich zugeben muss das vollere Maps mir besser gefallen.

@Blank: Die Klippe sieht nich sonderlich gut aus. Ringlord hat ja schon gezeigt was net so toll daran aussieht. Der Waldrand ist zu gerade und ich würde noch eine weitere Baumkrone einfügen. Bodentexturen kaum enthalten und meiner Meinung nach, könnten noch ein paar Pflanzen rein.

@henjin: Es sind zu wenig Bodentexturen drin. Allgemein etwas leer geraten. Die Häuser sehen net so toll aus und die Klippen sind zu gerade. Das blaue Kraut kommt mir auch etwas zu oft vor^^

Gruß
    Raymond

Zitat Zitat von Schamane
    @ Henjin:
    Vordere Klippe zu gerade. Immer der selbe Baum.
    In diesem Chipset gibt es nur diesen Baum.

das mit dem fehler kapier ich net.

In diesem Chipset gibt es halt diese Häuser, auch wenn die Merkwürdig aussehen.

So, und jetzt will kein Gemecker hören, dass es zuwenig Bodentexturen oder sonst was hat >___> Das ist kein Contestscreen und ich bin auch kein guter Mapper, mir geht es nur darum, dass man das Game spielen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen...

Ach ja, für die es nicht wissen, es ist ein XP screen^^

Zitat Zitat von Henjin
    In diesem Chipset gibt es nur diesen Baum.

das mit dem fehler kapier ich net.

In diesem Chipset gibt es halt diese Häuser, auch wenn die Merkwürdig aussehen.
    Dann edier doch das Chipset oder benutzt Charsets.

@ Ikarus: Wieso? Was hast du denn? Es sieht doch gut aus! Es ist nicht so künstlich übertrieben, aber es wirkt auch nicht so karg!
    Das liegt aber auch zum Teil an den NPC's!

Du hast natürlich Recht, dass es kein Screencontest ist, aber hier kann doch jeder seine Kritik einbringen und anderen auch Tips geben, um das eigene Mapping zu verbessern!
    Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, wenn jemand sagt, dass zu der Map LE's fehlen!

Zitat Zitat von Oestinator
    @ Ikarus: Wieso? Was hast du denn? Es sieht doch gut aus! Es ist nicht so künstlich übertrieben, aber es wirkt auch nicht so karg!
    Das liegt aber auch zum Teil an den NPC's!

Du hast natürlich Recht, dass es kein Screencontest ist, aber hier kann doch jeder seine Kritik einbringen und anderen auch Tips geben, um das eigene Mapping zu verbessern!
    Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, wenn jemand sagt, dass zu der Map LE's fehlen!
    Mein Post bezog sich auf die Kritiker, die meinen vorigen Screen auseinander genommen haben^^" Der zugegebner Massen nicht wirklich gut war, aber dennoch nicht so in Grund und Boden hätte krisitert werden müssen (wenn man bedenkt, dass das meine ersten wirklichen Schritte auf dem XP sind und ich auch noch alles ausprobieren muss).

Sieht klasse aus so Ikarus öh nur, beim Gehweg müsstest du was im Chipset editieren, da wo es nach Norden und Süden abschließt ist das grün viel zu grell

@Raymond& Woody
    hmm ja nur eine Baumart, ich geb zu ich hätte nach Baumcharsets suchen können aber die meisten passen dann nicht ins bild und dann wäre das zusammen spiel völlig im Arch und ich bin richtig scheisse in GFX sachen ( ich kann nichtmal einfachste Tiere zeichnen^^)

Das Haus, man glaube es kaum, SOLL genauso sein, weil es sind 2 Geschäftshäuser ikl Wohnungen für die Besitzer.

@ Ikarus wow gefällt mir Gut sieht richtig nett aus.
    Vor allem die Chars/Npcs sin drollig.

@Ikarus: Super. Jetzt ists doch schon ein richtiger Traum. o_o Eintig das Dach unten links endet ein bissl komisch, aber ich will ja kein klugscheißer sein.

Gut, wenn wir schon dabei sind den "Ikarus-Screen" zu bewerten gebe ich meinen Senf halt auch dazu!
    Das der Screen wirklich gut aussieht will nur kurz erwähnt sein, das haben die anderen schon zu genüge getan.

Stören tun mich nur zwei Kleinigkeiten:
    - Einmal das von Chrstianjunck bereits erwähnte Dach des unteren Hauses, das etwas abgehackt wirkt.
    - Zum anderen das Dach des oberen Hauses! Komisch sieht meiner meinung nach aus, dass das eine Dach (links) hell, das andere Dach (rechts) dunkel ist!

Zitat Zitat von Ikarus
    Gnarf. Der Soldat passt vom Farbstil nicht. Sonst wirklich schön.

Aber sehr leer und wenig Bodentexturen. Außerdem fehlt der LE.

Und erm noch 'ne Frage... Von wem is dieser ÜBERGENIALE HELDENCHAR mit den blauen Haaren? :>

mal so eine frage zwischendurch:

Darf man noch ein bild posten, obwohl man schon vochind ein bild gepostet hat?

Ja klar darf man das. Man sollte es zwar nciht übertreiben aber ich denke 2-3 Bilder am Tag sind schon viel. Wüsste jedenfalls nciht was dagegen spricht.

@Prodegy: Das mit den Dächern hab ich ja ga net gesehn

ok, dann zeig ich mal meine überarbeitete map:
    Klick HIER

Ein Testscreen

@ Henjin:
    Ich finde es schon besser, aber immer noch zu leer und die Klippen ...

@ markus.de:
    Ich weiß nicht was man da bewerten soll, es ist ein XP-Screen mit zwei gleichen Bäumen, die Schatten werfen, zwei (oder drei?) Bodentexturen und dem Held.
    Naja, wenn es nach mir ginge passt der Held nicht rein.

@markus.de: Die Erde ist im Vergleich zum Gras zu unscharf, aber Grastextur und Bäume sind absolut geil. Wo hast du die her? Besonders die Bäume interressieren mich!

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    @markus.de: Die Erde ist im Vergleich zum Gras zu unscharf, aber Grastextur und Bäume sind absolut geil. Wo hast du die her? Besonders die Bäume interressieren mich!
    Das sind Suikoden 3 rips.