Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308

Thema: Screenshottthread #12 - Es gibt keine hässlichen Screens...

Users Awaiting Email Confirmation

Ein geiler Lichteffekt ist das sicher nicht, der lässt den Screen einfach nur grell und blass wirken. Und der Screen an sich sieht auch nicht so wunderbar aus, die Klippen sehen künstlich und das Versteck langweilig aus. Die Fahnen würde ich etwas dreckiger, zerfetzter und nicht so grell aussehen lassen, die über der Höhle und einige andere (die einsame an der Klippe und die über dem Tor vielleicht) ganz entfernen. Stell vielleicht noch nen toten Baum auf die Klippe und mach die Mauer weg oder wenigsten etwas kaputter, dann würde es vielleicht gar nicht mehr so schlecht aussehen. Achja, und besser keine so grüne Wiese.

klar hier fehlt noch ein Lighteffekt aber das ... mhh.. muss ich erst mal auschecken wie das denn richtig geht

mfg,

Ich finde das der Screen super aus sieht!Vielleicht mehr Bodentextur(
    hör lieber nicht auf mich!Bin kein Experte)!
    Mit welchen Programm willst du die Lichteffekte machen,es gibt nähmlich
    sehr viele Tutorial für Lichteffekte?

also ich mach das immer so mit dem photoshop fand bisher aber kein überzeugendes tut!

vll haste ja eins?

Vielleicht können diese Tutorial dir helfen!

http://horstundeisbaer.ho.funpic.de/...p&contentid=49

http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/...serid=79934639
    Bei diesen Tutorial etwas runter scrollen,um Lichtmap-Tutorial zu
    finden!

@Underserial

Gut ... Gut ...

Erinnert mich an ein Spiel .... wie hieß das nur .... .... das fing mit "V" an ...

Das allerbeste am Pic sind die farbgebungen aber was mir nie so geällt is das linke fenster da es zu nah an der wandecke ist.Sonst kann ich nur sagen

Gruß Robert

ok danke ich werd mir die mal zu gemüte führen und dann den effekt posten!

mfg,

Argh..ich hab 2 Storylastife NPC's vergesen.
    Der eine,der sich im gras erholt und rumliegt,dann noch der andere,der sich an die Wand lehnt.
    Noch ein bisschen gebirge verändert.

Edit:
    ganz links bei dem Gebirge ist ein kleienr Fehler.Hab den verbessert

Who the fuck baut solche Häuser?

Users Awaiting Email Confirmation

Tut mir leid Byder, aber selbst mit den zwei schlecht editierten Standardsets sieht der Screen noch scheußlich aus.

@Byder: Was hast du da zu dir genommen, als du das gemappt hast.....sieht ja schlimm aus ^^.... hast schon bessere Screens gemacht.

@Totoro: Die Wandtextur gefällt mir nicht...das verwirrt zu sehr finde ich. (Kleine Bemerkung am Rande.....fiel mir schon bei mehreren Screens mit diesen Wänden auf...kann es sein, dass die Wand aus "Die Sims" gerippt wurde? Die Textur kommt mir so unheimlich bekannt vor. XD)

@.trickster: Ich mag kein Tetris.
    Mapping kann man ja schlecht bewerten. ^^ Bin trotzdem gespannt, ob (nach dem letzten Denkspiel das du gemacht hast, zweifle ich nicht wirklich dran ^^) und wie du es hinkriegst.

@ Byder an sich fin ich den Screen cool Klippen sind vielleicht etwas zu gerade,
    aber warum zur Hölle brauchen die noch ne Tür wenn die ein 3 meter grosses loch in der wand haben oO?

@ Underserial cooler Screen, nur passen der Hund & die Katze grafisch da nicht so ganz rein.

Zitat Zitat von Totoro

Underserial
    Und vielleicht noch ein paar andere RPG-MAKER-SPIELE-ERFINDER.^^
    Ist ja nur nen Spiel, ich find, da muss man sich nich sooo sehr nach der Realität richten.
    Mir gefällt der Screen gut, nur auf der rechten Seite find ich ihn ein bisschen zu leer.

@Byder:
    Komm, du kannst besser mappen^^

Zitat Zitat von Totoro
    MadMax \o/

Zum Screen von Underserial:
    Es stimmt, dass in einem Spiel nicht alles realistisch sein muß. Kaum ein Spiel wird ein Abbild der Realität sein und gerade beim Gameplay finde ich ja selber, dass es nicht unbedingt realistisch bzw. absolut glaubwürdig sein muss. Trotzdem gibt es Dinge in den Spielen, bei denen man schon mehr auf Glaubwürdigkeit achten sollte. Ich will gar nicht mal sagen, dass solche Einbuchtungen immer schlecht sind, evtl. könnte man die mit der Kultur des Volkes erklären, aber dann müßten sie wenigstens immer nach dem gleichen Schema gemappt werden. Bei dem Screen ist das für meinen Geschmack schon zu chaotisch. Vermutlich werden solche Einbuchtungen benutzt, damit der Raum schon durch den Wandaufbau gefüllter aussieht, aber ich denke das kann man auch mit anderen Mitteln erreichen.

Ich finde btw. schon, dass der Screen nicht schlecht aussieht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Zitat Zitat von .trickster
    @Wolfsrudel
    gabs dazu nicht noch einen screen, der ein nachtsicht-feature zeigte? oder war das ein anderes projekt...?
    Parallelwelt, like in "Soul Reaver"

...und der Alternative-Shop war tollig

Wolfsrudel

Geändert von Wolfsrudel (05.04.2006 um 07:34 Uhr)

Danke für euere Kritik freut mich echt das euch mein Screen gefällt also naja die Realität ich weiß ja nicht aber ich finde wenn man RPG games zu sehr nach der Realität baut verlieren sie irgendwie ihren charakter finde ich eben deshalb solte etwas "freierfundenes" schon dabei sein!

mfg,

Mein Pic:

Ich hoffe auf viel Kritik ^^

Zitat Zitat von LoniLin
    Mein Pic:

Ich hoffe auf viel Kritik ^^
    Der Teich ist aufd em Hügel wenn ich das richtig sehe oder?
    Gleich die Anhöhe an den Rest an, dann is gut.

Zitat Zitat von Byder
    Ehrlich gesagt gefällt mir der Screen ganz und gar nicht. Dieser Hängsel rechts über der Höhle ist überflüssig, beim Haus muss entweder Tür oder Loch weg, diese Holzkreuze stören von der Anordnung her, dann in der Mitte auf den Klippen dieser Spitz (?) neben der Fahne, die schlecht gesetzten Schrotthaufen und die Klippen an sich sind vieeeeel zu gerade. Die Atmosphäre ist gut. Ah ja und rechts die beiden Blumensträucher (oder so ^^) sind parallel, verschieb das eine doch noch.
    Zitat Zitat von Underserial
    An sich ist der Screen gut, nur die Anordnung der Wände ist etwas zu chaotisch, was aber nicht unbedingt störend sein muss. Die Tiere passen grafisch nicht wirklich rein und wie schon gesagt wurde ist rechts etwas sehr leer. Beim Fenster ganz rechts ist der linke Teil des Vorhangs unden abgeschnitten und vl käme die Küche besser rüber, wenn sie ein kleines bisschen geräder ist. Ansonsten von der Grafik her echt toll.
    Zitat Zitat von LoniLin
    Pogpuscheeeel *_* <333 XD Also ähm *räusper* zurück zum Thema. Der Screen an sich ist echt süüss auch wenn das Mädchen nicht ganz so perfekt reinpasst, was aber nicht störend ist ^^. Es ist etwas seltsam, dass der Gartenzaun nicht ganz ums Haus geht, wo er doch auch hintendurch verläuft und der Teich sieht etwas seltsam aus. Ausserdem sieht es nicht gerade super aus, wenn da Blumen aus dem Teich wachsen ^^" Die Apfelbäume könnten ruhig etwas mehr Äpfel vertragen und die spitzen Bäume unten rechts passen grafisch nicht wirklich rein, aber an sich ist der Screen süss. (Interessant, wie du SoM, IoT, etc. in einem Chip vereinst)

@underserial
    hmm die wände sind echt zu eckig
    rechts is es zu leer
    und ein teil vom vorhang fehlt
    aber gefällt mir trotzdem recht gut

@byder
    klippen zu gerade
    bei den klippen rechts mapping+logikfehler (da unter der höhle, wenn da was raussteht dann darf es unten nich gerade sein)
    dann wie schon gesagt das mit tür und loch
    hmm und sollte irgendwie mehr/andere fülle sein ^^

@lonilin
    zu wenig bodentexturen
    bäume unten rechts passen nich zum stil von den anderen tiles
    rechts fehlt n sdtück von der klippe, kann aber absicht sein
    blumen wachsen normalerweise nicht aus dem see
    und noch das mit dem zaun eben