1. MoveAll ist das so ziemlichst dämlichste was man in einem solchen Event einbaun kann. Da 1. es auf PP steht, heißt es würde ein Wait von 0,0 Sekunden ans Ende wieder dran gesetzt werden, ergo verzögerung. Kay, könnte man mit nem Cycel umgehn, aber warum der Aufwand. 2. MoveAll doch sehr global gehalten sind, d.h. befindet sich irgendwo auf der Map ein MoveEvent, welches läuft, im Zeiten des Moveall befehls, wartet dieser bis dies zu ende, bevor es weiter im Code geht. Ergo hierbei, Schwachsinn.
2. Es befindet sich ein Tab als Startvorraussetzung, man kann es kontrolliert einsetzen
3. Ein PP welches mit ner Waitzeit von 7 0,0 Sek. Wait fällt eher gering ins Gewicht der Rechnerauslastung.
4. Wieso mehr Waits für den Helden einbaun? Durchblickst du den Code nicht, oder sollte das Witzig sein?

Hoffe du hast noch mehr Verbesserungsvorschläge =0