Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: html hackbar? und wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

html hackbar? und wie?

Hallo ^^
    Also wollte nur wissen ob man html irgendwie hacken kann
    Das liegt net daran das ich es selber machen will sondern meine seite soll net leicht zu knacken sein
    Wenn das geht durch was hacken die sich als ein? òo google spuckt nur mist aus ...
    Danke im vorraus ^^

HTML... hackbar? O.o

HTML ist eine Dokumentenbeschreibunssprache und den Source, den du in HTML produzierst, ist für jeden ansehbar, also wie definierst du hackbar?

meine hackbar das man irgendwie durch denn html source oder irgendwelchen fehlern ne lücke einbaut womit sich einer einhacken kann irgendwas verändern oder so wie schaden machen kann òo (nein kein php in verbindung gemeint ;P )
    Sah schonmal ne site die auf html/css basierte und die war schnell gehackt ^^"

pazzi Gast
    Wer auch immer die Seite gehackt hatte hat sich sicher weniger die HTML-Dateien angeguckt als viel mehr den FTP-Zugang.
    Wenn die Seite so schnell gehackt wurde war wahrscheinlich ein sehr leicht zu erratendes FTP-Passwort eingestellt. Mit etwas Phantasie und ggf. Wissen über den Besitzer kommt man damit ganz schnell auf den FTP und kann dort dann viel Unfug anstellen.

also ist es durch denn html source net möglich zu hacken? ^^
    wenn ja bin cih erleichtert Dankö für die infos

Zitat Zitat von Demonking
    also ist es durch denn html source net möglich zu hacken? ^^
    wenn ja bin cih erleichtert Dankö für die infos
    Nope, nur durch Sicherheitslücken in der serverseitigen Software - von deinen PHP-Scripten bis hin zum Server. HTML-Code als solcher ist aber nicht angreifbar.

gut ok danke kann mich dann 100%ig aus php script sicherheit konzentrieren wobei man 100% nie hinkriegt aber naja ^^ kann geclosed werden