Zitat Zitat von The Game
Anmerkenderweise: Da ich es ja schon als einen "paradigmatischen egoistischen Witz" empfinde, dass ihr nun, nach der Wahl, alles daran setzt, Fire and Ice schlecht zu machen. Naja, noch dazu kommt die Schweinerei dieses Threads, nach der Schweinerei, überhaupt anzunehmen, Soheil hätte seine Umstände nur erfunden, weil er keine Threadidee hatte... Er hätte ihn nachgeholt.
bietest du dich gerade als exempli gratia an?

wie dämlich kann man eigentlich im durchschnitt sein, um so einen verpeilten post in die landschaft zu pflanzen?
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dann glotz mal in die threads von repko und dune bevor du so eine unqualifizierte aussage über unsere imaginären posttraumatischen wahlsyndrome machst. o_Ô

falls du es noch nicht geschnallt haben solltest, ist es gerade das salz in der suppe, wenn man den amtierenden mog mit ein bisschen opposition auf trab hält; im fall von soheil zählt das noch dazu ungefähr dreifach. >__>
achja, über deine unfähigkeit aussagen meinerseits auf eine gemeint-ebene zu abstrahieren, wollen wir gar nicht erst reden. <__< bist du neu hier, oder was? hast du posts geerbt, oder lugst du zum ersten mal in den qfrat? soheil und ich sind eine geschichte für sich - merk dir das.
nachholen wird er den thread auf jeden fall und deswegen steht hier auch "ersatzthread" als anhängsel im titel, damit unhumoristische deppen wie du sich die vorfreude etwas versüßen können.
... und schreib nächstes mal meinen nick richtig.

das würde ich übrigens als stilvollen zusammenschiß bezeichnen.

Zitat Zitat von July
Es war gestern übrigens ein one-cool-Tag, wär also eh nich Soheil dran gewesen
kommt im endeffekt das selbe raus.