mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile

Sprich nicht für alle
    Ach du sei ruhig und spamm hier nich rum Schreib lieber was sinnvolles zum thema.

Und damit das hier nich zu doofem Spam ausartet (mag meinen 4600. Post nich dafür hergeben ): Ich find das ganze eigentlich recht witzig, mit diesen "wir lehnen uns auf"-Threads. Es lockert das ganze irgendwie zusätzlich auf, machts lustiger. Ich guck genauso gern in die Threads der Mogeratoren (auch wenn es bisher nur 3 waren und ich den einen schon genügend an anderer STelle ausdiskutiert hab und einer mich nicht soo angesprochen hat, aber das ist eh alles Geschmackssache und liegt nicht an irgendeiner Anti-Haltung).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh... also ich weiß nich was hier schon wieder los is.. ^_~ (wol auch weil ich hier nich mehr mit komme. ~_~)
    Was is an den beiden Mogs so schlecht??
    Na egal~

Zur Phrase:

Nun ich bin nich wirklich schlagfertig... weils lächerlich is wie blöd mit irgent welchen Vulgären Worten um sich zu haun... Sagen wirs ma so wie in Erells beispiel.. ich bewahre bei solchen Leuten die mir dumm kommen die Ruhe und schmeiß ihnen zum Schluss meine Meinung an den Kopf mit der sie dann eh meist übervordet sind.. ~_~ Weil sie sich einfach nur stark fühlen wenn sie mit so tollen Ausdrücken um sich schmeißen und sich nich ma ordentlich ausdrücken können.. und Argumentieren meist erst recht nich.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh... also ich weiß nich was hier schon wieder los is.. ^_~ (wol auch weil ich hier nich mehr mit komme. ~_~)
    Was is an den beiden Mogs so schlecht??
    Na egal~
    Njaaaah. Darum geht es nicht. Viel mehr musst du es so sehen: Im Januar begannen einige Leute, "Parteien" zur Mogwahl begründen, einen Schritt, den Soheil damals als "hätte schon längst passieren müssen" oder sowas in der Art bezeichnete. Nun folgt also der nächste Schritt: Die Opposition. Und wie auch im wirklichen Leben findet die Opposition nicht alles schlecht, weil es schlecht ist, sondern weil es ihr Job ist, es schlecht zu finden

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Njaaaah. Darum geht es nicht. Viel mehr musst du es so sehen: Im Januar begannen einige Leute, "Parteien" zur Mogwahl begründen, einen Schritt, den Soheil damals als "hätte schon längst passieren müssen" oder sowas in der Art bezeichnete. Nun folgt also der nächste Schritt: Die Opposition. Und wie auch im wirklichen Leben findet die Opposition nicht alles schlecht, weil es schlecht ist, sondern weil es ihr Job ist, es schlecht zu finden
    Lol.. gut.. nu passt das auch alles.. xD Danke..
    Aber ich halt mich glaub ich besser neutral.. wüsste nich auf welche Seite ich gehn sollte.. @_@

Sachen schlecht finden ohne das sie schlecht sind is toll.. XD

wenn es dazu kommen sollte das ich mich mit leuten unterhalten muss die mich so anreden gibt es nur die möglichkeit sich irgendwie lächerlich zu machen um denen ein grösseres gefühl der überlegenheit zu geben oder dem anführer direkt in due nüsse zu snierken.dabei am besten noch lau SNIEEEERK rufen
    um die demut zu steigern

meine bekannten begrüsse ich normal und die mich mit "na du alter snieker" hahahahaha noRkiapower
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"