Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

news hier
    aha, sollte neues four swords werden, ist ja interessant, es erklärt ein bischen das Bild, dass ich ein paar Seiten vorher aufgetrieben habe

http://www.youtube.com/watch?v=Nri2W...om%20hourglass
    öhm ja man sieht nicht wirklich viel.^^ Dafür ist es sehr lang.

xD was sollte denn das werden?
    Das ist das älteste Video, mit diesem Video haben sie das Spiel vorgestellt.§pdumm

Zitat Zitat von Eisbaer
    http://www.youtube.com/watch?v=Nri2W...om%20hourglass
    öhm ja man sieht nicht wirklich viel.^^ Dafür ist es sehr lang.
    Ich würde eher sagen extrem lang...naja ich hoffe es gibt bald neue Videos zu PH, das ich langsam ungeduldig werde...

Hi,
    wollte nur mal fragen ob auch jemand auf der GC ion Leipzig war und es angezockt hat. Fand's ziemlich cool, auch mit dem Stylus und so, glaub nur dass man sich echt erstmal dran gewöhnen muss. Steuerung war auch noch a bisserl hakelig!

Weiß jemand wann's nu endlich kommt?

u

Zitat Zitat von Lock2002
    Hi,
    wollte nur mal fragen ob auch jemand auf der GC ion Leipzig war und es angezockt hat. Fand's ziemlich cool, auch mit dem Stylus und so, glaub nur dass man sich echt erstmal dran gewöhnen muss. Steuerung war auch noch a bisserl hakelig!

Weiß jemand wann's nu endlich kommt?
    Also ich war jetzt net auf der Games Convention, aber auch wenn die Steuerung noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig sein wird, wird PH das wohl beste Zelda Game für einen Handheld. Das Spiel ist echt ma der Hammer, und ich kann es auch schon gar nicht mehr abwarten...^^
    Naja bezüglich des Releases kann ich dir auch nur sagen, was Nintendo schon auf der diesjährigen E3 gesagt hat: "Das Spiel wird im 4. Quartal 2006 erscheinen."
    Obwohl ich mir irgendwie net vorstellen kann, dass das wirklich hinhaut. Wär zwar cool, aber bis jetzt wurde doch jedes Zelda Game mindestens einmal mal verschoben.
    Von neueren Aussagen seitens Nintendo weiß ich nix. Es kann ja auch sein, dass die was neueres gesagt haben. Wenn ihr was aktuelleres wisst, dann korrigiert mich bitte.

Ich finde es ehrlich gesagt sogar blöde, wenn PH noch dieses Jahr erscheint!
    Schließlich kommt TP, und Wii und noch weitere geile DS Spiele.
    So das ich
    a) keine Zeit habe um die Games alle zu zocken
    b) auch nicht genug Geld habe

Hey du hast grad die größte Zelda-Regel unter allen verletzt:

Es kann nie genug Zeldas gleichzeitig geben!

Zitat Zitat von Lock2002
    Hey du hast grad die größte Zelda-Regel unter allen verletzt:

Es kann nie genug Zeldas gleichzeitig geben!
    So Leid es mir ja tut, aber ich muss Neophyte da recht geben ^
    Ich fänds auch besser, wenn PH erst so Frühjahr 2007 rauskommt. Es ist nämlich so, dass ich zu Weihnachten einen Wii mit TP bekomme. Und für TP werd ich sicher Monate brauchen, bis ich es durch hab. Es soll ja einen riesigen Umfang haben, größer wie der in OoT und viel mehr Verliese. Als ich OoT das erste mal durchgespielt hab, hab ich auch einige Zeit gebraucht... Das dürften auch so um die zwei bis drei Monate gewesen sein. Aber natürlich war das nur so, weil ich es zum ersten mal gespielt hatte und dann natürlich manchmal stunden vor irgendwelchen Rätseln stand, die ich net gerafft hab.

Also von mir aus halt erst Frühjahr 2007. Wenn es rauskommt hol ich es mir natürlich gleich am Release. Aber so richtig gut fänd ich das dann halt net, weil ich mich dann auf zwei Zelda Spiele gleichzeitig konzentrieren muss und ich eh weiß, dass ich dann eins von beiden ein bisschen vernachlässigen würde.

Zitat Zitat von Neophyte
    Ich finde es ehrlich gesagt sogar blöde, wenn PH noch dieses Jahr erscheint!
    Schließlich kommt TP, und Wii und noch weitere geile DS Spiele.
    So das ich
    a) keine Zeit habe um die Games alle zu zocken
    b) auch nicht genug Geld habe
    a) man muss ja nicht alles gleichzeitig zocken, und da TP aud einer konsole und PH auf Handheld ist kann man TP zuhause und PH entspannt unterwegs spielen.
    b) Das ist allerdings ein problem^^ Aber mann musas auch nicht alle spiele sofort haben und auserdems gibts ja auch nocht *hust*roms*hust* xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    a) man muss ja nicht alles gleichzeitig zocken, und da TP aud einer konsole und PH auf Handheld ist kann man TP zuhause und PH entspannt unterwegs spielen.
    b) Das ist allerdings ein problem^^ Aber mann musas auch nicht alle spiele sofort haben und auserdems gibts ja auch nocht *hust*roms*hust* xD
    Ich bin nur selten unterwegs, und Zelda ist jawohl auch nicht das Spiel für zwichendurch...
    Und Zelda muss ich immer sofort haben

Doppelpost^^ anyway sonst sieht es keiner

Juhu ich habe ein gute Videos gefunden!
    ist zwar net die beste quali, aber immerhin sieht man was vom Spiel

Dungen

Feld

Multiplayer

See

Sieht doch alles recht cool aus! ^__^
    Was sagt ihr dazu?
    Wie findet ihr es das PH einen Multiplayer Modus bekommt?

Zitat Zitat von Neophyte
    Wie findet ihr es das PH einen Multiplayer Modus bekommt?
    Sieht aus wie... Pacman ?

Naja, ansonsten wirkt alles noch ein bisschen simpel, kann aber natürlich auch daran liegen dass es eben ein Demo war. Ich bezweifel aber dass es diesmal auf dem Meer viel interessantes zu erforschen gibt (imo verschenktes Potenzial, wie viele Spiele gibt es schon wo man frei eine Welt besegeln kann und es trotzdem noch 'solide' Dungeons und so gibt).

Video is echt gut! aber der Typ.. hat ja nen sehr schönen daumen! O_o

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    aber der Typ.. hat ja nen sehr schönen daumen! O_o
    xD

Der Multiplayer sieht ganz nett aus, ich frage mich nur, was man da machen muss, wenn man Link spielt! Das konnte man irgentwie nicht allzugut erkennen, nur das der irgentwas von einem zum anderen Ort bringt!

und, ich weiss net ! nintendo übertreibts! is ja schön und gut, das man zwei Bildschirme hat! aber muss man link den jetzt mit Touchscreen steuern?
    ich hätte das anders gemacht! ich denke so gehen viele Spieler verloren!
    so mit normaler Steuerung fände ich wieder der Hit!

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    und, ich weiss net ! nintendo übertreibts! is ja schön und gut, das man zwei Bildschirme hat! aber muss man link den jetzt mit Touchscreen steuern?
    ich hätte das anders gemacht! ich denke so gehen viele Spieler verloren!
    so mit normaler Steuerung fände ich wieder der Hit!
    wozu machen sie nen Touch Screen? Um ihn nicht zu nutzen?
    Naja abwarten und Tee trinken^^

Außerdem kann man die meisten DS-Spiele auch mit den Knöpfen spielen, also denke ich, dass man Link auch ohne Touchpen steuern kann! Und wenn jemandem die Steuerung nicht gefällt, muss er's ja nicht spielen!