Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Wäääähhh haben will das ist ja megagenial (trotz windwaker artiger grafik (die durch 2,5d grafik einfach passt)) das video ist schön kurz zeigt nichts von der story und trotzdem einiges an features (das werfen des bummerangs find ich absolut genial ebenso wie das navigieren auf see)

Okay, ihr habt Recht. Das sieht einfach geil aus!
    Blöderweise ist die Kamera ein bisschen arg nah am geschehen.

Dennis

Finds auch echt klasse, das video

nun ist es zeit sich eine nintendo ds zu kaufen ^^

Nicht schlecht, wieder ne innovative Idee. Dummerweise wieder ein Zelda-Spiel mehr in so kurzer Zeit. Mir persönlich geht das einfach zu schnell, soo viel Freizeit hab ich schliesslich auch nicht mehr.

Zitat Zitat von TheBiber
    Nicht schlecht, wieder ne innovative Idee. Dummerweise wieder ein Zelda-Spiel mehr in so kurzer Zeit. Mir persönlich geht das einfach zu schnell, soo viel Freizeit hab ich schliesslich auch nicht mehr.
    Ja find ich auch... Vor allem wenn jetzt Twilight Princess im Herbst und dieses Phantom Hourglass im Winter rauskommt... Man dann ist das voll die Hetzerei, weil ich mir mit TP ein bisschen zeit lassen will und es net in einer Woche durchspielen will. Wobei zwei spiele gleichzeitig werde ich auch noch schaffen. Aber ich finds auch ein bisschen blöd, dass die uns wegen TP jetzt nur so lange warten lassen, weil die es für die Revo steuerung kompatibel machen wollen. Ich fänds besser wenn TP jetzt nur für die GC rauskommen würde und die für die Revo dann ein selbststängiges Zelda rausbringen würden. Aber zu PH kann ich auch nur sagen: Also es ist wirklich mal was richtig innovatives und ich als DS Kenner, weil ich selber einen besitze, kann echt nur sagen: WOW... Also die werden die Touchscreen Funktion und vielleicht auch das Mikro voll ausnutzen... Aber ich hoff auch, dass man es nicht nur mit touchscreen steuern kann.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Aber ich finds auch ein bisschen blöd, dass die uns wegen TP jetzt nur so lange warten lassen, weil die es für die Revo steuerung kompatibel machen wollen.
    Wo hast du denn den Mist her?Wenn die TP für die Revo kompatiebel machen wollen,dann bringen die zuerst eines fürn GC raus,und dann eine überarbeitete Version für die Revo.

Die machen zurzeit TP für die Revo Steuerung kompatibel, damit man das "Fernbedinung"-Feeling auch mit dem Spiel auskosten kann, dass is aber nur einer von mehreren Gründen warum der Release verschoben wurde. Hauptsächlich wars weil das Spiel perfekt werden soll.

Zitat Zitat von Fary boy
    I just falled in love!
    Man das sieht doch derbe geil aus! Die Grafik ist geil, und die T-screen Rätsel sind Hammer Ideen, vll. macht jetzt auch das Segeln richtig bock!
    Aber eine frage kann mir mal einer den Titel überstzen? (okay Phantom ist klar^^)
    Year und endlich gibt es wieder ne Fee!!!
    warum segeln??? für mich sieht das eher nach nem dampfer aus.

jaaah, sieht tatsächlich nicht übel aus... so 2einhalb-D (*lol*, tolle Erfindung...) is zwar nicht ganz das Wahre, aber scheinbar is aufm DS net mehr rauszuholen...
    schaut sich an wie ne Mischung aus TWW + TMC
    aber im Prinzip für mich uninteressant, weil für DS; den hab ich net und ich hab auch nicht vor ihn mir zu kaufen... ich wart auf n DS-Emu *ffffffffffffffffffffffg*
    und überhaupt: die soll'n mal schön weiter am Release für TP arbeiten, als gleich nochn Game rauszuhauen

Was habt ihr alle mit eurem 2,5 D ? Das ist 3D, die Landschaft ist 3D und die Spielermodels ebenfalls, ich weiß gar nicht was ihr habt Oo

Jedoch ist das mal wieder ne ziemlich geile Idee, leider werd ich es nicht spielen können, da ich über keinen Nintendo DS verfüge.
    Gefällt mir jedenfalls sehr gut.

mfg

Zitat Zitat von Keaton
    jaaah, sieht tatsächlich nicht übel aus... so 2einhalb-D (*lol*, tolle Erfindung...) is zwar nicht ganz das Wahre, aber scheinbar is aufm DS net mehr rauszuholen...
    schaut sich an wie ne Mischung aus TWW + TMC
    aber im Prinzip für mich uninteressant, weil für DS; den hab ich net und ich hab auch nicht vor ihn mir zu kaufen... ich wart auf n DS-Emu *ffffffffffffffffffffffg*
    und überhaupt: die soll'n mal schön weiter am Release für TP arbeiten, als gleich nochn Game rauszuhauen
    Nicht mehr rauszuholen? Alten, zieh Dir mal Metroid Prime Hunters (nicht die Demo) rein, das ist abartig was dort an den Wänden hängt an Texturen oder die Models der Figuren.

wenn man aber die PSP mit dem DS vergleicht, sieht der DS ganz schön klein aus. er hat zwar innovative ideen (z.B. touchscreen und mic) aber die PSP kann halt noch mehr.
    wo wir wieder beim thema SONY V.S. NINTENDO wären...aber jetzt zurück zum topic.

Was ein Handheld kann und was ein Handheld nicht kann ist mir im Moment recht egal. Das neue Zelda rechtfertigt den Kauf eines DS imo mit Sicherheit. Grafik hin oder her, spielerisch hat ein Zelda bis jetzt für mich noch nie etwas falsch gemacht.

Fazit: Ich freue mich ungemein auf Phantom Hourglass.^^

es wäre halt cooler wenn an es in 3rd person sehen würde wie bei MARIO DS.
    aber im großen und ganzem stimme ich THE JUDGE zu...denn jedes zelda ist für mich perfekt.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    es wäre halt cooler wenn an es in 3rd person sehen würde wie bei MARIO DS.
    aber im großen und ganzem stimme ich THE JUDGE zu...denn jedes zelda ist für mich perfekt.
    Der Stil von OoT würde echt alles rocken, aber müssen uns "halt mit einem 3D Vogelperspektiven Zelda abgeben". Schade.

Was mir persöhnlich an dem Video missfällt:
    Schon am Anfang mit der gezeichnetetn Uhr (auf die Tür) sieht man, das die das Leveldesign nur bis zu einer gewissen höhe machen. Das ist auch okay, solange man aus der Vogelperspektive auf Link schaut, aber wenn die Kamera "runter fährt", ist das alles andere als OK. Da hätten Sie wenigstens eine Wand hinzimmern können, die nur vorhanden ist wenn man zoomt.

boaahh geil! ich könnte ausrassten! das werde ich mir auf jeden Fall kaufen! ich dachte es wird so ne TMC Grafik! Die ist ja noch viel besser! 8)

oh mann, heilige scheiße, spätestens wenn das spiel rauskommt, muss ich mir einen DS kaufen, das ist doch endlich mal ein spiel, was den touchscreen so genial mit ins spiel einbezieht, allein das mit der flugbahn des bumerangs ist nur geil und ich hatte mir bei silent hill immer gewünscht selber einträge auf die karten zeichnen zu können und jetzt geht es mit dem stylus, ich bin echt begeistert, ich brauche dieses spiel.

Besser hätts nicht kommen können das ich mir nen DS Lite aus JP geholt hab! *freu*

Ach btw, es heißt "i fell in love" und "Cell"-shading

Also ich finds genial und es IST 3D! Auf jeden Fall sah das Vid sehr genial aus, habs heut in ner Trailershow im Kartadt in Gießen zum erstn mal gesehen, dswgtn bin ich jetzt hammerinteressiert an dem Game! 2 Zeldas in einem Jahr, das wäre echt genial!

Zitat Zitat von Taro Misaki
    oh mann, heilige scheiße, spätestens wenn das spiel rauskommt, muss ich mir einen DS kaufen, das ist doch endlich mal ein spiel, was den touchscreen so genial mit ins spiel einbezieht, allein das mit der flugbahn des bumerangs ist nur geil und ich hatte mir bei silent hill immer gewünscht selber einträge auf die karten zeichnen zu können und jetzt geht es mit dem stylus, ich bin echt begeistert, ich brauche dieses spiel.
    Vielleicht gibts ein NDS Celda Lite Bundle?

Nicht Cell Shadeing, Celda.

Zitat Zitat von Lock2002
    Ach btw, es heißt "i fell in love" und "Cell"-shading
    You are absolutly right, sry!
    Maybe I schould put evrey post in Word, so I could find my mistakes....

So was ich noch fragen wollte:
    Denkt ihr die Story hat was mit TWW zu tuhen?
    Ich könnte mir vorstellen, das die Story von PH vor TWW spielt, und man genauer erklärt bekommt, wie es zu dem "Untergang" kam...naja wir werden sehen...