Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: I love my Opera(10.50)! #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Nun gut, Opera 9.1 ist jetzt auch offiziell erhältlich. Ich werde updaten und sehen ob sich was getan hat.
    Ähm,... das erste was mir negativ aufgefallen ist ist diese fette "?" neben der Adresszeile. Ist gegen Fishing und so als Seitenprüfung. Aber: Kann man das Symbol auch wieder verschwinden lassen ?

Und wie kann man Google in einer deutschsprachigen Opera anweisen defaultmässig auf Google.com zu suchen und nicht immer .de ?

EDIT @Akito: Cool. Danke. Hab es aber nochmal manuell kopiert für diesen Button oben rechts. Und... warum ist da so ein "Unterton" in deiner Antwort :3 ?

Geändert von Rina (21.12.2006 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und wie kann man Google in einer deutschsprachigen Opera anweisen defaultmässig auf Google.com zu suchen und nicht immer .de ?
    Auf Google.com gehen, dort auf die Suchleiste klicken, Suche erstellen und diese als Standardsuche festlegen?

Zur neuen Version eine alte Frage: Kann ich die Hintergrundfarbe einer Seite bestimmen, wenn ich nur ein Bild anzeige? Der freie Hintergrund ist dann immer weis, obwohl ich für Webseiten standardmäßig schwarz angegeben habe.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,

Ist es möglich, die Einstellungen für Widgets in Opera 9.23 getrennt von denen für Seiten zu verwalten?
    Konkret: Ich möchte Java Script auf Seiten deaktivieren, doch meine Widgets (z.B. das von FaceBook) brauchen Java Script. Eine Seitenspezifische Einstellung von http://www.facebook.com/ hat nichts genutzt. Das Widget funktioniert nur, wenn global Javascript aktiviert ist...

Gruß, Micha

*push*Opera 9.5 ist erschienen. ^^

Den neuen Skin find ich schonmal ganz nett und ich bild mir ein, dass das Ding auch ein wenig besser läuft (habs allerdings auch gerade eben erst drauf).
    Ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert - wichtigste Änderung neben den neuen Skin sind wohl die neue Mailengine und die automatische Verlaufssuche (welche wohl von Firefox abgekupfert wurde).
    Ansonsten unterstützt Opera jetzt auch teilweise CSS3 und auch APNGs.

Hier das komplette Changelog.