Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: I love my Opera(10.50)! #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe seit neustem auch ein Problem mit Opera. Ich habe mir vor kurzem eine neue Logitech-Tastatur samt optischer Maus gekauft. Seit dem bringt mir Opera jedesmal eine "Failure"-Meldung, wenn ich den Zurück-Button der Maus verwende. Bisher konnte ich aber noch nicht rausbekommen, woran das liegt...

ich hab gestern entdeckt wie man opera im kiosk mode betreibt... das ist recht geil, da sind sowas wie webseiten filter usw alles schon eingebaut....

Opera ist halt doch ein Wunderbrowser

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Opera ist halt doch ein Wunderbrowser
    Und es wäre wunderschön, wenn er auch endlich mal auf x86_64 portiert werden würde...
    Danke, dass ich mich jetzt wieder zwischen IceWeasel, Konqueror oder einer 32Bit-chroot entscheiden muss.

Users Awaiting Email Confirmation

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, Javascript-Popups (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein), direkt in einem neuen Tab zu öffnen ?
    Ist ein bisschen schwer zu erklären, was mich daran stört wie es jetzt ist o.o
    Ich mach es dennoch mal.
    Wenn man beispielsweils eine Gallery hat, bei der jedes Bild über Javascript als neues Fenster/Tab geöffnet wird. Da muss man für jedes Bild nen Linksklick machen und dann switcht Opera zu dem neuen Tab rüber.
    Schneller wäre es, wenn es wie gewohnt laufen würden. Mddleklick auf alles von Interesse, erstmal fertigladen lassen im Hintergrund und dann alle nacheinander anschauen (So mach ich das z.B. bei Foren, Standardgalleries, etc.)
    Gibt es da eine Möglichkeit ? =(

wie sonst auch immer, mit strg+shift und mausklick, oder verstehe ich dich falsch?

Users Awaiting Email Confirmation

Die Methode geht wunderbar, aber da muss ich ja immer mit der linken Hand arbeiten, in der eigentlich eine Zigarette oder eine Tasse Kaffee zu sein hat x3

Ich würde es gerne so legen, dass das was mit Ctrl + Shift + Klick auf den Middleklick/Wheelklick übertragen wird, so das ich mit einer Hand arbeiten kann. Hat da jemand eine Idee ? >.o

dafür müsste man die bezeichnung der mittleren maustaste in opera wissen.
    die linke ist enter ^^
    das kann man unter extras, einstellungen, schnelzugriffe, tastenkombinationen oder so einstellen.

ne mausgeste gibts auch. auf dem link rechte maustaste drücken, und dann runterzihen iirc.

Hallo,
    nun, ich habe ein Problem mit Opera. Nachdem das bläde Windows seine eigenen Daten nicht mehr unter kontrolle hatte und nichts mit reparieren und etc war habe ich es neu aufgesetzt. Zuerst WIndows, dann SP1, dann USB2 treiber, dann SP2, dann alle bis heut bekannten Updates (per Datei, allso der PC war noch nicht mit dem INet verbunden). Dann AntiVir, SpyBot Search and Destroy, und zu guter letzt Opera. Danach Netzwerktreiber und Internet Verbindung hergestellt. So bis jetzt ging alles gut. Doch nach einer halbstündigen Benutzung beendete Opera sich selber. Und wenn ich jetzt Opera starte, dann gehts 5 Sekunden und es beendet sich wieder selber. Das Problem habe ich nur mit Opera. Der IE7 hat keine Probleme. Weiss jemand, was das sein könnte??? Opera habe ich schon neuinstalliert. Hat aber nichts gebracht. Und ich mag nicht schon wieder das Betriebssystem neu aufsetzten...

gruss ismi

EDIT: der IE7 beendet sich auch manchmal selbstständig. Jedoch nicht gleich beim Start...

Geändert von ismi (17.12.2006 um 10:03 Uhr)

kommt irgend eine art von fehlermeldung?
    Einfach so, Sang und Klanglos gehen Programme für gewöhnlich nicht aus...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    kommt irgend eine art von fehlermeldung?
    Einfach so, Sang und Klanglos gehen Programme für gewöhnlich nicht aus...
    Naja, das Problem hab ich mit Opera auch manchmal.
    Bei mir liegt es aber daran, dass Opera manchmal Probleme mit eigenigen Flashanimationen hat.

Entschuldigt mich als Nicht-Operaner.
    Einige Seiten bewerben das Release der 9.1 Version, wobei die offizielle Seite und das interne Update nichts derartiges anzeigen.
    Ist es also nur eine Vorschau auf die Final, oder sind die Seiten auf Grund des Wochenendes noch nicht aktualisiert worden?
    Außerdem würde ich gerne wissen, wo es eine Zusammenfassung der Änderungen/Bugfixes im Vergleich zur 9.0 gibt/geben wird.

Die wichtigste Neuerung in Opera wird der neue Phishingfilter sein, ausserdem gibt es ein paar neue Funktionen wie z. B. die Möglichkeit, eine Windows-MCE-Fernbedienung benutzen zu können, und ein paar Stabilitätsverbesserungen.
    Mehr Infos hier: http://download.freenet.de/archiv_o/opera_7131.html , dort kann man sich auch die aktuelle Betaversion runterladen.

Naja, bin eher an einer Final interessiert, da ich den Opera auch produktiv einsetze.

Was Bugfixes betrifft, interessieren mich dabei nur die Verbesserungen an Presto. Frühere Betaversionen haben schon gezeigt, dass sich auch im Sprung zur Final noch was ändern kann, von daher bin ich an Betas und RCs nicht sonderlich interessiert.

Wuah, da gibts noch Opera 6.04 als Download. Ein interessantees Stück Geschichte.